PresseKat - Dr. Günther Suchy übernimmt Leitung Online Relations bei onpact

Dr. Günther Suchy übernimmt Leitung Online Relations bei onpact

ID: 14429

(firmenpresse) - onpact baut in-house Expertise im
Geschäftsfeld Online-Kommunikation weiter aus

München, 12. Januar 2005 - Dr. Günther Suchy (38) ist neuer Leiter
des Geschäftsbereichs Online Relations der Münchener Kommunikationsberatung onpact AG. Seit 1. Dezember verantwortet der promovierte Volkswirt und ehemalige Leiter des Portals Motorvision.de den weiteren Ausbau sowie die Integration der Unit in den übergreifenden onpact
Ansatz der strategischen Kommunikationsberatung.

Günther Suchy bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung aus den Bereichen Internet- und Unternehmenskommunikation in seine neue Aufgabe bei onpact ein. Zuletzt war er bei der Motorvision GmbH, dem automobilen Programmzulieferer des Deutschen Sportfernsehens DSF, tätig. Dort verantwortete er seit 2001 als Leiter der Online-Abteilung und CvD das Automobilportal Motorvision.de, eine Kooperation der Sport1 GmbH und der Motorvision Interactive GmbH. Zuvor leitete er die Unternehmenskommunikation der Stein auf Stein Immobilien GmbH in München und war Berater für den Bereich Neue Medien.

Zu Suchys strategischen Kernzielen bei onpact gehört der weitere Ausbau des Geschäftsbereichs Online Relations innerhalb des Unternehmens. Im Rahmen dieser Aufgabe wird er vor allem das crossmediale Beratungsspektrum ausbauen und die Geschäftsbereiche Public Relations sowie Corporate Publishing noch enger mit dem Online-Bereich verzahnen.



Ãœber onpact:
Die onpact AG versteht sich als medienübergreifender Full Service Dienstleister für strategische Kommunikationsberatung, PR- und Marketingservices sowie Online Relations und Corporate Publishing. Das gesamte onpact Team setzt sich aus erfahrenen Produkt- und Marketingprofis namhafter Konzerne zusammen, die sich jahrelang erfolgreich auf Unternehmerseite bewegt haben (wie z.B. bei Mannesmann, Sanyo, u.a.). Insbesondere die strategische Marketingberatung sowie kommunikative Umsetzungen (intern und extern) von Unternehmensfusionen und -entflechtungen bilden einen programmatischen Schwerpunkt des Dienstleistungsspektrums. Bereits ein halbes Jahr nach dem Gründungszeitpunkt im Juni 2000 wurde der Wandel zur Aktiengesellschaft vollzogen. Das Umsatzvolumen 2003 belief sich auf über rund 1,4 Mio. Euro. Zum Kundenstamm zählen neben namhaften Projektpartnern unter anderem APC (unterbrechungsfreie Stromversorgung), Audi (Automobilhersteller), British Telecom (Conferencing), H+BEDV Datentechnik (AntiVir® IT Sicherheit), HSE 24 (Shoppingsender), Hyperwave (Knowledge Management), IGEL Technology (Clever Clients), OKI (Druck- und Faxsysteme) und WengerWittmann (Messedesign).







Weitere Informationen erhalten Sie bei:


onpact AG
Jürgen Wollenschneider
Isartalstr. 49
80469 München
Tel.: 089 / 759 003 - 124
Fax: 089 / 759 003 - 10
wollenschneider(at)onpact.de
www.onpact.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bürokratie und Regulierung trüben Gründungsklima Herhof:
Bereitgestellt von Benutzer: onpactag
Datum: 13.01.2005 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14429
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Wollenschneider
Stadt:

München


Telefon: 089/759003 124

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: bitte
Freigabedatum: 12.01.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1237 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dr. Günther Suchy übernimmt Leitung Online Relations bei onpact"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

onpact AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So läuft´s Business ...

Die Kommunikationsagentur onpact verhilft dem 1. Firmenlauf zu einem Traumstart und entwickelt den B2RUN Geschäftsklima-Index München, 10. August 2004 - Das Konzept ist voll und ganz aufgegangen: 2.500 Läufer(innen) aus über 200 Unternehmen be ...

Alle Meldungen von onpact AG