PresseKat - Musikherbst 2016: AMPYA und Toyota bringen Roosevelt auf deutsche Bühnen und launchen eine limitier

Musikherbst 2016: AMPYA und Toyota bringen Roosevelt auf deutsche Bühnen und launchen eine limitierte AMPYA Edition des neuen Toyota C-HR

ID: 1418022

(ots) -
- Tickets zur Release Party für die "C-HR LIVE GIGS" mit Roosevelt ab
sofort unter http://ampya.com/toyota zu gewinnen
- Limitierte AMPYA-Edition des Toyota C-HR ab jetzt im Handel

Gemeinsam mit dem japanischen Automobilhersteller Toyota präsentiert
AMPYA eine der aktuell angesagtesten Bands live. Vor der
Markteinführung des neuen SUV-Coupés "Toyota C-HR" im Dezember 2016,
wird das deutsche Electro-Pop-Wunderkind Roosevelt im Rahmen der
"C-HR Live Gigs" in Hamburg (29.11.2016), Frankfurt (01.12.2016),
München (02.12.2016) und Köln (05.12.2016) spielen. Die exklusiven
Tickets für die Shows, bei denen auch der brandneue Toyota C-HR
öffentlich zu sehen sein wird, gibt es ausschließlich bei AMPYA und
Toyota zu gewinnen. Das Konzert in Hamburg kann außerdem am
29.11.2016 ab 21 Uhr unter http://ampya.com/toyota live gestreamt
werden und ist im Anschluss unter gleichem Link als Mitschnitt
verfügbar.

Musik nicht nur unter der Motorhaube: Die limitierte AMPYA-Edition
Toyota C-HR
Aber AMPYA und Toyota gehen sogar noch einen Schritt weiter - und die
auf 300 Stück limitierte AMPYA-Sonderedition des C-HRs* (34.490,00
Euro UVP zzgl. Überführung) wird nicht nur Musikfans erfreuen. Neben
der zweifarbigen Lackierung in metalstream grau metallic mit schwarz
abgesetztem Fahrzeugdach sowie exklusiven Ledersitzen mit
Applikationen in purple / blue, sorgt das eingebaute JBL Premium
Soundsystem für Begeisterung und exzellenten Klang. Auf dem Weg zum
Melt! Festival 2017 zum Beispiel, denn zwei VIP-Tickets dafür sind
ebenfalls im Kaufpreis inbegriffen.

*Kraftstoffverbrauch: innerorts: 3,5 l/100km, außerorts: 4,1 l/100km,
kombiniert: 3,9 l/100km, CO2-Emissionen: kombiniert 87 g/km


Ãœber AMPYA:
AMPYA ist das Musikfernsehen, das sich dem Geschmack jedes einzelnen
Nutzers anpasst und ihn ein individuelles Programm nach seinen




Vorlieben zusammenstellen lässt. Mit über 130.000 Online-Videos und
somit fast allen verfügbaren Musikvideos von den Major- und vielen
Independent-Labels ist AMPYA eines der
größten Musik TV Portale aus Deutschland, das neben redaktionellen
Inhalten und News aus der Musikszene auch für exklusive Konzertevents
steht. Als TV-Service ist AMPYA nicht nur im Web, sondern auch auf
Smart-TVs, Tablets und Smartphones nutzbar. AMPYA ist ein
Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Für die Vermarktung zeichnet
SevenOne Media, der Bewegtbildvermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe
verantwortlich.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 Media SE
Matthias Bohlig
Senior Manager Communications D&A
Tel. +49 [0]89 9507 - 2344
Matthias.Bohlig(at)ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Magic Internet Holding, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Rachael Sage - Ein Solitär aus New Yorks Folk/Singer-Songwriter-Szene
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.10.2016 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1418022
Anzahl Zeichen: 3031

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Musikherbst 2016: AMPYA und Toyota bringen Roosevelt auf deutsche Bühnen und launchen eine limitierte AMPYA Edition des neuen Toyota C-HR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magic Internet Holding (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Magic Internet Holding