PresseKat - Clavister ernennt Richard Huang zum Regionalen Vertriebsleiter Asien

Clavister ernennt Richard Huang zum Regionalen Vertriebsleiter Asien

ID: 140864

Clavister ernennt Richard Huang zum Regionalen Vertriebsleiter Asien

(pressrelations) - >
Security-Spezialist setzt globale Expansionsstrategie fort

Hamburg, 30. November 2009 ? Clavister, Spezialist für IP-basierende Security- und Unified-Threat-Management(UTM)-Lösungen, hat Richard Huang als Regionalen Vertriebsleiter Asien berufen. In dieser Funktion verantwortet er die Erweiterung der Vertriebsgeschäfte des Unternehmens in China, Hong Kong, Taiwan und Korea.

Huang bringt eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren mit ins Clavister-Team. So arbeitete er bereits für viele namhafte Unternehmen in der Netzwerk- und Netzwerk-Security-Branche. Tätig war er unter anderem für Fortinet, Brocade (vorher Foundry Networks) und Cisco Systems. Vor seinem Wechsel zu Clavister war Huang als Verkaufsleiter für Taiwan und Hong Kong bei dem Sicherheits-Web-Gateway-Provider Anchiva beschäftigt.

Mit Huang hat Clavister seine Führungscrew in den letzten zwei Monaten bereits um das vierte neue Mitglied erweitert. So traten dem Unternehmen kürzlich auch Andre Stewart (Vice President Sales Worldwide und Chief Operating Officer), Steve Turner (VP Produktmarketing und -strategie) sowie Casper Seifert (Chief Financial Officer) bei.

Peter Johansson, Chief Executive Officer (CEO) von Clavister, erklärt: "Die Ernennung von Richard Huang ist ein wichtiger Schritt in unserer globalen Wachstumsstrategie, da Asien einen bedeutenden Markt für unser Unternehmen darstellt. Huangs Erfahrungsschatz wird nun zu einer erfolgreichen Marktpräsenz in dieser Region beitragen. Zudem planen wir, neben unserer Expansion in Asien, weitere Besetzungen in EMEA und anderen aufstrebenden Märkten vorzunehmen."

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Huang: "Clavister verfügt über eine sehr beeindruckende Produktpalette. Daher ist es mein Ziel, dass das Unternehmen zum Network-Security-Anbieter erster Wahl in Asien avanciert. Hierfür sehe ich große Chancen. Ich bin zu einer sehr spannenden Zeit, wo die weitere globale Expansion bevorsteht, ein Mitglied von Clavister geworden. Somit freue ich mich, zum Erfolg des Unternehmens in der Region Asien beizutragen."





Clavister offeriert virtuelle sowie physikalische Security-Lösungen. Zudem unterhält das Unternehmen strategische Allianzen mit bekannten Technologie-Anbietern wie Ericsson, VMware, Kaspersky, D-Link und SAAB Aerotech. Zu den Clavister-Kunden zählen unter anderem: Terremark, bwin, Hamburg Stock Exchange, France Telecom/Orange, Unibase, Danieli, Rogers Wireless, DGC, Africa Online und China Power.


Bildmaterial kann unter fs(at)sprengel-pr.com angefordert werden.

Kurzporträt Clavister:
Seit 1997 entwickelt Clavister führende Network-Security-Lösungen, die Zehntausenden Unternehmen weltweit einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Die Serie Clavister Unified Threat Management Appliance (UTM) und die Remote-Access-Lösungen ermöglichen innovative und flexible Netzwerksicherheit mit ausgezeichneten Management- und Kontrollfunktionen. Clavister gilt als Pionier auf dem Gebiet der virtuellen Netzwerksicherheit. Diese Kombination in Verbindung mit dem umfassenden Portfolio von Hard- und Software-Appliances bietet Kunden eine optimale Wahl hinsichtlich ihrer Sicherheitsarchitekturen. Sämtliche Clavister-Produkte werden durch Clavisters preisgekröntes Support-, Maintenance- und Bildungsprogramm unterstützt. Mit Hauptsitz in Schweden, vertreibt das Unternehmen seine Lösungen durch internationale Verkaufsbüros sowie über ein internationales Netz von Distributions- und Reseller-Partnern in ganz EMEA und Asien. Der Vertrieb der Clavister-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt über den erfahrenen Mehrwertdistributor sysob und seine mehr als 500 Reseller-Partner. Clavister hat sich im "Magic Quadrant" des Marktforschers Gartner Inc. als Nischenplayer auf dem Multifunktions-Firewall-Markt für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMUs) positioniert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.clavister.com.


Weitere Informationen:
Clavister Deutschland
Buelowstraße 20
D-22763 Hamburg

Ansprechpartner:
Marcus Henschel
Tel.: +49 (40) 41 12 59 - 0
Fax: +49 (40) 41 12 59 19
eMail: marcus.henschel(at)clavister.de
www.clavister.de

PR-Agentur:
Sprengel Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 0- 0
Fax: +49 (26 61) 91 26 029
eMail: fs(at)sprengel-pr.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Compass Security AG hat Schlupfloch in ?Camtasia Studio? gefunden Incomedia und One.com beschließen internationale Kooperation
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.11.2009 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140864
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Clavister ernennt Richard Huang zum Regionalen Vertriebsleiter Asien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Clavister (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Clavister vermeldet 91 % Umsatzwachstum in Q4 ...

- Netzwerksicherheitsexperte mit vertriebsintensivem Schlussquartal 2014 Netzwerksicherheitsexperte Clavister (Nasdaq: CLAV) setzt seine positive Vertriebsentwicklung auch im vierten Quartal des Jahres 2014 fort, wo man den Umsatz um 91 % auf 22 ...

Alt gegen Neu: Clavister verlängert Trade-In-Aktion ...

20 % Rabatt auf (Remote) Security Gateways Cyberkriminelle, Hacker Co. schlafen nicht und entwickeln immer neue Angriffsmethoden. Wer sicher sein will, muss sein Netzwerk stets auf dem neuesten Stand halten. Aus diesem Grund hatte Netzwerksich ...

Alle Meldungen von Clavister