PresseKat - Die erste Promotion-Plattform für Diskotheken und Clubs

Die erste Promotion-Plattform für Diskotheken und Clubs

ID: 144373

connecting brands und die CREA Werbeagentur bieten über die neue Plattform discopromotion.eu Promotions und Produkt-Samplings in über 150 Diskotheken und Clubs an.

(firmenpresse) - Mit DiscoPromotion.eu wird der Markenartikel-Industrie erstmals eine Plattform geboten, mit der Promotionaktionen wie z.B. Produkt-Samplings in Diskotheken und Clubs bundesweit und zentral umsetzbar werden. Diese Unternehmen bieten Werbetreibenden eine aufgeschlossene, jugendliche Zielgruppe in einem attraktiven Umfeld. Dieses Branchen-Potential wird seitens der Markenartikelindustrie mittlerweile erkannt und immer häufiger nachgefragt. Mit der Plattform wird den Werbetreibenden eine zentrale Anlaufstelle für kooperationsbereite Diskotheken und Clubs geboten. DiscoPromotion.eu ist ein neues Projekt der CREA Werbeagentur GmbH aus Osnabrück, eine der führenden Agenturen im Bereich Diskotheken- und Freizeitmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

connecting brands, als Experte im Kooperationsmarketing, und die CREA Werbeagentur, als langjähriger Branchenkenner, bringen mit ihrer erfolgversprechenden Zusammenarbeit erstmalig die Interessengruppen
der Diskotheken und Clubs mit der Nachfrage hochkarätiger Markenhersteller nach jugendlichen Zielgruppen zusammen.

Die Hamburger Kooperations-Spezialisten um Agenturchef Nils Pickenpack verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Im Kundenportfolio befinden sich unter anderem Industriegrößen wie Wella, Mentos, Warner Bros. und Ferrero.

Eine besondere Expertise hat connecting brands im Bereich Kooperationssamplings und verfügt bereits über ein Netzwerk an über 300 attraktiven Sampling Kanälen. Gerade die Verteilung von hochwertigen Marken-Produktproben in Diskotheken und Clubs dürfte für die Markenartikelindustrie von großem Interesse sein. Die Samplings sind über connecting brands buchbar.

Der offizielle Projektstart von DiscoPromotion.eu ist der 1. Januar 2010. Die ständig wachsende Zahl der Anmeldungen bestätigt das große Interesse in der Branche. Bis Mitte November haben sich bislang weit über 150 Diskotheken- bzw. Clubbetreiber registriert.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 40-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter(at)dr-p.de
040-209198220
http://www.dr-p.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Rückkehr der stilvollen Einladung Seniorenbetreuung 24 Std. im Ihren Zuhause
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.12.2009 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144373
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Pickenpack
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 39 105-300

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die erste Promotion-Plattform für Diskotheken und Clubs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

connecting brands (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Shortlist für den CO-BRANDS-AWARD 2012 steht ...

Folgende Unternehmen haben es auf die Shortlist des CO-BRANDS-AWARDS geschafft: - Dertour mit Brandt Zwieback, Hasbro und Samsonite mit "Ein Koffer voller Spaß" - 20th Century Fox und Fiat mit "Chipmunks auf Freemont-Tour" - Deu ...

CO-BRANDS AWARD - Einreichungsfrist endet am 28. Februar 2012 ...

Mit dem CO-BRANDS AWARD soll der Kooperationsgedanke in Deutschland gefördert und Unternehmen prämiert werden, die Markenkooperationen im Schulterschluss auf vorbildliche Weise umgesetzt haben. Neben einer mehrköpfigen Experten-Jury werden zusätz ...

Alle Meldungen von connecting brands