PresseKat - Distributor 3P feiert 10-jähriges Bestehen

Distributor 3P feiert 10-jähriges Bestehen

ID: 1440360

Sondershausen, 30.12.2016 - Der Distributor 3P - Price Performance Products GmbH begeht dieses Jahr das 10-jährige Firmenjubiläum.

(firmenpresse) - Die 3P - Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend vor 10 Jahren gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an.

Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt.

Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt.

Frühe Hersteller Highlights waren die Marken Jenoptik, iFrogz, Samsung, Emtec und Sony. Aktuell sind Hersteller wie Plox Star Wars, MyKronoz, Dune HD, Fuse Chicken oder InnoDevice im Fokus.

"Wir konnten in den Jahren immer einen ausgewogenen und exklusiven Mix aus bekannten Marken und innovativen Startup-Herstellern anbieten. Mittlerweile sind wir damit sowohl bei Herstellern als auch Kunden anerkannte und zuverlässige Partner" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.

Er fügt hinzu: "Daher möchten wir uns auch bei allen Herstellern und Kunden für die Treue und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Mein persönlicher Dank gilt allen Mitarbeitern, beispielsweise im Innen- und Außendienst, sowie in der Logistik und der gesamten Supply Chain, ohne die wir diesen erfolgreichen Weg nicht hätten gehen können".

Weitere spannende Neuigkeiten gibt es nach der CES 2017, auf der einige 3P Lieferanten aus Aussteller anzutreffen sind.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 3P - Price Performance Products GmbH wurde 2004 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind die Distribution und der Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Aufgrund der starken Expansion entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedenster Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Produkte sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de



Leseranfragen:

Kurt-Lindner-Str. 8, 99706 Sondershausen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Wie der Tee nach Europa kam Schlafsystem youSleep greift One-fits-all-Matratzen an / Möbel im Netz GmbH bringt mit youSleep ein anpassungsfähiges Schlafsystem für jedermann auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.12.2016 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1440360
Anzahl Zeichen: 2124

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Liesenhoff
Stadt:

Sondershausen


Telefon: +49 3632 5420033

Kategorie:

Handel


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Distributor 3P feiert 10-jähriges Bestehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3P - Price Performance Products GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

3P ist deutscher Distributor von DEFUNC Audio ...

Der neue schwedische Hersteller beginnt seinen Vertrieb und Distribution in Deutschland. DEFUNC ist zwar neu am Audio Himmel, unterscheidet sich aber schon jetzt. Das Sortiment besteht aus Designer Kopfhörern und Lautsprechern. Das Konzept dahint ...

Fuse Chicken Armour Charge Kabel jetzt für USB Type-C ...

Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung ( ...

3P distribuiert Zubehör Hersteller Partron ...

Partron beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland Der Hersteller aus Südkorea setzt seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Mobil, Fitness und Gesundheit. So bef ...

Alle Meldungen von 3P - Price Performance Products GmbH