PresseKat - Vorweihnachtszeit ohne Arbeitstress

Vorweihnachtszeit ohne Arbeitstress

ID: 143662

Victor's wirkt – Kampagne der Victor’s Residenz-Hotels startet Weihnachtsaktion

(firmenpresse) - Saarbrücken. Pünktlich vor Weihnachten starten die Victor’s Residenz-Hotels eine weitere Aktion ihrer erfolgreichen Business-Kampagne. Getreu dem Claim „Victor’s wirkt – einfach entspannend“ geht es erneut darum, Business-Kunden den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dazu generiert Victor’s regelmäßig neue virtuelle Erlebnis-Welten. Aktuelles Thema ist nun „Schöne Bescherung im Büro“.

Der Leitgedanke ist, die Kunden mit nützlichen Downloads beim Bewältigen ihres oftmals stressigen Büroalltags zu unterstützen – und damit für entspannteres Arbeiten zu sorgen. So hilft Victor’s in der Vorweihnachtszeit beispielweise mit pfiffigen Textbausteinen und Briefvorlagen für geschäftliche wie private Weihnachtspost. Stilvoll gestaltete Geschenkanhänger gibt es zum Selbstausdrucken, falls es mal wieder schnell gehen soll. Ein Terminkalender – bereits mit vielen eingetragenen To-Dos – hilft, in der Adventszeit keine wichtigen Erledigungen zu versäumen. Die kostenlosen Downloads gibt es auf der Webseite der Business-Kampagne in der Rubrik „Zeitsparer“: www.entspannter-tagen.de.

Ein exklusives Geschenk wartet auf die glücklichen Teilnehmer des weihnachtlichen Gewinnspiels: Die Victor’s Business-Box ist ein Muss für alle Stil liebenden Geschäftsleute – streng limitiert und es gibt sie nicht zu kaufen.

Die Webseite ist Teil einer bundesweiten Kampagne, die auch im Jahr 2010 weitergeführt wird. Susanne Kleehaas, Geschäftsführerin der Victor’s Residenz-Hotels, erklärt, dass es um mehr als nur Werbung geht: Mit der „Victor’s wirkt“-Kampagne, so die Marketing-Expertin, „wollen wir auf emotional ansprechende Weise unsere einzigartige Serviceorientierung vermitteln, dadurch bekannter werden und gleichzeitig besonders bleiben.“

Weitere Informationen zu den Victor’s Residenz-Hotels unter www.victors.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Victor’s Hotelgruppe: An 12 Standorten Service nach Maß

Ob Tagungen, Autopräsentationen, Incentives oder kulturelle Events, vom Gourmet-Genuss im 3-Sterne-Restaurant bis hin zum exklusiven Wellness-Urlaub: Die Victor’s Hotelgruppe offeriert ihren Gästen deutschlandweit an 12 Standorten Service und Gastlichkeit nach Maß.

Seit 1996 eröffnet die Victor’s Residenz-Hotels GmbH Projekte in ganz Deutschland. Derzeit betreibt das Unternehmen 12 Hotels. Das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg in Perl-Nennig ist quasi das Flaggschiff der Gruppe. Diesem einzigartigen Refugium an der Obermosel wurde im Herbst 2005 vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband die höchstmögliche Hotelklassifikation in Deutschland zuerkannt: Über dem Ensemble der italienisch-mediterranen Villa und des Renaissance-Schlosses mit insgesamt 113 Zimmern und Suiten sowie drei verschiedenen Restaurants leuchten nunmehr fünf Sterne der Luxus-Kategorie. Das Victor’s Residenz-Hotel ist übrigens das erste 5-Sterne-Haus im Saarland überhaupt. Zum Portfolio der Hotelgruppe zählt seit dem 1. Januar 2009 als zwölftes Haus auch das Victor’s Seehotel Weingärtner im saarländischen Nohfelden-Bosen am landschaftlich so reizvollen Bostalsee.

