PresseKat - Michael Lane - Star aus Voice of Germany setzt auf Erneuerbare Energien

Michael Lane - Star aus Voice of Germany setzt auf Erneuerbare Energien

ID: 1440235

Voice of Germany Star - Michael Lane ist begeistert von Green Energy

(PresseBox) - Michael Lane, Sänger und Liedermacher ist begeistert von Erneuerbaren Energien. Der ehemalige Voice of Germany Star - Michael Lane ist überzeugt von der Zukunft von Solar und Co.
Michael wurde ursprünglich in Dorfhaus bei Weißenohe geboren, wuchs aber in Amerika auf. Seit 4 Jahren ist Lane zurück und tritt in vielen verschiedenen Orten Europas auf, nachdem er den Durchbruch bei Voice of Germany 2012 schaffte.
Michael Lane fasziniert sein Publikum mit einer ganz markanten Stimme. Michael Lane singt Liebesballaden und auf seinen Tourneen in Deutschland, Italien und der Schweiz setzt er sich auch für erneuerbare Energien ein.
Kein Wunder, dass er jedesmal wenn er iKratos in Weißenohe bei Nürnberg besucht, fasziniert ist von den Möglichkeiten und Hightech Produkten z. B. der SunPower Solarmodule und Tesla Powerwall Speicher, die auch aus Amerika - Kalifornien kommen. Demnächst gibt Michael Lane wieder einen Ausschnitt seiner Lieder-Tournee bei iKratos in Weißenohe.
Das Leben des Michael Lane ist musikalisch und grün
Der 30-jährige Voice of Germany Aufsteiger hat mit seinen gefühlvollen Balladen und Liedern, zusammen mit seinem Förderer Xavier Naidoo einen 3. ten Platz auf dem Siegerpodest 2012 erreicht. Geboren ist er in Dorfhaus bei Weißenohe (sein Unterarm ist mit dem Tatoo ?Dorfhaus? signiert), danach verbrachte er 20 Jahre in Wisconsin/U.S.A. genauer gesagt in Green Bay, einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern. Michael ist mit Melissa verheiratet und hat einen Sohn namens Sam, der jetzt 1,5 Jahre alt ist.
Exklusiv wurde er bereits 2012 von iKratos in Weissenohe eingeladen. Demnächst wird Michael wieder nach Weißenohe kommen. Er ist von Erneuerbaren Energien ? (Green Energy) voll überzeugt und macht auch hier auf den Klimaumbruch aufmerksam. Michael: Die Welt muß grüner werden und ich will dazu beitragen, daß dies etwas schneller geht."




Michael Lane und Willi Harhammer, Chef der iKratos GmbH haben beide das gemeinsame Ziel: "Noch intensiver Musik und Grüne Energie zu verbinden."

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Brunzel Bau GmbH: Änderungen durch Novellierung der Bauordnung Seminar: Die Teamassistenz - Fundament der Abteilung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.12.2016 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1440235
Anzahl Zeichen: 2597

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg



Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Lane - Star aus Voice of Germany setzt auf Erneuerbare Energien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt ist sie da - Universal Wärmepumpe für jedes Haus ...

Jede Heizung ist ersetzbar Im Prinzip ist es ganz einfach: die Ölheizung kommt raus, anstelle der Ölheizung wird eine Wärmepumpe eingebaut, die mit umweltfreundlicher Energie arbeitet. Eine Wärmepumpe benötigt wenig Energie, kann mit einer Photo ...

Universal Wärmepumpe für 7990 Euro* ...

Universal - Wärmepumpen für Alt- und Neubau - Die Panasonic Luftwärmepumpe zum Heizen Luftwärmepumpen können als Außenluft ? oder Abluftwärmepumpen realisiert werden. Panasonic können 100% Wärme - mehr als andere Wärmepumpen. Egal ob Heizkà ...

Hurra SunPower ist da - Solar 10000 macht Ihren Strom ...

Solar 10000 ? SunPower Solar und TESLA Speicher - Strom erzeugen ? und nutzen wenn bei anderen das Licht ausgeht. Die ?Solar 10000? ? Solar Speicheranlage? passt auf jedes Hausdach Carport oder Garage. Steigen Sie ein ? gerade 2018 wird ein spannende ...

Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH