(ots) - 
   Sie hat das, wovon viele Frauen träumen: ein ansteckendes Lächeln,
einen tollen Körper, einen aufregenden Job. Erst kürzlich stand sie 
bereits zum dritten Mal mit DEM Traummann schlechthin vor der Kamera 
- Ryan Gosling! "Ha! Er ist toll! Wir sind richtig gute Freunde", 
schwärmt Emma Stone. Man könnte sagen, im Leben der amerikanischen 
Schauspielerin läuft zurzeit alles nach Plan. Aber das war nicht 
immer so. In JOY 2/2017 (EVT. 6.01.) spricht sie über frühere 
Rückschläge, ihre neusten Projekte und darüber, wie wichtig es ist, 
auf seine innere Stimme zu hören: "Es hilft, immer mal zu 
hinterfragen, was man wirklich will."
   Bevor die 28-Jährige in Hollywood so richtig durchstarten konnte, 
musste die süße Schauspielerin mit einigen Abfuhren klarkommen: "Ich 
weiß genau, wie es sich anfühlt, für Rollen vorzusprechen und 
abgelehnt zu werden. Ohne Grund. Mehrfach! Das ist schon nicht ganz 
ohne." Aber Stone weiß inzwischen, wie sie sich selbst immer treu 
bleiben kann: "Die Menschen um mich herum lenken mich oft so ab, dass
ich meine innere Stimme überhöre. Daher klinke ich mich immer wieder 
mal aus. Ich bin eine von diesen komischen introvertierten 
Extrovertierten", lacht sie.
   Heute reißen sich die Regisseure um die Zusammenarbeit mit Stone. 
Ihr nächster Film "La La Land" (ab 12.1. im Kino) ist ein 
Musicalfilm, bei dem Stone ihr Gesangs- und Tanztalent unter Beweis 
stellt. Eine echte Alternative zur Schauspielerei ist das für sie 
jedoch nicht: "Mein Bedarf an Singen und Tanzen ist erst mal 
gedeckt", scherzt sie. "Ich habe ja zuvor die Hauptrolle im Musical 
'Cabaret' am Broadway gespielt und dachte bei diesen Dreharbeiten 
erst: easy, kenn ich alles schon! Aber die großspurige Phase war 
schnell vorbei. Ich habe gemerkt, dass ich in diesem Leben keine 
Profi-Tänzerin mehr werde!"
   Und ein weiteres Projekt steht schon in den Startlöchern. Im Film 
"Battle of the Sexes" (2017) spielt Stone die Tennisspielerin Billie 
Jean King und versetzt die Zuschauer mit ihrem Style zurück in die 
70er. Selbst mit Pagenkopf und dicker Brille fühlt sich die 
Schauspielerin wohl, denn sie liebt regelmäßige Typveränderungen. Den
Wirbel um ihr Äußeres kann sie deshalb manchmal nicht verstehen: "Man
könnte meinen, der Weltfrieden oder die Erderwärmung würden von 
meiner Haarfarbe abhängen. Dabei experimentiere ich einfach nur 
gerne. Meinen Look zu wechseln, das ist Spaß pur!"
   Hinweis für die Redaktionen: 
   ie neue JOY-Ausgabe 2/2017 ist ab dem 6. Januar 2017 im Handel. 
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung 
frei.
   Über JOY
   Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem 
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und 
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik 
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten 
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- 
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von 
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die 
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben 
Ländern erfolgreich erscheint.
   Über Bauer Premium
   Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group 
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und 
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke 
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, 
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt 
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: 
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer 
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr 
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group 
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com 
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell