PresseKat - Gut informierte Verbraucher kaufen mehr

Gut informierte Verbraucher kaufen mehr

ID: 1431020

The Insiders kooperiert mit Bazaarvoice, um hochwirksame Produktrezensionen für Marken schnell und reichweitenstark zu distribuieren.

(firmenpresse) - Düsseldorf, Deutschland (30. November 2016) – The Insiders, das führende globale Verbraucherempfehlungs-Netzwerk, gibt seine Kooperation mit Bazaarvoice, der Bewertungs-Syndizierungs-Plattform mit einem der weltweit smartesten Netzwerke aus Konsumenten, Marken und Händlern, bekannt. Mit Zugang zu über 10 Millionen Markenbotschaftern nutzt The Insiders mit seinem Ansatz SmartReviews® seine engagierte Word-of-Mouth Community, um authentische und hochqualitative Online-Produktrezensionen zu generieren. Als Partner im „Content Acquisition Partner Program“ werden, als Ergebnis von Kundenkampagnen, von „Insidern“ verfasste Produktrezensionen nahtlos in das Bazaarvoice Netzwerk eingespielt, welches diese dann auf tausenden Marken- und Händlerwebseiten gezielt platziert.
Diese Verbindung zwischen der The Insiders Word-of-Mouth Marketing Plattform und Bazaarvoice’s Syndizierungs-Fähigkeiten erlaubt es Werbetreibenden, authentische Produktrezensionen schneller zu generieren und auf Händlerplattformen zu distribuieren - und dies schon unmittelbar nach der Produktneueinführung. Mit der globalen Präsenz beider Partner in über 25 wichtigen Ländern können werbetreibende Kunden den nutzergenerierten Content in Form von Markenerfahrungen und Produktbewertungen entlang des gesamten Kaufprozesses regional und global einheitlich platzieren.
„Laut Forrester Research greifen 95% aller Käufer auf Markenerfahrungen und Produktbewertungen anderer Konsumenten zu. Somit werden Verbraucher zu Verkaufsberatern und Onlinebewertungen zu einer neuen Währung, die den Kaufprozess signifikant beeinflusst und fundierte Kaufentscheidungen schneller entstehen lässt“ sagt Bjorn Cassier, CEO & Gründer von The Insiders. „Wir sind sehr begeistert, diese Kooperation mit Bazaarvoice einzugehen, womit wir die authentischen, nutzergenerierten Inhalte unseres weltweiten Word-of-Mouth Netzwerkes noch reichweitenstärker und schneller distribuieren können.”

„Hochqualitativer, nutzergenerierter Content befeuert unser Bazaarvoice-Netzwerk” sagt Aaron Bollinger, Vice President of Partnerships bei Bazaarvoice. „Wir sind sehr froh, mit The Insiders zu kooperieren, um unseren werbetreibenden Kunden eine erweiterte Maßnahme anzubieten zu können. Damit können diese Ihre CGC-Maßnahmen mit weiterem, hochqualitativem Content intensiv unterstützen, was sich bisher schon durch sehr gute Ergebnisse für unsere Kunden bewährt hat.“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über The Insiders
Das Verbraucherempfehlungs-Netzwerk The Insiders motiviert und unterstützt Markenbotschafter, Ihre Geschichten, Bewertungen und Erfahrungen mit Marken und Produkten mit Ihren Bekannten, Freunden und Verwandten zu teilen. Das globale Netzwerk von über 10 Millionen Markenbotschaftern basiert auf einer innovativen digitalen Plattform, welche effizient und effektiv die authentische Stimme der Verbraucher qualitativ und quantitativ verstärkt.

The Insiders unterstützt Werbetreibende mit zielgruppenadäquaten und reichweitenstarken Word-of-Mouth Kampagnen mit dem Ziel, Neukunden zu gewinnen und Absatzsteigerungen zu generieren.

Als Teil der Grapevine Group hat The Insiders mit bis dato über 650 umgesetzten Kampagnen wachsende globale Präsenz in über 25 Ländern. Dabei kooperiert The Insiders mit führenden Marken, wovon 20 zu den top 50 Konsumgüterherstellern gehören. Die Liste der kooperierenden Unternehmen deckt u.a. Namen wie Nestlé, Samsung, P&G, Johnson & Johnson, L’Oréal, Philips und Mattel ab.
Erfahren Sie mehr unter http://about.theinsidersnet.com

Über Bazaarvoice
Bazaarvoice betreibt das weltweit smarteste Käufer-Netzwerk, in dem es monatlich über 1,5 Milliarden Verbraucher mit tausenden von Marken und Händlern verbindet. Das Netzwerk befähigt Bazaarvoice-Kunden mit Verbrauchern online, in-store und via mobiler Endgeräte in Verbindung zu treten. Dies geschieht mittels getargeteter Werbung und authentischem, verbrauchergeneriertem Content, wie Produktbewertungen und -Beurteilungen, kuratierten Fotos, Social Posts und Videos. Für weiterführende Informationen, besuchen Sie www.bazaarvoice.com.



Leseranfragen:

The Insiders Germany GmbH
Am Wehrhahn 40
40211 Düsseldorf

Tel: 0211-94214960
info(at)theinsiders.eu



PresseKontakt / Agentur:

The Insiders Germany GmbH:
Jan Leopold, Country Manager DACH
Phone: +49-211-94214960
Email: jan(at)theinsiders.eu

Bazaarvoice:
Alison Kwong, Public Relations Manager
Phone: +1-512-5516285
Email: Alison.kwong(at)bazaarvoice.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Paris Aéroport beauftragt Gemalto, die Grenzabfertigung von Passagieren flüssiger und sicherer zu machen Ausgezeichnet: JOB AG erzielt erneut Platz 1 im bundesweiten Kundenvertrauensranking
Bereitgestellt von Benutzer: TheInsiders
Datum: 30.11.2016 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1431020
Anzahl Zeichen: 2582

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Leopold
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-94214960

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut informierte Verbraucher kaufen mehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Insiders Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Insiders Germany GmbH