PresseKat - Morellato & Sector: Shop around the clock

Morellato & Sector: Shop around the clock

ID: 140899

Neuer Online-Store vereint Markenvielfalt unter einem Dach

Pforzheim, 30. November 2009 – Ab sofort ist die Morellato & Sector GmbH mit einem eigenen Online-Store im Internet vertreten. Unter www.morellatostore.com locken virtuelle Schaufenster zum Einkaufsbummel bei den Marken Morellato, Sector, Philip Watch, Chronostar, Just Cavalli Schmuck & Uhren sowie Miss Sixty Schmuck & Uhren. Der Kunde findet das breite Angebot der Markenfamilie unter einem Dach und kann alle Produkte bequem mit nur einem Klick von zu Hause aus bestellen.

(firmenpresse) - Im Eingangsportal kann sich die Besucherin entscheiden, ob sie einen glamourös-edlen Stil wählt, mit Schmuck und Uhren von Morellato oder eher einen verspielt-rockigen Look bevorzugt, mit den neuen Schmuck- und Uhrenkollektionen von Miss Sixty.
Männer können mutig sein, wie die Mitglieder des Sector No Limits Team oder ihren persönlichen Stil mit den eher klassisch-traditionellen Uhren von Philip Watch ausdrücken. Das Portal lässt keine Wünsche offen. Von der Startseite aus betritt der User die jeweils eigene Markenwelt und kann innerhalb des Angebots nach dem Preis, aber auch nach dem gewünschten Material oder der Produktart selektieren.

„Wir reagieren mit dem Online-Store auf das steigende Bedürfnis der Verbraucher 24 Stunden einzukaufen. Neben unserem Flagship-Store in Berlin und deutschlandweit rund 2000 Fachhändlern, sind wir mit dem neuen Portal auch im Online-Vertrieb optimal aufgestellt und bündeln unsere Lifestyle-Marken in einer Shopping-Meile“, erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano Uhren zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen. Mehr Infos unter www.morellato.de, www.sectornolimits.eu, www.philipwatch.net



PresseKontakt / Agentur:

Ursula v. Velsen
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-12
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: pbayer(at)pluspr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Seminar EU-RICHTLINIE, NEDIS IN VORBEREITUNG
Bereitgestellt von Benutzer: bayer
Datum: 30.11.2009 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140899
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula v. Velsen
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-934644-22

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Morellato & Sector: Shop around the clock "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Plus PR