PresseKat - Personenschützer und PD Horst Pomplun sein Drittes Werk ist wieder ein Erfolg

Personenschützer und PD Horst Pomplun sein Drittes Werk ist wieder ein Erfolg

ID: 1440258

Wie auch seine zwei Bänder: Mein Leben als Personenschützer wurde der Band III Spione im Land der schönen Fjorde, nicht nur in der Fachwelt positiv aufgenommen.

(firmenpresse) - Personenschützer und PD Pomplun hatte auch diesmal auf einem Kreuzfahrtschiff mit seiner Lesung wieder viele neue Fans gefunden.

Stolz berichtete er, dass auf vielen Kreuzfahrtschiffen mehrerer Gesellschaften seine Bücher in den Bibliotheken an Bord zu finden seien.

"Fühle mich den "Pötten" irgendwie verbunden, spielten sich doch viele Einsäte in seinen über 50 Jahren Tätigkeit im Namen der Sicherheit auf Kreuzfahrtschiffen weltweit ab, wegen der Diskretion meistens inkognito. Einmal ging es dabei sogar um Alles, doch wir konnten das Mädchen retten!"

Auf unsere Nachfrage meinte er nur: "Lesen Sie das Buch meiner Kollegin Fini von Loren "Betreutes Wohnen auf See, Aber hallo". Kostet nur 9,90 EUR, inkl. Porto auch im VTP-Verlag-Berlin erschienen. Dann wissen Sie, wovon ich rede. Doch Vorsicht, ist nur was für bereits Aufgeklärte", schob er lachend nach, "denn da ging es auch hoch her ..."

Mein Leben als Personenschützer Band III Spione im Land der schönen Fjorde

ISBN 9783981739688 Taschenbuch Softcover 320 Seiten

14,90 EUR im Buchhandel, bei Amazon oder bei www.vtp-verlag-berlin erhältlich



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

x



PresseKontakt / Agentur:

Presseagentur
Ewa Maria Konik
große Weinmeisterstr, 54
14469 Ootsdam
floridanien(at)yahoo.de
030 3651078
www.ipsta.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr als Mein Name ist René - Erzählungen aus einem Berner Leben
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.12.2016 - 20:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1440258
Anzahl Zeichen: 1414

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ewa Maria konik
Stadt:

Ootsdam


Telefon: 030 3651078

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personenschützer und PD Horst Pomplun sein Drittes Werk ist wieder ein Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Presseagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Horst Pompluns neustes Werk: ...

Horst Pompluns neustes Werk: Mein Leben als Personenschützer- Die Geiselnahme Interview von Klaus Wenk "Wie kommt es, dass Ihre Bücher so einschlagen?" "Vielleicht weil ich einfach, nicht verschnörkelt und geradeaus das ...

Horst Pomplun seine Lesung in seinem Berliner Landhaus ...

Lesung in seiner Berliner Residenz Wie man es von Horst Pomplun kennt, war auch dieser Empfang, mit vielen Ehrengästen Botschafter, königlichen Hoheiten und viele VIP, verbunden mit einer Lesung aus seinem neusten Buches der Reihe:, Mein Leben ...

Lesung des VIP Personenschützer Horst Pomplun ...

Der bekannte VIP-Personenschützer Horst Pomplun überraschte bei einer spontanen Lesung nach einem Pfingstkonzert bei Berlin und begeisterte Jung und Alt, und ja auch ganz Alt! Völlig überrascht für Horst Pomplun, zog einer seiner Ex-Schüler M. ...

Alle Meldungen von Presseagentur