PresseKat - HARIBO-Neuheiten Seite ist „Website des Jahres 2016“

HARIBO-Neuheiten Seite ist „Website des Jahres 2016“

ID: 1434394

Ettlingen/Bonn, 10.02.2016 - Tolles Bonbon zum Jahresabschluss: Die HARIBO-Neuheiten Seite wurde von den Verbrauchern zur „Website des Jahres 2016“ in der Kategorie Verbrauchsgüter gewählt.

(firmenpresse) - Nachdem im vergangenen Jahr bereits die HARIBO Infoseite von den Verbrauchern zur „Website des Jahres 2015“ gekürt wurde, begeistert jetzt auch die von der Netzbewegung realisierte Neuheiten-Plattform die Nutzer.

The Website of the Year Award ist der Online-Publikumspreis für die besten und beliebtesten Websites und nach eigenen Angaben Deutschlands wichtigster People's Choice Award für Websites.

In diesem Jahr waren 228 Websites in 19 Kategorien nominiert. Mehr als 500.000 Stimmen wurden zwischen dem 4. Oktober und 13. November abgegeben.

Neben ihrer Stimme, werden die Nutzer auch um ihre Meinung gebeten. Dabei freuen wir uns besonders über folgenden Kommentar: "Die Website ist so toll, da möchte man am liebsten in den Bildschirm greifen und die leckeren Haribo rausholen, um sie zu futtern.“

Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genau das war der Plan.

URL: www.haribo-news.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Netzbewegung – Agentur für interaktive Markenerlebnisse
Die Netzbewegung ist eine preisgekrönte Agentur für digitale Erlebnisse. Wir realisieren plattformübergreifende, erfolgreiche und ausgezeichnete Lösungen für Web, soziale Netzwerke und mobile Endgeräte. Von unserem Standort in Ettlingen bei Karlsruhe betreuen wir Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus. Dazu zählen unter anderem TEEKANNE, HARIBO, SWR, arte, SUPER RTL, Capri-Sonne, Griesson - de Beukelaer. Unsere Schwerpunkte sind die Entwicklung von Websites, Games, Content-Marketing und Storytelling. Wir sind verantwortlich für vielbeachtete crossmediale Medienprojekte, erfolgreiche Webshops, Online-Promotions, Corporate Websites und Apps. Unsere ganze Leidenschaft gilt der digitalen Transformation. Unsere wichtigsten Werkzeuge sind unsere Köpfe, Hände und Herzen.



PresseKontakt / Agentur:

Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 134
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79

Email: a.roppert(at)netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Jetzt auch als Kochbuch: Faltzelt Kaufberatung
Bereitgestellt von Benutzer: roppert
Datum: 08.12.2016 - 20:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1434394
Anzahl Zeichen: 1155

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alwin Roppert
Stadt:

Ettlingen


Telefon: 0724321590

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HARIBO-Neuheiten Seite ist „Website des Jahres 2016“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netzbewegung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Netzbewegung nimmt sich Karlsruhe auf Snapchat vor ...

In Snapchat kann man Geofilter nutzen um Freunden und Bekannten genau zeigen, von wo man gerade Snaps schickt. Snapchat Geofilter sind digitale, grafisch schön gestaltete kleine Grafiken, welche man über seine Bilder/Videos legen kann – man kann ...

Alle Meldungen von Netzbewegung GmbH