Neun Victor’s Residenz-Hotels sind als Häuser der First-Class-Kategorie (4 Sterne und 4 Sterne Superior) klassifiziert und das Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis sowie das zuletzt hinzugekommene Victor’s Seehotel Weingärtner zählen mit 3 Sternen Superior zur Komfort-Kategorie. Insgesamt verfügen die 12 Häuser über eine Kapazität von 1.335 Zimmern. Ein vielfältiges Leistungsspektrum spricht unterschiedliche Zielgruppen an: Geschäfts- und Tagungskunden stellen derzeit mit rund 80 Prozent das größte Segment, doch auch für Privatreisende sind die Victor’s-Häuser Ausgangspunkt für Kurz-, Sport-, Wellness- und Individual-Urlaube.

Fünf der 12 Victor’s Residenz-Hotels sind mit eleganter Ausstattung in den pulsierenden Großstädten Berlin, Erfurt (Thüringen), Leipzig (Sachsen) und Saarbrücken (Saarland) angesiedelt. Vier der gehobenen Hotels bieten an der Peripherie von wirtschaftlichen Großregionen in Frankenthal (Rheinland-Pfalz), Gummersbach (Nordrhein-Westfalen), München/Unterschleißheim (Bayern) und Saarlouis (Saarland) funktional-eleganten Komfort. Wellness- und Sportangebote im Grünen sind schließlich die Spezialität der Häuser in Perl-Nennig an der Mosel (Saarland), in Teistungen bei Duderstadt (Thüringen) sowie in Nohfelden- Bosen am Bostalsee. Die Victor’s Residenz-Hotels in Frankenthal, Gummersbach und Saarbrücken-Rodenhof kooperieren mit Best Western, das Hotel in Leipzig zählt zu den Best Western Premier-Hotels.

Herausragender Service und die konsequente Umsetzung einer natürlichen und herzlichen Gastfreundschaft zählen zum Standard in allen Victor’s-Häusern. Der Kunde ist hier König – keine veraltete Redewendung bei Victor’s, sondern Tag für Tag gelebte Realität. Dafür steht auch der Victor’s Page, eine Metapher für die Zuvorkommenheit und den perfekten Service den Gästen gegenüber. Als Extra-Service wird ab September 2009 W-LAN kostenfrei in der Hotel-Lobby, im Tagungsbereich und auf den Zimmern angeboten.

Derzeit beschäftigt die Victor’s Residenz-Hotels GmbH rund 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit viel Kompetenz und Engagement kümmern sie sich um das Wohl ihrer Gäste. Einen ganz wesentlichen Platz in der Unternehmensphilosophie nimmt das Thema „Ausbildung“ ein: Victor’s gibt jungen Menschen in allen Sparten der Hotellerie eine Chance. Victor’s erwartet von seinem Personal, dass den hohen Qualitätsmaßstäben der Hotels zu jeder Zeit Rechnung getragen wird. Um dies zu gewährleisten, werden die Mitarbeiter durch die Victor’s Akademie regelmäßig geschult und weitergebildet. Die Victor’s Akademie – das interne Aus- und Weiterbildungssystem der Unternehmensgruppe – legt optimale Arbeitsabläufe fest und vermittelt, wie diese richtig erfüllt und umgesetzt werden.

Der Schwerpunkt der Victor’s Residenz-Hotels liegt im Business-Bereich. Darüber hinaus werden die Segmente Kurz-, City-, Beauty-, Sport- und Wellness-Urlaube von Victor’s bedient. Ob Tagungen, Seminare oder kulturelle Events, vom Hotel der Luxuskategorie bis hin zur Individualreise – die Victor’s Residenz-Hotels eröffnen ihren Gästen eine Welt voller Charme und maßgeschneiderter Möglichkeiten. Die nötige Abwechslung findet der Hotelgast auch in kulinarischer Hinsicht. Zum Gastronomie-Konzept der Gruppe gehören die Victor’s Restaurants mit internationaler Küche sowie die rustikalen Victor’s Stuben mit regionalen Spezialitäten.

