PresseKat - Was hilft wirklich gegen Hautalterung?

Was hilft wirklich gegen Hautalterung?

ID: 140945

Die derzeit angesagteste Gesichtsstraffung - jenseits von Schönheitsoperationen und Liftings garantiert auch ohne deren Nebenwirkungen, dafür aber äußerst effektiv.

(firmenpresse) - Neues High Tech Kosmetik Unternehmen De Clars entwickelt Produkte, die erstmals bis in die dritte Hautschicht eindringen

Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Alterung der Haut. Früher oder später wird das in Form von Falten auch sichtbar. In tieferen Hautschichten wird durch das Enzym Collagenase mit zunehmendem Alter immer mehr Kollagen abgebaut was zur Folge hat, dass die Haut an Elastizität verliert. De Clars - ein neues Schweizer High Tech Kosmetik Unternehmen hat sich mit diesem Problem in intensiven Forschungen auseinandergesetzt und daraus gemeinsam mit namhaften Spezialisten hochwirksame Pflegeprodukte entwickelt.

Das Problem aller Kosmetika im Zusammenhang mit Anti-Aging ist, dass die Wirkstoffe gar nicht bis in die unteren Hautschichten gelangen, um dort etwas zu "reparieren". De Clars ist es nun gelungen, dem entgegen zu wirken.

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine hochwertige Anti-Aging Pflege zu entwickeln, die den Kollagenabbau in der Haut verzögert und hautschädigende freie Radikale neutralisiert. Es ist uns als einziges Unternehmen am Markt gelungen, die höchste Konzentration von Wirkstoffen in kleinste Molekulare zu verpacken so dass diese bis in die dritte Hautschicht, die Lederhaut, eindringen. Somit ist garantiert, dass sie ihre volle Wirkung entfalten können." sagt Dr. Nikolas Huber, der als Genetiker und Biologe maßgeblich an der Entwicklung der De Clars Kosmetiklinie beteiligt war.

Die dritte Hautschicht enthält reißfeste Kollagenfasern und elastische Fasern. Darüber hinaus sind zahlreiche Blut- und Lymphgefäße in die Lederhaut eingeflochten. Die Hautdrüsen liegen überwiegend innerhalb der Lederhaut und auch die meisten Sinnesrezeptoren der Haut befinden sich in dieser Schicht. Zwischen Lederhaut und Oberhaut verläuft eine wellenförmige bis zapfenförmige Grenze, der sogenannte Papillarkörper. Durch die vielfachen Einstülpungen der Lederhaut in die untere Fläche der Oberhaut kommt es zu einer festen mechanischen Verbindung beider Schichten und zu einer erleichterten Abgabe von Nährstoffen an die Oberhaut. Mit dem Wissen was alles in dieser Hautschicht vorgeht ist nun auch klar, warum es so wichtig ist, dass die Wirkstoffe dort eindringen können.





Die Pflegeprodukte von De Clars basieren die auf dem medizinischen Wissen, wie Substanzen untereinander wirken und wie sie die Haut beeinflussen. Laut einer Studie, durchgeführt von Frau Dr Eva Oltvanyi hatten 87 % der Probandinnen eine messbare Faltenreduktion und bei keiner von ihnen wurden Hautirritationen festgestellt.
Die genauen Inhaltsstoffe und deren Wirkung ist auf der Homepage www.declars.com bei jeder einzelnen Produktbeschreibung nachzulesen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Herstellung und Vertrieb von hochwertiger Anti Aging Kosmetik.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Leaf GmbH
judit huber
Museggstr. 20
6004
Luzern
jhuber(at)declars.com
+41 41 422 0556
http://www.declars.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Presseinformation: Arztbewertungsportal jameda und Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) vereinbaren Zusammenarbeit Lichttherapiegeräte gegen Winterdepressionen - nur als geprüfte Medizinprodukte besonders wirkungsvoll!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2009 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140945
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: judit huber
Stadt:

Luzern


Telefon: +41 41 422 0556

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was hilft wirklich gegen Hautalterung?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Leaf GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rentner-Armut - die neue Soziale Frage ...

Altersarmut? Gibt es gar nicht. Der Sachverständigenrat schreibt beispielsweise mit Verweis auf den Rentenbericht der Bundesregierung:"Altersarmut ist heute nicht weit verbreitet. Liegt der Zahlbetrag der GRV aktuell unterhalb von etwa 775 Euro ...

Ungarn - das neu entdeckte Land für Aussteiger und Anleger ...

Sicherlich ist Ungarn für viele ein interessantes Urlaubsziel. Die Entfernung ist im Rahmen des Möglichen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und schon allein der Plattensee lockt jedes Jahr unzählige Deutsche ins Land der wilden Pferde und Reite ...

Ungarn - das neu entdeckte Land für Aussteiger und Anleger ...

Sicherlich ist Ungarn für viele ein interessantes Urlaubsziel. Die Entfernung ist im Rahmen des Möglichen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und schon allein der Plattensee lockt jedes Jahr unzählige Deutsche ins Land der wilden Pferde und Reite ...

Alle Meldungen von Leaf GmbH