PresseKat - COMBITEL gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award

COMBITEL gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award

ID: 1424734

München, 14. November 2016 --- Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH, eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns, hat zum zweiten Mal nach 2014 den „Quality Award“ des Call Center Verbands (CCV) in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ gewonnen. Auf der Herbsttagung des Verbands in Berlin am 10. November 2016 konnten die Geschäftsführer Birgit Becker und Dieter Roth den renommierten Branchenpreis entgegen nehmen.

(firmenpresse) - „Wer in der Call- und Contact Center-Branche unterwegs ist, der kommt nicht an der COMBITEL GmbH aus München vorbei, wenn es um die Kundenzufriedenheit geht“. Zu diesem Schluss kommt eine vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und dem Fachmagazin TeleTalk berufene fünfköpfige Expertenjury.

Der Verband ehrt COMBITEL mit dem Quality Award 2016 für Konzept und Umsetzung, die Kompetenz für Schadenbearbeitung noch besser zu bündeln. Schadenfälle können so schneller und effizienter bearbeitet werden. Damit wird die die Zufriedenheit der Versicherungsnehmer und auch der Vermittler erreicht.

„Der erste Platz ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit“, freuen sich Birgit Becker und Dieter Roth, Geschäftsführer der COMBITEL. „Er zeigt, dass wir mit der gemeinsamen Vorgehensweise von COMBITEL und der VKB, unser Augenmerk ganz auf den Kunden auszurichten, auf dem richtigen Weg sind“.

Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call Center und Contact Center in Deutschland. Er wird jährlich vom CCV und dem Fachmagazin TeleTalk verliehen. Dass ein Unternehmen innerhalb von drei Jahren zwei Mal den CCV Quality Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit gewinnt, ist ein Novum bei dem renommierten Branchenpreis.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

COMBITEL wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns. Zu den Geschäftsfeldern des Unternehmens gehören Inbound, Outbound, Sachbearbeitung sowie Trainings und Seminare. An seinen Standorten in München und Nürnberg beschäftigt COMBITEL rund 300 Mitarbeiter. Die Auftraggeber des Service Centers kommen vorwiegend aus dem Versicherungs- und Bankwesen, aber auch aus der Industrie, den Medien, dem Handel und aus Behörden. Leidenschaft und ausgeprägte Servicebereitschaft bei der Erfüllung der Ziele seiner Auftraggeber, Respekt im Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Flexibilität bei der Umsetzung der Projekte zählen zu den Charakteristika von COMBITEL und stellen die Unternehmenswerte dar. www.combitel.com



Leseranfragen:

Ursula Schemm
COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH
Assistenz der Geschäftsführung für Vertrieb, Marketing und PR
Rudolf-Vogel-Bogen 5
81739 München
Tel.: +49 (0)89 211161-51
Fax: +49 (0)89 211161-63
E-Mail: ursula.schemm(at)combitel.com



PresseKontakt / Agentur:

Ursula Schemm
COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH
Assistenz der Geschäftsführung für Vertrieb, Marketing und PR
Rudolf-Vogel-Bogen 5
81739 München
Tel.: +49 (0)89 211161-51
Fax: +49 (0)89 211161-63
E-Mail: ursula.schemm(at)combitel.com



drucken  an Freund senden  Wissenschaftlerteam der Hochschule Niederrhein kritisiert Kita-Finanzierung Baugerüst steht im Weg - Unfall durch Ablenkung!
Bereitgestellt von Benutzer: combitel
Datum: 15.11.2016 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424734
Anzahl Zeichen: 1732

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Schemm
Stadt:

München


Telefon: 089 211161-51

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.11.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"COMBITEL gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

COMBITEL erneut mit German Stevie Award in Gold ausgezeichnet ...

München, 27. Februar 2017 --- Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH, eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns, hat den German Stevie Award in Gold als „Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice“ gewonnen. Geehrt wurde ern ...

Alle Meldungen von COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH