PresseKat - Klienten bewerten Sitel als führenden internationalen Anbieter von BPO Dienstleistungen

Klienten bewerten Sitel als führenden internationalen Anbieter von BPO Dienstleistungen

ID: 142623

Sitel sichert sich zum zweiten Mal in Folge einen Platz im Ranking des Black Book of Outsourcing 2009 als führender Contact Center-Dienstleister

(firmenpresse) - Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen, wird auf der renommierten Rangliste der „50 Best Managed Global Outsourcing Vendors” des Black Book of Outsourcing 2009 geführt. Dem Unternehmen ist dabei, im Vergleich zum Vorjahr, ein deutlicher Sprung nach oben, auf Rang 24 der Liste 2009, gelungen.

Die Brown-Wilson Group führt jährlich Umfragen unter Outsourcing-Nutzern und -Entscheidern durch, um einen Einblick in die internationale Branche zu gewinnen. In der Untersuchung werden Antworten von beinahe 24.000 Entscheidern in den Unternehmen zu ihren Erfahrungen als Klient von Outsourcing-Dienstleistern gesammelt. Diese entscheiden über die endgültige Platzierung im Black Book of Outsourcing 2009.

„Sitel hat sich als einer der führenden Anbieter platziert, da es seine Callcenter-Dienstleistungen konsequent an der Zufriedenheit seiner Kunden orientiert“, so Scott Wilson, Partner der Brown-Wilson Gruppe und Mitautor des Black Book of Outsourcing. „Das Unternehmen führt und pflegt erfolgreich seine Outsourcing-Beziehungen - das hat ihm die Anerkennung seiner Kunden eingebracht.“

„Das diesjährige Ranking ist den Fähigkeiten und dem Weitblick unserer Führungsriege, des Managements, aber auch der Tausenden von Mitarbeitern zu verdanken, die auf der ganzen Welt für uns tätig sind“, so Dave Garner CEO von Sitel. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Initiativen zur Etablierung einer ‚Hochleistungskultur’ Maßstäbe für die Kundenzufriedenheit in der Branche setzen. Wir freuen uns, dass uns diese Auszeichnung Anreiz und Schwung für Jahr 2010 liefert.“

Das Black Book of Outsourcing gilt als einziger unabhängiger Bewertungsstandard für die Kundenzufriedenheit in der Branche der internationalen Outsourcing-Dienstleister. Über die Hälfte der Antworten stammen von CEOs, CFOs, CIOs und anderen hochrangigen Führungskräften.

Weitere Einzelheiten zum Ranking-Verfahren finden Sie auf http://TheBlackBookOfOutsourcing.com.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sitel ist ein weltweit führender BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing). Mit 60.000 Mitarbeitern in 27 Ländern erfüllt das Unternehmen die Anforderungen seiner Klienten im Hinblick auf Kundenbetreuung und Transaktionsabwicklung. Sitel bietet erstklassige Lösungen aus mehr als 155 Onshore-, Nearshore- und Offshore-Standorten in Nord- und Südamerika sowie den Regionen EMEA und Asien-Pazifik an.
Der preisgekrönte Service des Unternehmens bietet Klienten strategischen Fokus, globale Präsenz und ein breit gefächertes Leistungsportfolio, um eine optimale Kapitalrendite für die Investitionen seiner Klienten in das Kundenmanagement zu erzielen.
Onex Corporation, ein diversifizierter kanadischer Konzern, hält die Mehrheitsanteile an dem privaten Unternehmen.



Leseranfragen:

Sitel GmbH
Europark Fichtenhain A 17
47807 Krefeld
0 21 51-385 0
info(at)sitel.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt Deutschland:
Janine Woelki
Marketing und Public Relations Manager
Central EMEA
+49 173 7065202 M
janine.woelki(at)sitel.com



drucken  als PDF  an Freund senden  WIR Fachhändler setzen auf Service
	SA2 Worldsync übernimmt den EDI-Betrieb der METRO Group
Bereitgestellt von Benutzer: kazi
Datum: 04.12.2009 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 142623
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klienten bewerten Sitel als führenden internationalen Anbieter von BPO Dienstleistungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auftragsspitzen im Kundenservice ...

Führender Anbieter im Kundenservice publiziert Whitepaper, um auch für Spitzenzeiten im Kundenservice Lösungen für herausragende Kundenerlebnisse zu bieten Düsseldorf, 25. November 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Ku ...

Französische Acticall Gruppe schließt Sitel Übernahme ab ...

Düsseldorf, 21. September 2015 — Die französische Acticall Gruppe gab heute bekannt, dass die vollständige Übernahme der Sitel Worldwide Corporation abgeschlossen ist. Acticall erwarb 100 Prozent der ausgegebenen und ausstehenden Anteile von de ...

Alle Meldungen von Sitel GmbH