PresseKat - Barmer Ersatzkasse bezuschusst LowFett 30-Onlineabnehmprogramm

Barmer Ersatzkasse bezuschusst LowFett 30-Onlineabnehmprogramm

ID: 140846

(firmenpresse) - Das Online-Abnehmprogramm von LowFett 30 wurde jetzt auch von der Barmer Ersatzkasse zertifiziert. Mehr als 7 Millionen Barmer-Versicherte können den Kurs buchen und werden bezuschusst. Das bedeutet, dass die Barmer Krankenkasse wie auch bereits die BKK und Knappschaften, DAK, GEK und IKK – bis zu 100 % der Kursgebühren in Höhe von 89 Euro erstattet. Der Onlineabnehmkurs dauert 12 Wochen und beginnt mit einer persönlichen Ernährungsanalyse am PC. Anschließend erhalten die Kursteilnehmer wöchentliche Videokurse per Mausklick. Wochenpläne versorgen die Teilnehmer und die gesamte Familie mit Rezepten. Das Ernährungstagebuch berechnet automatisch den Kalorienbedarf und erleichtert den Überblick.

Die Vorteile: Der Teilnehmer bestimmt seine Kurszeiten selbst. Durch die individuelle Betreuung im interaktiven Forum wird er zusätzlich motiviert. Das Onlineprogramm ist 16 Wochen frei geschaltet, falls ein Urlaub ansteht oder unerwartet Pausen eingelegt werden müssen. Unsere Statistiken belegen: Durchschnittlich 6,8 Kilo haben die Teilnehmer abgenommen.

Das Beste: LowFett 30 ist mehrfach von Stiftung Warentest und Öko-Test prämiert worden und entspricht den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Es ist keine Diät, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Seit Anfang des Jahres ist der Onlinekurs als eines der ersten Online-Abnehmprogramme in Deutschland zertifiziert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Food-Xperts GmbH & Co. KG
Volksgartenstr. 85
41065 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4 79 57-0
Telefax: +49 (2161) 4 79 57-77



PresseKontakt / Agentur:

Food-Xperts GmbH & Co. KG
Volksgartenstr. 85
41065 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4 79 57-0
Telefax: +49 (2161) 4 79 57-77



drucken  als PDF  an Freund senden  Experten empfehlen frühe Osteoporose-Vorsorge
	MDS veröffentlicht MDK-Prüfanleitung ambulant und stationär - VDAB: Alleingang des MDS bestärkt uns im Klageverfahren
Bereitgestellt von Benutzer: LowFett30
Datum: 30.11.2009 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140846
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Barmer Ersatzkasse bezuschusst LowFett 30-Onlineabnehmprogramm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FoodXperts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FoodXperts GmbH