PresseKat - Neues Magazin bringt endlich Mehrwert für Unternehmer

Neues Magazin bringt endlich Mehrwert für Unternehmer

ID: 14348

(firmenpresse) - Im kommenden Jahr startet mit ADVISORY ein neues Wirtschaftsmagazin, das Unternehmern erstmals in kompakter Form die Analysen namhafter Unternehmensberater zugänglich macht und so echten Mehrwert bietet.

"In unserem Magazin betreiben wir eine völlig neue Art des Wirtschaftsjournalismus", ist Martin Schwarz, Chefredakteur von ADVISORY, dem Magazin für unternehmerische Kompetenz überzeugt. Denn die Analysen und Background-Infos zur wiurtschaftlichen Entwicklung in den wichtigsten Industrie - und Dienstleistungsbranchen kommen nicht alleine von der Redaktion, sondern zu einem Gutteil von namhaften Unternehmensberatern.

ADVISORY nämlich ist ein Business-Magazin, das für die Branchen Finanzen, Recht, Personal & Management, Medien, PR & Marketing, IT & Telekom, Logistik, Automatisierung, Immobilien und Energie jene Strategien und Trends beleuchtet, die zukunftsprägend für die jeweilige Branche sein werden. "Zentraler Bestandteil des redaktionellen Konzepts sind daher Unternehmensberater, die für uns den wesentlichen wirtschaftlichen Entwicklungen in den einzelnen Branchen nachspüren", konkretisiert Herausgeber Heinz Erdmann. Damit, so hoffen die Macher von ADVISORY jedenfalls, weist ADVISORY Wege in die Wirtschaft von morgen.

"Bei uns wird nicht um das Thema herumgeschrieben, bei uns werden die wichtigsten Entwicklungen der jeweiligen Branchen scharf beobachtet und gemeinsam mit unseren Gastkommentatoren analysiert", so Martin Schwarz über das wesentliche Alleinstellungsmerkmal des Magazins.

Gleichzeitig bietet ADVISORY auf vielfältige Art und Weise der Consulting-Branche die Möglichkeit, sich zu präsentieren und fungiert auch als Networking-Plattform zwischen Unternehmen und ihren externen Beratern. "Alleine in Österreich wünschen sich 55 Prozent der Unternehmen mehr Transparenz bei Beratungsangeboten", so Martin Schwarz. Das zeige schon recht deutlich, dass das Thema hohen Stellenwert geniesst. Eine Projektbörse soll im Heft Berater und Unternehmen zusammenführen. Eintragen kann man sich jetzt schon unter http://www.advisory.at





Eine Nullnummer von ADVISORY erscheint schon am 24. Februar 2005 als e-paper auf der Website http://www.advisory.at, die erste Printausgabe erscheint am 5. Mai in einer Startauflage von 5.000 Stück. Sowohl für die e-paper-Ausgabe als auch für die Prinbtausgabe - sie wird als pdf auch vollständig unter http://www.advisory.at abrufbar sein - haben die Macher von ADVISORY attraktive Einstiegspakete für die Platzierung von Inseraten.

Weiterführende Informationen zum Magazin unter http://www.advisory.at

RÃœCKFRAGEN:

ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz.
http://www.advisory.at, info(at)advisory.at

Tel.: +43-1-214 92 87, Mobil: +43-676-3128777

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Büchertausch mit Spassfaktor: Buchticket.de Wer hat das Bild geklaut? - medicalpicture launcht bildrechte.com
Bereitgestellt von Benutzer: storiestexte
Datum: 20.12.2004 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schwarz, Heinz Erdmann
Stadt:

Wien


Telefon: +43-1-214 92 87

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.12.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 604 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Magazin bringt endlich Mehrwert für Unternehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ADVISORY bringt exklusiv die Marketingtrends des Monats ...

In Kooperation mit Prodiction - the competitive intelligence factory berichtet ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, ab sofort über die innovativsten Marketingkonzepte aus aller Welt. Wien/Hamburg - Ab der kommenden Mai-Ausgabe v ...

Alle Meldungen von ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz