PresseKat - Hans P. Brandt von Total Identity verstärkt wirDesign-Aufsichtsrat – Agentur baut internationale

Hans P. Brandt von Total Identity verstärkt wirDesign-Aufsichtsrat – Agentur baut internationale Markenkompetenz aus

ID: 142808

Braunschweig, Dezember 2009 – Mit Hans P. Brandt (50) von der niederländischen Agentur
Total Identity hat die wirDesign communications AG einen international anerkannten CI- und
Markenexperten in ihren Aufsichtsrat geholt. Brandt löst den Hamburger
Unternehmensberater Benno Heider ab, der das Gremium im Oktober verließ.

(firmenpresse) - Der in Frankfurt am Main geborene Gestalter Brandt studierte visuelle Kommunikation an der
Hochschule der Künste in Berlin. Ab 1988 arbeitete er bei Total Design in Amsterdam, wo er
1995 in die Position des stellvertretenden Direktors aufrückte. Heute ist Brandt
Geschäftsführer und Partner der Total Identity Group, Autor von Fachbüchern und Juror
namhafter Designwettbewerbe. »Ich bin sehr angetan, dass wir mit Hans P. Brandt in diesem
Jahr bereits die zweite international bekannte Persönlichkeit für unseren Aufsichtsrat
gewinnen konnten,« betont der Vorstandsvorsitzende von wirDesign, Norbert Gabrysch. »Er
wird uns in Sachen Identitätsentwicklung, Marke und Corporate Design wichtige Impulse
geben.« Bereits im Sommer hatte die Designagentur Jack Blecker (54) zum neuen
Vorsitzenden ihres obersten Aufsichtsgremiums benannt, den Vorstand Marketing und
Vertrieb International der Mast-Jägermeister AG in Wolfenbüttel.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

wirDesign communications AG
Norbert Gabrysch
Vorsitzender des Vorstands
Sophienstraße 40
38118 Braunschweig
T +49 (0) 531 88 81 - 0
empfang(at)wirDesign.de



PresseKontakt / Agentur:

Henning Horn PR
Solitudestraße 49/3
71638 Ludwigsburg
T +49 (0) 7141 6 48 66 24
M +49 (0) 171 7 41 27 45
info(at)henninghorn.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Küchenfronten Schreib-Experiment im Dezember-Newsletter rund um glaubwürdige Werbetexte
Bereitgestellt von Benutzer: HenningHorn
Datum: 04.12.2009 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 142808
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Schutz für Mieter: was wichtig ist ...

Mieterschutz: die wichtigsten Tipps Die Wohnungsnot soll sich in den kommenden Jahren noch mehr verschärfen. Wohl dem, der ein Dach über dem Kopf hat, oder? Nicht in allen Fällen, denn manchmal ist das Verhältnis zwischen Mietern und Vermietern ...