PresseKat - Paul Albrechts Verlag und PAV Card setzen auf neue gemeinsame Marke

Paul Albrechts Verlag und PAV Card setzen auf neue gemeinsame Marke

ID: 141553

Frisch, leistungsstark und innovativ. So präsentieren sich der Paul Albrechts Verlag und PAV Card ab 1. Dezember 2009. Der Grund: Das Corporate Design beider Unternehmen wurde grundlegend überarbeitet und eine gemeinsame Marke für die PAV-Gruppe entwickelt.

(firmenpresse) - Frisch, leistungsstark und innovativ. So präsentieren sich der Paul Albrechts Verlag und PAV Card ab 1. Dezember 2009. Der Grund: Das Corporate Design beider Unternehmen wurde grundlegend überarbeitet und eine gemeinsame Marke für die PAV-Gruppe entwickelt. Das Ziel der Unternehmen ist es, sich im Markt als Dienstleister mit Lösungen aus einer Hand zu positionieren. Der bedeutendste Bestandteil des neuen Erscheinungsbildes ist das Logo. Das Unternehmenszeichen zeigt die drei Buchstaben „PAV“ und die Farben der PAV-Gruppe. Darüber hinaus hebt der Slogan „Weil Kommunikation viele Wege braucht“ das umfangreiche Leistungsangebot der Firmen aus Lütjensee hervor. Dieses umfasst die vier Produktbereiche Print, Mailing, Card und RFID, die auch grafisch berücksichtigt wurden. Hierdurch sollen Synergieeffekte im Vertrieb genutzt werden. Das neue Corporate Design wurde in enger Zusammenarbeit mit der renommierten Werbeagentur Gerasch Communication entwickelt.

„Viele unserer Kunden nehmen den Paul Albrechts Verlag und PAV Card als eine Einheit war. Was liegt da näher, als sich auch nach Außen mit einem gemeinsamen Erscheinungsbild darzustellen.“, erklärt Isabel Höftmann-Toebe, Geschäftsführerin von PAV. Durch den neuen Außenauftritt soll zudem das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio für alle Kunden sichtbar werden. „So weiß der Verlagskunde, was PAV anbietet und andersrum genauso. Nach der Überarbeitung des Logos gestalten wir derzeit unsere gesamte Geschäftsausstattung inklusive der Internetseite neu.“, ergänzt Nils Albrecht, Geschäftsführer von PAV. Das neue Corporate Design soll auch in den Messestand einfließen. Bereits zu den Mailingtagen in Nürnberg 2010 will sich PAV im neuen Unternehmensgewand präsentieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PAV ist Ihr Lösungsanbieter für die Akquisition, Bindung und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Was immer Sie erwarten: die Abwicklung von Standard-Lösungen oder die Realisierung individueller Konzepte für das Informationsmanagement, Massenproduktion oder konsequentes One-to-One-Marketing, schnelle Lieferung und beliebige Verarbeitungsschritte: Wir stehen Ihnen stets als effizienter und verlässlicher Partner zur Seite. Langjährige Erfahrung, gepaart mit innovativem Handeln, machen PAV darüber hinaus zu einem Vorreiter für spezielle Anforderungen und besondere Wünsche. So hat PAV als erstes Unternehmen weltweit laminierte kontaktlose Karten angeboten. Die Produktion von Inlays zur Speicherung von biometrischen Daten oder das erste Bilddatenmanagement für die Krankenversichertenkarte sind weitere Beispiele.



Leseranfragen:

PAV
Hamburger Straße 6
D-22952 Lütjensee
Germany
Telefon: +49 (0) 41 54_7 99 0
Telefax: +49 (0) 41 54_7 99 133



PresseKontakt / Agentur:

PAV
Timo Stehn
Hamburger Straße 6
D-22952 Lütjensee
Germany
Telefon: +49 (0) 41 54_7 99 340
Telefax: +49 (0) 41 54_7 99 151



drucken  als PDF  an Freund senden  Werben bis der Arzt kommt: TV-Wartezimmer ab jetzt auch buchbar auf der Digital Signage-Plattform YOORADO Unternehmen setzen auf gemeinsame Marketingaktionen als Rezept gegen sinkende Aufträge
Bereitgestellt von Benutzer: pav123
Datum: 01.12.2009 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 141553
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timo Stehn
Stadt:

Lütjensee


Telefon: 04154799340

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Paul Albrechts Verlag und PAV Card setzen auf neue gemeinsame Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Paul Albrechts Verlag GmbH, PAV Card GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bundespolizei in Lütjensee ...

Eine Delegation von Sicherheitsexperten der Bundespolizei besuchte im September 2010 PAV in Lütjensee. Diese informierte sich vor allem über aktuelle Sicherheitsmerkmale von Sicht- und Ausweisdokumenten, wie zum Beispiel Inlays in biometrischen Rei ...

PAV wird grün ...

Der Paul Albrechts Verlag ist seit Juni 2010 FSC/PEFC-zertifizierter Produktionsbetrieb. FSC und PEFC sind internationale Zertifizierungssysteme für die Waldwirtschaft. Sie garantieren, dass entsprechend gekennzeichnete Holz- und Papierprodukte aus ...

Alle Meldungen von Paul Albrechts Verlag GmbH, PAV Card GmbH