Drei Victor’s Restaurants wurden bereits mehrfach vom Gault-Millau ausgezeichnet. Darüber hinaus bietet die Gruppe mit dem hoteleigenen Victor’s Life-Konzept dem Gast die Möglichkeit, auch während eines Hotelaufenthaltes aktiv etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Mit leichter Küche, vielen Vitaminen und einem idealen Maß an sportlicher Bewegung den Alltagsstress gegen bewussten Genuss tauschen – das ist das erklärte Ziel von Victor’s Life. Diese hauseigene Lebens- und Genussphilosophie zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag: Und zwar vom ausgewogenen Frühstücks-Buffet über „leichte“ Kaffeepausen bis hin zu speziellen, fettarmen Mittags- und Abendmenus.

Das gastronomische Flaggschiff der Unternehmensgruppe ist das Victor’s Gourmet-Restaurant Schloss Berg in Perl-Nennig an der Obermosel. „Als Gipfel der Genüsse“ genießt es bei allen Feinschmeckern dank seiner zeitgemäßen, leichten und weltoffenen Hochküche auf internationalem Spitzen-Niveau sowie seiner herausragenden Service-Qualität allergrößte Reputation. Maître de Cuisine Christian Bau, der zu den Top-Ten der deutschen Köche zählt, erhielt von der roten „Gourmet-Bibel“ des Michelin für seine Kochkunst die Höchstbewertung in Form von drei Sternen. Auch der Gault Millau stellte Bau mit vier Kochmützen und stolzen 19 Punkten absolute Bestnoten aus.

Regelmäßige Sponsoring-Aktivitäten sind bei Victor’s fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Auf dem Sektor Kultur werden beispielsweise die Musikfestspiele Saar oder der Festival-Sommer von Musik & Theater Saar mit seinen attraktiven Spielstätten Zeltpalast Merzig, Strandbad Losheim und Alte Abtei Mettlach unterstützt. Auf dem Gebiet des Sports ist Victor’s Hauptsponsor des Regionalligisten 1. FC Saarbrücken mit seinen Mannschaften. Die Kicker des blau-schwarzen Traditionsvereins aus der saarländischen Landeshauptstadt tragen auf der Brust das Logo der Victor’s Residenz-Hotels. Besonders stolz ist man bei Victor’s darauf, die Frauen des FCS zu unterstützen: Geht das ehrgeizige Team nunmehr wieder in der 1. Bundesliga auf Punkte- und Torejagd. Gesponsert wird auch das Tischtennis-Team des 1. FC Saarbrücken, das gerade erst mit tollen Leistungen in die 1. Bundesliga zur Crème de la Crème aufgestiegen ist.

Schließlich betreibt Victor’s auch auf der sozialen Schiene Sponsoring. So engagieren sich die Victor’s Residenz-Hotels als Benefizpartner der Kinderhilfe Organtransplantation e. V. (KiO). Unter dem Motto „Transplantationen sind kein Kinderspiel“ unterstützen die 12 Hotels die Hilfsarbeit für organtransplantierte Kinder und ihre Familien. Zugunsten von KiO werden ganzjährig in allen Häusern der Hotelgruppe „Victor’s Teddybären“ für den guten Zweck verkauft sowie auch an den einzelnen Standorten weitere Aktionen organisiert.

Mehr Informationen über die Victor’s Residenz-Hotels findet man auch im Internet unter www.victors.de.



Leseranfragen:

Victor's Residenz-Hotels
Zentrales Marketing
DeutschmĂĽhlental
Am Deutsch-Französischen Garten
D-66117 SaarbrĂĽcken

Pressekontakt:
Klaus Konstroffer
Telefon: + 49 (0) 6 81/9 36 13-362



PresseKontakt / Agentur:

Victor's Residenz-Hotels
Zentrales Marketing
DeutschmĂĽhlental
Am Deutsch-Französischen Garten
D-66117 SaarbrĂĽcken

Pressekontakt:
Klaus Konstroffer
Telefon: + 49 (0) 6 81/9 36 13-362



drucken  als PDF  an Freund senden  Lohnabrechnung im Internet  geht das wirklich? Knürr ErgoScan - Analyse durch geprüfte Arbeitsplatzexperten
Bereitgestellt von Benutzer: VIC
Datum: 08.12.2009 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143662
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

SaarbrĂĽcken



Kategorie:

BĂĽro


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwĂĽnscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorweihnachtszeit ohne Arbeitstress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Victor's Residenz-Hotels GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Victor's Residenz-Hotels GmbH