PresseKat - PHWT mit neuer Eigentümerstruktur

PHWT mit neuer Eigentümerstruktur

ID: 141036

Ausgewählte Führungskräfte übernehmen Unternehmensanteile

(firmenpresse) - Köln, 30. November 2009 – Die internationale Agentur für Marketing und Kommunikation Palmer Hargreaves Wallis Tomlinson (PHWT) beteiligt das Senior Management am Unternehmen. Nachdem schon sechs britische Kollegen Anteile übernommen haben, stoßen nun mit GmbH-Geschäftsführer Jörn Langensiepen, Finance Director Susanne Hoffmann und Client Services Director Alexander Weis drei deutsche Kollegen zum Kreis der Eigentümer hinzu. Susanne Hoffmann wurde außerdem mit sofortiger Wirkung Prokura für die PHWT GmbH in Köln erteilt.

Ziel war es, die Mitarbeiter auf Führungsebene zu beteiligen, die seit Jahren maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. CEO Andrew Clift, der bisherige Alleininhaber und Agenturgründer, erhofft sich dadurch mehr Entlastung, um in seiner Rolle als CEO den strategischen Ausbau der Agentur vorantreiben zu können. Neben dem etablierten Geschäft in England und Deutschland dehnt PHWT derzeit seine Unternehmensaktivitäten auch auf Frankreich und Russland aus.

„Wir sind in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und betreuen für unsere internationalen Kunden mittlerweile Projekte in 60 Ländern und in über 40 Sprachen weltweit. Dieser Erfolg basiert entscheidend auf der intensiven, Standort übergreifenden Zusammenarbeit des nun beteiligten Führungsteams sowie einer hoch motivierten Agenturmannschaft. Wir befinden uns derzeit in einer für die Agentur sehr wichtigen Wachstumsphase, und ich bin mir sicher, dass wir mit der neuen Eigentümerstruktur die Weichen für die Zukunft gestellt haben. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, den beteiligten Kollegen meine Anerkennung und Dankbarkeit für ihr Engagement in den letzten Jahren auszudrücken und mit ihnen gemeinsam die Agentur erfolgreich weiterzuführen.“

###

Bildunterschrift:
Agenturinhaber und CEO Andrew Clift (2.v.l.) von PHWT mit den neuen Teilhabern aus der Kölner Niederlassung (v.l.n.r.): Jörn Langensiepen, Geschäftsführer, Susanne Hoffmann, Finance Director, und Alexander Weis, Client Services Director.





Foto: Palmer Hargreaves Wallis Tomlinson (PHWT), 2009. Abdruck honorarfrei unter Nennung der Quelle „PHWT“. Wir freuen uns über ein Belegexemplar. Vielen Dank.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

pr people
Christiane Bourquin
Hohenzollernring 14
50672 Köln

Tel.:0221/5341008831
Fax: 0221/534108844
Email: info(at)pr-people.de



drucken  als PDF  an Freund senden  NEU BEI LIDL: KOCH-DVD «DIE LIDL-STERNEKÜCHE»
	Kostenreduzierte Seminare für Bedürftige
Bereitgestellt von Benutzer: cbourquin
Datum: 30.11.2009 - 17:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 141036
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PHWT mit neuer Eigentümerstruktur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Palmer Hargreaves Wallis Tomlinson (PHWT) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Palmer Hargreaves Wallis Tomlinson (PHWT)