PresseKat - KOCH-ROULETTE I wer kocht mit wem?

KOCH-ROULETTE I wer kocht mit wem?

ID: 140972

Leckere Leute und interessantes Essen, oder doch umgekehrt? Beim „KOCH-ROULETTE“ kann man in jedem Fall auf beides gespannt sein.

Mit „KOCH-ROULETTE“ wird in der Single-Hochburg Düsseldorf jetzt ein neues Konzept des Sich-Kennenlernens angeboten. Aber nicht nur für Singles ist dieses Angebot interessant, auch für diejenigen, die einfach ihren Freundeskreis erweitern möchten, einen neuen Tennispartner suchen oder just einen kurzweiligen Abend in illustrer Runde verbringen möchten....kurz gesagt: jeder der gern Leute kennenlernt und genießt kann dabei sein.

Am 23. Januar 2010 rollt in Düsseldorf das erste Mal die Kugel.....die Städte Neuss, Krefeld und Mönchengladbach kommen sukzessive hinzu. Letztlich soll das Angebot deutschlandweit gebucht werden können.

(firmenpresse) - Drei Gänge und 6 unbekannte Mitspieler – das ist das Grundrezept von „KOCH-ROULETTE“. Eingekauft und gekocht wird immer als Zweier-Team. Jeder, der sich allein anmeldet, bekommt einen Koch-Partner zugeteilt, der zu ihm passt. (Eine Anmeldung zu zweit mit Freund/Freundin, etc. ist natürlich ebenfalls möglich). Jedes Dinner-Duo muss dann erstmal an den heimischen Herd und entweder Vorspeise, Hauptgang oder Dessert zaubern. Somit hat man sowohl beim Kochen als auch später in der großen Runde die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen. Kochvorgaben gibt es keine. Jeder kocht was er am Besten kann. Rezeptideen kann man sich im Vorfeld auf der Internetseite www.koch-roulette.de/pages/rezepte holen.

Am Abend trifft man sich dann mit 4 weiteren netten Leuten, ebenfalls in einer privaten Wohnung um das 3-Gänge-Menü gemeinsam zu verköstigen.

Als abschließendes Highlight des Menüs hat man die Chance noch andere KOCH-ROULETTE-Gruppen (denn das KOCH-ROULETTE wird an einem Abend mehrfach in der Stadt „gespielt“) ab ca. 23.00 Uhr bei einem großen Get-together in einer angesagten, öffentlichen Location (Welcome-Drink inklusive) kennenzulernen. Hier potenziert sich die individuelle Kennenlern-Chance, sollte man im ersten Teil des Abends nicht „fündig“ geworden sein. Jeder entscheidet selbst, ob er nun auf „einfache“ oder „mehrfache“ Chance setzt.

Neugierig geworden? Dann macht Euren Einsatz, bevor es heißt: rien ne va plus … nichts geht mehr!

Anmeldung und weitere Infos unter www.koch-roulette.de.

Veranstaltet werden diese Koch- und Kennenlern-Events von Foodconcept I Eventmanagement I Nancy Geserich.
KOCH-ROULETTE ist eine von mehreren Eventreihen, die zum Thema „Kochend neue Leute kennen lernen“ ins Leben gerufen wurde. Auf weitere Events darf man gespannt sein........



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Foodconcept I Eventmanagement I Nancy Geserich
Alte Heerstr. 54
41564 Kaarst
eMail: geserich(at)koch-roulette.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  MSC Kreuzfahrten mit allen Sinnen erleben 
Keine Kürzungen bei Mietwagen-Leistungen: Sunny Cars wendet 
sich mit neuer Preisliste gegen den Trend zum Billig-Segment
Bereitgestellt von Benutzer: koch-roulette
Datum: 30.11.2009 - 15:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140972
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kaarst



Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KOCH-ROULETTE I wer kocht mit wem?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Foodconcept I Eventmanagment I Nancy Geserich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Foodconcept I Eventmanagment I Nancy Geserich