PresseKat - Auf Rätseljagd: Zum Start des Kinofilms „Inferno“ verlost Groupon einen Aufenthalt in Rom für

Auf Rätseljagd: Zum Start des Kinofilms „Inferno“ verlost Groupon einen Aufenthalt in Rom für zwei Personen

ID: 1407066

Berlin, 30. September 2016: Nach den Kinohits „The DaVinci Code – Sakrileg“ und „Illuminati“ kommt nun „Inferno“ als dritter Teil der erfolgreichen Dan-Brown-Verfilmungen in die Kinos. Passend zur Kinopremiere am 13. Oktober verlost Groupon vom 30. September bis zum 15. Oktober einen exklusiven Gewinn: 1 x 2 Nächte für zwei Personen in einem Doppelzimmer des Vier-Sterne-Superior Hotels „Atlante Star“. Ziel der Reise ist Rom, eine der spannendsten Städte der Welt. Hier kann der Gewinner mit seiner Begleitung die Spielorte der Filme besuchen, auf historische Entdeckungsreise gehen oder einfach das Flair der italienischen Metropole genießen.

(firmenpresse) - Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Das Abenteuer des berühmten Harvard-Symbologen Robert Langdon (Tom Hanks) beginnt dieses Mal ganz plötzlich: Er erwacht in einem Krankenhaus in Florenz und hat keine Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) versucht Langdon herauszufinden, was ihm widerfahren ist. Dabei stoßen sie auf eine Reihe von Hinweisen, die offenbar alle mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Das Rätselraten wird zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit, bei dem Langdon und seine Helferin versuchen, einen Wahnsinnigen davon abzuhalten einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde.
Für die Verfilmung der erfolgreichen Buchreihe rund um die Hauptfigur Robert Langdon saß Oscar®-Preisträger Ron Howard nun schon zum dritten Mal auf dem Regiestuhl. Natürlich durfte auch Tom Hanks nicht in der Hauptrolle fehlen. Neben ihm sind noch andere bekannte Gesichter zu sehen, unter anderem Irrfan Khan („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“) oder Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“).

Auf den Spuren von Robert Langdon
Passend zum Kinostart von „Inferno“ verlost Groupon mit der Italienischen Zentrale für Tourismus und dem Vier-Sterne-Superior Hotel „Atlante Star“ einen traumhaften Aufenthalt in Rom. Der Gewinner kann sich über zwei Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück des Hotels „Atlante Star“ freuen. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Vatikan entfernt und von der Dachterrasse aus genießt man einen sagenhaften Blick über die „Ewige Stadt“. Von hier aus kann der Gewinner alles erreichen, was Rom zu bieten hat: vom Erbe aus über 2000 Jahre alter Geschichte bis hin zur pulsierenden Metropole.

Links:
Link zum Deal: https://www.groupon.de/deals/groupon-236
Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=9S4fplmEkmY
Link zur Filmwebsite: http://www.inferno-film.de/site/index.html
Link zum Hotel: http://www.atlantehotels.it




Link zur Tourismusagentur: www.enit.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Groupon
Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.



drucken  als PDF  an Freund senden  Ökumenischer Patriarch zu Reformationsjubiläum eingeladen/
EKD-Ratsvorsitzender und Auslandsbischöfin bei Bartholomaios I Mehr Kundenbindung durch emotionale Einkaufserlebnisse
Bereitgestellt von Benutzer: SundS_PR
Datum: 30.09.2016 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1407066
Anzahl Zeichen: 2713

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf Rätseljagd: Zum Start des Kinofilms „Inferno“ verlost Groupon einen Aufenthalt in Rom für zwei Personen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schröder + Schömbs PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Studie: Herausforderungen der Eltern in den Sommerferien ...

Berlin, 19. Juni 2017: Für alle Eltern sind die Sommerferien stets Fluch und Segen zugleich. Nach den ersten gemeinsamen Familienmomenten dauert es meist nur kurz, bis zum ersten Mal der gefürchtete Satz „Mir ist so langweilig“ fällt und viel ...

Alle Meldungen von Schröder + Schömbs PR GmbH