PresseKat - Besondere Weihnachtsgeschenke für Privatpersonen und Unternehmen - Die Geschenkideen von Penninger

Besondere Weihnachtsgeschenke für Privatpersonen und Unternehmen - Die Geschenkideen von Penninger

ID: 140995

Die Hausbrennerei Penninger begeistert auch 2009 mit besonderen Geschenkideen für das Weihnachtsfest.

(firmenpresse) - Mit großen Schritten naht das diesjährige Weihnachtsfest und während sich der Handel mit weihnachtlicher Dekoration rüstet, beginnen bei vielen Menschen die langen und nervenaufreibenden Überlegungen nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Was soll in diesem Jahr für die Lieben unter dem Weihnachtsbaum liegen? Sind es vielleicht wieder die Ringelsocken für den Großvater oder die gute alte Bratpfanne für die eigene Mutter?

Jedes Jahr suchen die Menschen von Neuem nach dem perfekten Geschenk, nach einer Idee, die das gewisse Etwas hat und die Augen der eigenen Familie zum Strahlen bringt. Während die einen versuchen, das Rad neu zu erfinden, greifen die anderen zur neuesten Technik. Doch wie wäre es einmal mit Traditionen, mit Exklusivität und mit dem außergewöhnlichen Highlight? Wie wäre es ganz einfach mit einem Geschenk, das nur einmal in ganz Deutschland unter dem Weihnachtsbaum liegt? Es wäre ein Griff in die richtige Richtung, es wäre ein Geschenk, das Begeisterung und Faszination entstehen lässt und das einmal mehr beweisen kann, dass Weihnachten das Fest der Familie ist.

Für alle diejenigen, die noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk suchen, hat sich die Hausbrennerei Penninger, ein Unternehmen mit einer über 100 Jahre alten Tradition, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf Wunsch stellt Penninger für seine Kunden ganz individuelle Geschenkpakete zusammen. Das bayerische Traditionsunternehmen zieht dabei alle Register und schafft es mit Angeboten für Privatpersonen und Unternehmen zu begeistern. Vollgepackt mit leckeren und traditionellen Köstlichkeiten werden die Geschenkpakete schließlich an viele liebe Menschen verschenkt.

Spezialitäten, aber auch Traditionsprodukte sind dabei genauso mit von der Partie wie der weihnachtliche Zauber. Die Geschenkpakete von Penninger erstrahlen in individuell charmantem Glanz und besinnen sich dabei auf die zahlreichen Traditionen, die mit dem Weihnachtsfest in Verbindung stehen. Egal, ob es die guten Geschäftspartner oder die liebevollen Großeltern sind - mit den Geschenkpaketen von Penninger landet man bei wahrlich jedem einen Volltreffer.





Im Museum der Hausbrennerei können die Geschenkpakete individuell rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest zusammengestellt werden. Mit Ruhe und Geduld kann der Inhalt nach Belieben zusammengestellt werden. Penninger bietet somit ein Weihnachtsgeschenk, dass nicht nur speziell und besonders ist, sondern das auch vollkommen ohne das bekannte Drängeln in den Fußgängerzonen zur Verfügung steht. Weihnachten mit Penninger - das ist Genuss, Leidenschaft und Tradition, es ist das Besondere, das Außergewöhnliche und das Verführerische für den menschlichen Gaumen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In Jahrdorf bei Hauzenberg entstand 1991 das erste Bayerische Schnapsmuseum der Firma Penninger. Der Besucher erfährt alles über die Herstellung der Schnapsspezialitäten von damals bis jetzt und der Geschichte des familiengeführten Unternehmen. Auch der eigene Kräutergarten ist einen Besuch wert. Im Museumsladen spendieren die netten Verkäuferinnen sehr gerne kostenlose Liköre und Destillate zum probieren. Auch im Internet ist die Bestellung der vielen Produkte erhältlich.



Leseranfragen:

Alte Hausbrennerei Penninger GmbH
Industriestrasse 18
94051 Hauzenberg
Deutschland
Tel: 08586-9611-0
info(at)penninger.de



PresseKontakt / Agentur:

Alte Hausbrennerei Penninger GmbH
Industriestrasse 18
94051 Hauzenberg
Deutschland
Tel: 08586-9611-0
info(at)penninger.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Seminar Adventsmenschen 2009 bei Xing: Versteigerung exklusiver Angebote und ihrer Sponsoren für Hamburger Kinder
Bereitgestellt von Benutzer: BiancaPauli
Datum: 30.11.2009 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140995
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Christoph Bauer
Stadt:

Hauzenberg


Telefon: 08586-9611-0

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Besondere Weihnachtsgeschenke für Privatpersonen und Unternehmen - Die Geschenkideen von Penninger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alte Hausbrennerei Penninger GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Penninger - Hausbrennerei seit 100 Jahren ...

Seit über 100 Jahren ist die Hausbrennerei Penninger in Bayern eine gestandene Größe. Mit der Gründung des Familienbetriebes entwickelte sich Penninger stetig weiter und erlangte deutschlandweit an Anerkennung. Heute sind die Spezialitäten der H ...

Jagertee gibt’s nicht nur auf der Hütte ...

Wenn’s draußen stürmt und schneit, sind warme Getränke gefragt. Aber ein bisschen Abwechslung sollte schon sein. Wie wäre es mit einem Jagertee, den viele ja aus dem Skiurlaub kennen? Den Jagertee kann man auch Zuhause genießen. Es ist eine al ...

Alle Meldungen von Alte Hausbrennerei Penninger GmbH