PresseKat - Tatung Deutschland - Torsten Kasten wird Reseller Account Manager

Tatung Deutschland - Torsten Kasten wird Reseller Account Manager

ID: 14093

(firmenpresse) - 28.10.2004
Wijchen/Bochum--- Tatung Deutschland baut sein Team strategisch weiter aus - Torsten Kasten (37) wird ab sofort Reseller Account Manager. Im März 2004 startete Tatung in Deutschland und bereits jetzt muss das taiwanesische Erfolgsunternehmen seine Man Power weiter erhöhen. Torsten Kasten ist die Idealbesetzung für den Bereich Reseller - zuvor er war Account Manager bei Magellan Netz-werke GmbH. Beim Münchner Systemhaus ADA war er vier Jahre als Consultant verantwortlich für den Presales-Bereich. Davor war Torsten Kasten als Account Manager beim Systemdistributor Sei-com tätig.

"Wir sind mit Tatung sehr erfolgreich in den deutschen Markt eingestiegen und Herr Kasten ist mit seinem Werdegang für uns die gewünschte Verstärkung im Reseller-Bereich. Wir werden diese Ziel-gruppe noch aktiver unterstützen - auch mit neuen Produktlinien, wie den Tablet-PCs," erläutert Mar-tin Böttner, Country Manager für die DACH-Region bei Tatung.

Bildmaterial erhalten Sie bei der HBI: www.hbi.de

Ãœber Tatung
Das Unternehmen Tatung wurde 1918 in Taiwan gegründet und ist einer der weltweit grössten Produ-zenten von Industrie-Informationssystemen. Tatung beschäftigt derzeit 35 000 Mitarbeiter in über 100 Ländern und verfügt über eine Produktpalette von 300 verschiedenen Produkten. Tatung Niederlande ist OEM-
und ODM-Lieferant für eine grosse Anzahl an weltbekannten PC-Herstellern. Tatung entwickelt das Design, wickelt die Produktion ab, und übernimmt die Lagerhaltung für PCs und Blade Server basie-rend auf Intel- und AMD-Prozessoren. Tatung arbeitet in enger Kooperation mit einer wachsenden Anzahl europäischer Partner. Die Server von Tatung sparen nicht nur Platz und Energie, sondern bieten auch durch die kostengünstige Produktion in grossen Stückzahlen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tatung stellt seine Server als zusammenhängende Systeme her - komplett mit CPU, Memory, Festplatte, Raid-Karten u.v.m. Die Server sind so zusammengesetzt, dass sie genau auf Bestellung zusammengebaut werden können. Zur Zeit verfügt Tatung über eine Produktionsstätte in Wjichen/Niederlande.




Weitere Informationen finden Sie unter www.tatung-server.de .

Tatung Deutschland
Martin Böttner
Tel: 0234/9471847
E-Mail: info(at)tatung-server.de

PR Agentur
HBI GmbH
Corinna Voss
Tel: 089/99 3887 30
E-Mail: Corinna_voss(at)hbi.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EtherScope Network Assistant: schnelle Discovery-Funktion und leistungsfähige Diagnose H+BEDV geht auf Distanz zu SecurePoint
Bereitgestellt von Benutzer: hbi
Datum: 29.10.2004 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14093
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc de Bruyn
Stadt:

München


Telefon: 089 99 38 87 44

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Personalien
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 659 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tatung Deutschland - Torsten Kasten wird Reseller Account Manager"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tatung