PresseKat - Das ist bodenlos betonlos!

Das ist bodenlos betonlos!

ID: 1419938

Die USP-1 rockt die Außenwerbung mit einem Alleinstellungsmerkmal. Völlig unabhängig vom Stromnetz generiert sie Energie. Die Werbewindanlage ist knapp 10 Meter hoch und steht auf einem betonlosen Fundament, etwa in einem Pflanzenkübel.

(firmenpresse) - Stellen Sie sich mal vor, Sie schauen aus Ihrem Bürofenster und beobachten Passanten und Kunden, wie sie stehen bleiben und staunen. So geht es Peter Kellner, seit er auf seinem Firmengelände eine USP-1 Werbewindanlage installiert hat, jeden Tag. Und jeden Tag beantwortet er Fragen, tauscht Visitenkarten aus und registriert neue Kontakte. „Ich komme mir vor wie auf einer Messe. Noch nie habe ich auf dem eigenen Firmengelände so eine spontane Resonanz auf Werbung, geschweige auf Außenwerbung, erlebt.“ Die Außenwerbung von Firmen stellt sich fast überall gleich dar: Werbefahnen, Pylone und Stelen mit und ohne Beleuchtung, Plakate, Wegleitsysteme usw. Sie alle dienen mehr der Orientierung als der Werbung.
Wie sieht es unterhalb der Pylonen und Stelen aus? Wir finden betonierte Fundamente mit Kabelgang für die Stromversorgung der Beleuchtung. Selbst die Bodenhülse eines Fahnenmastes wird sicherheitshalber einbetoniert. Das findet Peter Kellner bodenlos altmodisch. Steel-Roots, also betonlose Fundamente, seien ökologisch viel sinnvoller und zudem flexibler. Sie sind fester Bestandteil der USP-1 Werbewindanlage, die nämlich gerade wegen der betonlosen Fundamente auch jederzeit an andere Standorte versetzt werden können. Wobei für die Installation der USP-1 schon ein entsprechender Pflanzenkübel ausreicht.
Dass die USP-1 Werbewindanlage die Außenwerbung rockt, ergibt sich schon aus ihrem Alleinstellungsmerkmal. Sie ist ein echter Hingucker, der bei Passanten und Kunden Aufmerksamkeit und Aha-Effekte erzeugt. Bei Einbruch der Dämmerung schaltet sich automatisch die LED-Beleuchtung hinzu. Und das Beste zum Schluss: Die USP-1 ist energetisch selbstständig, ökologisch sinnvoll und wartungsfrei. Binnen 5 Stunden ist die USP-1 voll funktionsfähig installiert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BFtec GmbH produziert und vertreibt betonlose Fundamente unter der Eigenmarke Mammut. Des Weiteren die USP-1 Werbewindanlage.



Leseranfragen:

36214 Nentershausen OT Süß
Deutschland
Telefon: 06627-915170
Ansprechpartner: Peter Kellner
info(at)bftec.de



PresseKontakt / Agentur:

Presse News by Rudolf F. Thomas
Frankfurter Straße 84
97082 Würzburg
Tel. 0931/46583902
presse(at)rudolf-thomas.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zee.One zieht erfolgreiche Startbilanz nach 100 Tagen Constantin-Film-Chef Martin Moszkowicz:
Bereitgestellt von Benutzer: Rudolf
Datum: 03.11.2016 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1419938
Anzahl Zeichen: 2040

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.11.2016
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das ist bodenlos betonlos!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rudolf F. Thomas, Autor & Publizist (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Selbstwahrnehmung: "Auf mich hört ja keiner!" ...

Problemlösungskompetenz Beschäftigter wird von Chefs einfach nicht wahrgenommen, in dem sie als Vorgesetzte Fähigkeiten und Können von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschätzen, um sich selbst zu überschätzen. Die Selbstüberschätzung ...

Das Wort Problem ist nicht das Problem ...

Probleme dominieren im Alltag auch dann, wenn sie keine sind. Da rufe ich meinen Friseur an, um einen Termin zu vereinbaren und was höre ich? “Das ist kein Problem!” Anfrage für eine Tischreservierung in einem Restaurant: „Das ist kein Proble ...

Negaholiker sind Saboteure des Glücks ...

Seither steht Mobbing in einem ganz engen Zusammenhang mit seinem Namen. Mit seinem Buch „Chefsache Mobbing“ sorgte er in den Medien dafür, dass Mobbing im deutschen Sprachgebrauch zum gängigen Begriff für Psychoterror am Arbeitsplatz wurde. ...

Alle Meldungen von Rudolf F. Thomas, Autor & Publizist