PresseKat - Mini-Fanless-PC für den Point-of-Sale und die Industrie (IPC)

Mini-Fanless-PC für den Point-of-Sale und die Industrie (IPC)

ID: 142697

Der IT-6080 von Birch mit herausragenden Anschlussmöglichkeiten.

(firmenpresse) - Espelkamp, 04.12.2009. Mit dem IT-6080 stellt die PULSA GmbH den neuen Booksize-PC aus dem Hause Birch vor. Speziell für den Point-of-Sale und die Industrie ausgerichtet, wurde bei der Entwicklung dieses Computers das Augenmerk auf eine hohe Integrierbarkeit, selbst bei geringen Voraussetzungen, gelegt.

Der POS-PC bzw. Industrie-PC findet mit seinen Abmessungen von 189 mm x 179 mm x 52 mm und nur 1,43 kg selbst bei sehr geringem Platzangebot seinen Platz und hat eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten. So bietet der IT-6080 auf der Frontseite 3 serielle und einen parallelen Anschluss sowie auf der Rückseite einen seriellen, 4 x USB, 1 x VGA, 1 x RJ-45 Ethernet, 2 x PS/2 und einen Audio-Anschluss.

Das Innenleben des Booksize-PC`s ist mit einem 1.6 GHz Intel Atom Prozessor ausgestattet. Dieser bietet eine sehr geringe Leistungsaufnahme, wodurch auf die aktive Kühlung, sprich Ventilatoren, vollständig verzichtet werden kann. Dies ermöglicht einen nahezu lautlosen Betrieb des Mini-Fanless-PC`s (Lüfterloser-PC). Daneben ist der IT-6080 mit einer 2,5 Zoll großen Festplatte mit 160 GB ausgestattet. Er verfügt über eine Speicherkapazität von 512 MB SO-DIMM DDR RAM und einem Mini PCI Erweiterungsslot. Zusätzlich unterstützt der Mini-PC IT-6080 die VESA-Aufnahme.


Die wichtigsten technischen Daten:

- 1.6 GHz Intel Atom N270 CPU
- 160 GB 2,5 Zoll HDD
- 512 MB SO-DIMM DDR RAM
- Frontanschlüsse: 3x Seriell, 1xParallel
- Heckanschlüsse: 1xSeriell, 4xUSB, 1xVGA, 1xRJ45, 2xPS/2, 1xAudio
- Unterstützt VESA Aufnahme

Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelhandel
- Gastronomie
- Industrie
- Dienstleistungen



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PULSA GmbH mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp wurde 1993 gegründet und hält als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systemen (Point-Of-Sale = Kassensysteme) ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht ihr eine interessante Produkt- und Preisgestaltung.
Neben dem Vertrieb gehören unter anderem auch die Beratung, Planung sowie Supportdienstleistungen wie Reparaturen und technischer Service in der hauseigenen Technik zum Firmenangebot.
Firmen aus dem gesamten europäischen Raum vertrauen mittlerweile auf das umfangreiche Lager und das weltweite Netzwerk, welches die PULSA GmbH für Ihre Kunden bereithält.
Näheres unter: http://www.pulsa.de
bzw. http://www.pulsa.de/de/wer-wir-sind.html



Leseranfragen:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp
Tel. +49 (0) 5743 931 97-0
Fax +49 (0) 5743 931 97-50
Mail: info(at)pulsa.de
Web: www.pulsa.de



PresseKontakt / Agentur:

PULSA GmbH | Espelkamp
Tel +49 (0) 5743 931 97 – 0
Mail: presse(at)pulsa.de



drucken  an Freund senden  Noten setzten am Computer mit Ausgezeichnete Net Optics Implementierung bei Vodafone
Bereitgestellt von Benutzer: pulsamoeller
Datum: 04.12.2009 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 142697
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Nicole Gehrlicher
Stadt:

Espelkamp


Telefon: +49 (0) 5743-931 97-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mini-Fanless-PC für den Point-of-Sale und die Industrie (IPC)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PULSA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

10" Touchsystem mit kapazitivem Touchscreen ...

Das neue PT6000 Kassensystem von Birch ist ein platzsparendes, lüfterloses Touchsystem mit kapazitivem 10" Touchscreen und robuster Edelstahl-/Aluminiumkonstruktion. Es beinhaltet reichlich Anschlussmöglichkeiten für Peripheriegeräte wie B ...

Alle Meldungen von PULSA GmbH