PresseKat - Erlebnisgastronomie im lippischen Restaurant Fürst-Leopold

Erlebnisgastronomie im lippischen Restaurant Fürst-Leopold

ID: 140889

Die perfekte Weihnachtskulisse für anstehende Betriebsfeiern

(firmenpresse) - Wenn der Plätzchenduft durch die Räume zieht, die Tage kürzer und die Nächte länger werden und die Temperaturen sich dem Gefrierpunkt nähern, dann kündigt sich die Vorweihnachtszeit an. Nur noch wenige Tage bis das Jahr endet und deshalb für viele Unternehmen ein geeigneter Anlass das Jahr Revue passieren zu lassen und gleichzeitig die Mitarbeitermotivation zu stärken.
Nun laden Chefs wieder zu besinnlichen Weihnachtsfeiern ein, um das Jahr gemeinsam fröhlich ausklingen zu lassen. Die perfekte Kulisse für eine gelungene Weihnachtsfeier bietet das Restaurant Fürst Leopold in Bad Salzuflen www.restaurant-fürst-leopold.de. Hier wird dem Kunden noch Erlebnisgastronomie geboten, denn das Restaurant, das sich auf bayerische und pfälzische Küche spezialisiert hat, ohne dabei die lippische zu vernachlässigen, verwöhnt seine Gäste mit all erdenklichen Gaumenfreuden. Ob klassische Wildgerichte, knuspriger Gänsebraten oder schmackhafte Schweinshaxe - jeder Gast findet hier das richtige Gericht.

Das idyllische Restaurant bietet Raum für kleine und größere Weihnachtsfeiern mit über 50 Personen und besticht durch seinen gemütlichen Charme, dem hervorragenden Essen und dem herzlichen Servicepersonal, sodass jeder Besuch unvergesslich wird. Es empfiehlt sich frühzeitig unter der Rufnummer 05222-21274 zu reservieren. Gleichzeitig können dabei noch individuelle Wünsche besprochen werden, sodass die Feier perfekt auf das Unternehmen abgestimmt wird. Vorab können weitere Eindrücke auf der Internetseite www.restaurant-fürst-leopold.de gesammelt werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Restaurant Fürst Leopold - Ein bayerisches Wirtshaus in Bad Salzuflen



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Adgency GmbH
Melanie Winkler
Schloßstr. 4
32108
Bad Salzuflen
pr(at)adgency.de
052223690615
http://www.adgency.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fachsymposien und Workshops auf der 9. Fachmesse Öko-Test
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140889
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Oliver Plitt
Stadt:

Bad Salzuflen


Telefon: 05222 21274

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erlebnisgastronomie im lippischen Restaurant Fürst-Leopold
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Restaurant Fürst Leopold (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die zauberhafte Welt der Magie im Restaurant Fürst-Leopold ...

Für viele Kinder ist ein Zirkusbesuch ein überwältigendes Ereignis auf das schon tagelang hingefiebert wird. Neben den Clowns und Artisten ernten vor allem die Zauberer Bewunderung vom Publikum. Die Faszination bleibt bei vielen auch im Erwachsene ...

Alle Meldungen von Restaurant Fürst Leopold