PresseKat - Arkadins cloudbasiertes Contact-Center für Office 365 jetzt mit globaler Reichweite

Arkadins cloudbasiertes Contact-Center für Office 365 jetzt mit globaler Reichweite

ID: 1433431

Collaboration-Spezialist ist der erste globale Hostingpartner für die Contact-Center-Lösung von Clarity Connect für Office 365

(firmenpresse) - FRANKFURT, DEUTSCHLAND -- (Marketwired) -- 12/07/16 -- Weltweit tätige Unternehmen benötigen weltweit verfügbare Serviceanbieter für Office 365. Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von und -Services, ermöglicht Unternehmen ab sofort, Mitarbeiter im Contact-Center in Nord- und Südamerika, Europa und Asien über lokale Cloud-Infrastrukturen einzusetzen, die sich durch Skype for Business vernetzen lassen. Mit dem von Arkadin gehosteten können Kunden ihre Contact-Center-Mitarbeiter in mehr als 15 Ländern über eine einzige Domain verbinden.

Arkadin hat diese erste globale Cloud-Lösung in enger Zusammenarbeit mit Clarity Consulting entwickelt und bedient damit die Marktnachfrage nach einem Anbieter, der komplexe weltweite Implementierungen umsetzen kann. Der Dienst ist ideal auf die Bedürfnisse globaler Kunden abgestimmt, die derzeit über keinen nativen Kundendienst für Skype Online mit IVR-Fähigkeiten, modernen Anrufweiterleitungs- und Warteschleifenfunktionen, IM-Routing oder Webchat verfügen.

„Die globale Reichweite unserer Kunden wächst kontinuierlich, daher benötigen sie einen digitalen Kommunikationspartner, der ihre Wachstumsstrategie unterstützen kann", sagt Zach Katsof, Director im Bereich Unified Communications bei Arkadin. „Wir können eine Erfolgsbilanz als größter Hostingpartner für cloudbasierte Kontaktzentren von Clarity vorweisen und sind davon überzeugt, dass die einzige Möglichkeit zur Lieferung höchstmöglicher Qualität darin besteht, regionale Endnutzer in einem globalen Unternehmensnetzwerk zusammenzuführen."

Die geografisch dispergierten lokalen Skype-for-Business-Serverpools von Arkadin, die in Nord- und Südamerika, Europa und Asien stehen, sind über ein globales Netzwerk verbunden, das die Bereitstellung über eine einzige Domäne mit lokalem Zugriff ermöglicht. „Als Teil eines der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen nutzen unsere Kunden das modernste globale Netzwerk, das den Zugang zu mehr lokalen Rechenzentren in mehr Ländern als jeder andere Hostinganbieter ermöglicht", so Katsof weiter.





Arkadin ging 2011 zunächst eine regionale Partnerschaft mit Clarity Consulting ein, um in Arkadin Total Connect - einem UC-Ökosystem auf Basis von Microsoft Skype for Business mit globalen Telefon- und Konferenzfunktionen - eine Contact-Center-Funktion zu integrieren. Heute ist Arkadin der größte globale Hostingpartner von Clarity für das Clarity Connect Contact Center for Office 365 und der einzige Partner, der in der Lage ist, Office 365 Kontaktzentren weltweit über lokale Rechenzentren zu implementieren, die sowohl Qualität in der Anwendung als auch lokales Hosting bieten.

Arkadin nutzt den Funktionsrahmen von Skype for Business in vollem Umfang auf Basis von Microsoft. Aufgrund des nativen Skype-for-Business-Ansatzes können Kunden aus gehosteten, hybriden oder stationären Bereitstellungsoptionen wählen und so von einer maximalen Auswahl und Flexibilität profitieren. Arkadin bietet einen lokalen Live-Support für Endbenutzer und IT-Teams, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu gewährleisten.

„Unsere Allianz bietet Unternehmen, die von ihrem Contact-Center mehr Effizienz fordern, bedeutende Vorteile", sagt Craig Reishus, Director of Business Development bei Clarity Consulting. „Die flexible UC-Plattform von Arkadin, umfassende globale Netzwerk- und Managed-Services-Fähigkeiten sowie eine jahrelange Erfahrung mit Kontaktzentren gewährleisten eine nahtlose Implementierung sowie Produktivitätssteigerungen, die den Betrieb in Contact-Centern auf eine ganz neue Ebene bringen können."



Arkadin ist weltweit einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Collaboration Services. Mit marktführenden Lösungen für Audio-, Video- und Web-Konferenzen sowie Unified Communications ermöglicht Arkadin eine erfolgreiche virtuelle Zusammenarbeit in Unternehmen und sichert damit einen wesentlichen Erfolgsfaktor in der digital vernetzten globalen Arbeitswelt. Arkadin stellt seine Dienste in der Cloud bereit, um Kunden einen schnellen und skalierbaren Einsatz mit einer hohen Rendite (ROI) bieten zu können. Dabei verfügt Arkadin als Unternehmen der NTT Communications Group über modernste Infrastruktur und gewährleistet so eine erstklassige Dienstequalität und Sicherheit. Der Arkadin-Kundenstamm umfasst über 50.000 Unternehmen und reicht vom Großkonzern bis zum kleinen mittelständischen Betrieb. Ein Netzwerk von 56 Niederlassungen in 33 Ländern unterstützt diese Kunden direkt vor Ort in 19 Landessprachen. Weitere Informationen finden Sie unter

NTT Communications bietet Beratung, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Services zur Optimierung der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) in Unternehmen an. Diese Angebote stützen sich auf die weltweite Infrastruktur des Unternehmens. Hierzu zählt neben dem globalen IP-Netzwerk der Tier-1-Klasse auch das VPN-Netzwerk Arcstar Universal One™, über das weltweit 196 Länder und Regionen sowie über 140 sichere Rechenzentren erreicht werden. Mit seinen Lösungen unterstützt NTT Communications wirksam die globalen Ressourcen aller Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA.
| | |

Clarity, der Entwickler von Clarity Connect, liefert erstklassige Produkte und Lösungen mit Lync und Skype for Business als Kommunikationsplattform, die es Unternehmen ermöglichen, Kosten und Komplexität in ihren IT-Umgebungen deutlich zu senken.



Europa
M. O'Farrell
Arkadin


Deutschland
Carmen Dohn


Nordamerika
Laura McCormick


Asien
Nicki Soffe


Lateinamerika
Angie Brenes


Brasilien
Juliano Almeida

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 07.12.2016 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1433431
Anzahl Zeichen: 6055

Kontakt-Informationen:
Stadt:

FRANKFURT, DEUTSCHLAND



Kategorie:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arkadins cloudbasiertes Contact-Center für Office 365 jetzt mit globaler Reichweite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Arkadin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Arkadin