PresseKat - Die Finanzbranche trifft sich am 9. und 10. März in Wiesbaden

Die Finanzbranche trifft sich am 9. und 10. März in Wiesbaden

ID: 14383

(firmenpresse) - BCA Messekongress 2005

Die Finanzbranche trifft sich am 9. und 10. März in Wiesbaden

Oberursel, Dezember 2004 - Noch wenige Wochen, dann öffnet der BCA Messekongress 2005 seine Pforten. Am 9. und 10. März 2005 trifft sich die Finanzbranche zu ihrer Auftaktveranstaltung im neuen Jahr in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Neben zahlreichen unabhängigen Finanzdienstleistern werden in- und ausländische Fondsgesellschaften, Versicherungen sowie die Anbieter von geschlossenen Fonds und Beteiligungen erwartet.

Was den jährlich stattfindenden Branchengipfel seit eineinhalb Jahrzehnten auszeichnet ist die Tatsache, dass er alle Bereiche des Finanzsektors abdeckt und die Angebote und Informationen genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt sind.

Eine Folge des nutzerorientierten Konzeptes sind die hohen Zufriedenheitswerte, die die Veranstaltung bei Besuchern und Ausstellern erreicht. In einer Umfrage zum BCA Messekongress 2004 beispielsweise waren fast 90 Prozent der Befragten der Meinung, dass die Veranstaltung für sie wichtig oder sogar sehr wichtig ist, knapp 80 Prozent gaben an, dass ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Für 2005 verspricht der Veranstalter, die BCA AG in Oberursel, einen Messekongress der Extraklasse, der sowohl bei den Inhalten als auch beim Rahmenprogramm nocheinmal deutlich zulegen wird. Einen thematischen Schwerpunkt bilden die Produktinnovationen, die die Gesellschaften für das neue Jahr auflegen werden. Weitere Einzelheiten über den neuen Messekongress gibt die BCA in Kürze bekannt.



Pressekontakt:
BCA AG
Claudia Stirner
In der Au 29
61440 Oberursel
Tel.: 06171/9150-36
Fax: 06171/9150526
Presse(at)bca.de
http://www.bca-messekongress.de/(td4n50555gcmus55rbkj01im)/index.aspx



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Guerilla Marketing Kongress 2005 - Steigerung zur Auftaktveranstaltung 2004? AEG-ELECTROLUX geht mit WengerWittmann auf die imm cuisinale
Bereitgestellt von Benutzer: proconception
Datum: 04.01.2005 - 20:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14383
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Stirner
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 06171/9150526

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.01.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 609 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Finanzbranche trifft sich am 9. und 10. März in Wiesbaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BCA AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BCA AG