PresseKat - Wer sich traut gewinnt - Geschäftsneugründung: Hochzeitsagentur Kaiser

Wer sich traut gewinnt - Geschäftsneugründung: Hochzeitsagentur Kaiser

ID: 141129

Schwalbach am Taunus, Dezember 2009 - Hochzeitsagentur Kaiser, eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Schwalbach am Taunus, erfüllt ab sofort Hochzeitsträume in Frankfurt am Main und Umgebung. Mit seiner Neugründung übernimmt das Team die Organisation von kleinen über große bis hin zu exklusiven Hochzeiten.

(firmenpresse) - Viele Brautpaare können den großen Tag, der den Start in ein zukünftiges gemeinsames Leben symbolisiert, gar nicht genießen. Ständig müssen Fragen geklärt, Kleinigkeiten organisiert und Probleme gelöst werden. Die Hochzeitsagentur Kaiser möchte den Brautpaaren, deren Familien und Freunden helfen, den schönsten Tag im Leben gemeinsam und stressfrei genießen zu können.

Die Inhaberin Christiane Kaiser (28) blickt auf eine jahrelange Erfahrung im Veranstaltungsbereich zurück. "Mir war es wichtig, meine Erfahrungen und Fähigkeiten in einem Bereich einzusetzen, der mich persönlich berührt. Mit der Hochzeitsagentur Kaiser lebe ich nun meinen Traum, indem ich die Träume vieler glücklicher Paare erfülle."

Neben der klassischen Hochzeitsplanung hat die Agentur außerdem Verlobungen für weniger kreative Männer sowie Junggesellenabschiede mit im Repertoire. Und während das Paar in den Flitterwochen ist, organisiert die Hochzeitsagentur Kaiser alle Danksagungen an die Gäste, damit in Ruhe geflittert werden kann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hochzeitsagentur Kaiser
Hochzeitsagentur Kaiser ist eine regional agierende, inhabergeführte Agentur mit Sitz in Schwalbach am Taunus. Die Hochzeitsplaner erfüllen alle Hochzeitsträume in der Region Frankfurt am Main und im Taunus. Mit ihrem exklusiven Service arrangiert die Hochzeitsagentur Kaiser für das Brautpaar und dessen Familie sowie Freunde einen unvergesslichen Tag und alles was dazu gehört.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Hochzeitsagentur Kaiser
Christiane Kaiser
Brandenburger Str. 10
65824
Schwalbach am Taunus
ckaiser(at)hochzeitsagentur.eu
06196 / 20 21 45 0
http://www.hochzeitsagentur.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Werbung zum Einkaufspreis Hogg Robinson Group Geschäftsbericht für die zweite Hälfte des Finanzjahres bis zum 30. September 2009
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2009 - 22:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 141129
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Kaiser
Stadt:

Schwalbach am Taunus


Telefon: 06196 / 20 21 45 0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer sich traut gewinnt - Geschäftsneugründung: Hochzeitsagentur Kaiser
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochzeitsagentur Kaiser (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochzeitsagentur Kaiser