(ots) - 
   - Die RTL II-Casting-Show erreicht 8,0 % MA in der 
     Mittwochs-Primetime
   - Bis zu 1,79 Millionen Zuschauer schalten ein
   - Acht Kandidatinnen verbleiben in der Sendung
   "Curvy Supermodel" bestätigt seine guten Zahlen auch in Woche 
zwei: Der Modelwettbewerb bei RTL II konnte gestern Abend zur 
Primetime mit 8,0 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen erneut punkten. 
Bei den jungen Zuschauern (14-29) erzielte die Sendung 10,3 % MA. 
Insgesamt schalteten bis zu 1,79 Millionen Zuschauer gesamt ein.
   Die Juroren Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und 
Ted Linow verabschiedeten sich zum Ende einer facettenreichen Show 
mit Bodypainting, Umstyling und einem Brautmoden-Walk von den 
Kandidatinnen Feenja und Julia. Acht Kandidatinnen verbleiben in der 
Sendung, die kommenden Mittwoch um 20:15 mit Folge drei on air geht.
   Die beiden anschließend ausgestrahlten Episoden der Doku-Soap 
"Teenie Mütter" erreichten mit jeweils 6,6 % MA Werte deutlich über 
dem Senderschnitt.
   RTL II erzielte am Mittwoch einen guten Tagesmarktanteil von 6,0 
Prozent.
   Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 
12.10.2016, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, 
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
nur für Presseanfragen:
Martin Blickhan
Leiter Programmkommunikation
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
kommunikation(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell