PresseKat - Flexirentenratgeber veröffentlich

Flexirentenratgeber veröffentlich

ID: 1433849

Die Rentenberatung rentenbescheid24 veröffentlichte am 6.12.2016 ihren neuen Ratgeber zur Flexirente.

(firmenpresse) - Die Flexirente kommt zum 01.Januar 2017. Die Regelungen für die Einmalzahlung gegen den Rentenabschlag werden geändert. Am 01.07.2017 folgt die neue Teilrente. Versicherte sollen mit verbesserten Bedingungen neben der Rente weiterarbeiten können. Auch für Arbeitgeber gibt es Vorteile. Es wird erhofft, dass viele kommende Rentner die neue Flexirente als Chance nutzen. Einige der geplanten Änderungen sind schon bekannt geworden.
Mit dem Ratgeber erfahren die Leser, wie sie die neue Flexirente für ihre Zwecke nutzen können. Dies mit einer Vielzahl von Tipps, Formulierungen, Berechnungsbeispielen und was rund um die Flexirente beachtet werden muss. Wie funktioniert die neue Einmalzahlung? Was ist der neue Hinzuverdienstdeckel und das neue Teilrentensystem? Daneben wird erklärt, warum die Flexirente zum Rendite-Turbo werden kann.
Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel erklärt:
Wir haben auf über 40 Seiten verständlich und detailliert die Flexirente erklärt. Vieles was noch nicht bekannt ist, haben wir aus hunderten Seiten komplizierten Gesetzestext herausgearbeitet und dargestellt. Daneben gibt es Tipps und Bearbeitungshinweise für die Leser. Wir hoffen, dass der Flexirentenratgeber großen Anklang findet.
Besonders freue ich mich auch, dass wir rentenbescheid24.de völlig neu und überarbeitet ins Netz bringen konnten. Grund dafür war, dass die Anfragen aus dem Internet zur Rente stetig gestiegen sind. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Angebot von rentenbescheid24.de komplett neu zu gestalten. Der Nutzer findet eine breite Palette von Dienstleistungsangeboten rund um die Rente. Die Rentenberatung, Rentenbescheidprüfung, Rentenfahplan oder unser Premiumangebot „Sorglos-Paket“ sind nur ein Teil der angebotenen Dienste. Für kurze Fragen gibt es sogar die Schnellfrage. Der Kunde soll komfortabel und sicher seine Probleme zur Rente beantwortet bekommen. Von spezialisierten Rentenberatern und Rechtsanwälten und zu günstigen Preisen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

rentenbescheid24 ist ein online-Rentenberatungsportal. rentenbescheid24 bietet eine Vielzahl von Dienstleistungspaketen. Angeboten werden die Rentenberatung, Rentenberechnung, der Rentenfahrplan und weitere Pakete bis zum Premiumprodukt das Sorglos-Paket.

Schwerpunkte der Beratung und Vertretung sind die gesetzliche Rente, Unfallrente, Erwerbsminderungsrente und die betriebliche Altersversorgung durch spezialisierte Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht



Leseranfragen:

rentenbescheid24.de
Rentenberatung und Rechtsanwaltskanzlei Peter Knöppel
Geiststraße 11
06108 Halle

0345/ 6782374
0345/ 2097690
kontakt(at)rentenbescheid24.de



PresseKontakt / Agentur:

rentenbescheid24.de
Rentenberatung und Rechtsanwaltskanzlei Peter Knöppel
Geiststraße 11
06108 Halle

0345/ 6782374
0345/ 2097690
kontakt(at)rentenbescheid24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Privatdetektei Frankfurt, Karlsruhe Köln – Stalkern auf der Spur Schnelle juristische Hilfe durch kostenfreie Ersteinschätzungen
Bereitgestellt von Benutzer: rentenbescheid24
Datum: 07.12.2016 - 21:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1433849
Anzahl Zeichen: 2104

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rentenberater Peter Knöppel
Stadt:

Halle


Telefon: 03456782374

Kategorie:

Rechtsberatung (privat)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Flexirentenratgeber veröffentlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

rentenbescheid24.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von rentenbescheid24.de