(ots) - 
   Diese neueste Entwicklung wird die Datenverarbeitung zwischen 
verschiedenen Softwareanwendungen für Unternehmen verbessern.
   VCC Live (http://vcc.live/) (vormals Virtual Call Center), ein 
innovatives Telekommunikationsunternehmen und Marktführer bei 
cloudbasierter Kontaktzentrumstechnologie, gab heute bekannt, dass es
die Anwendung Zapier integriert hat, um die Datenverarbeitung 
zwischen verschiedenen Systemen für seine Partner zu vereinfachen.
   (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160210/331945LOGO )
   (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160929/413276LOGO )
   Die meisten Unternehmen verwenden inzwischen zu 
Kommunikationszwecken oftmals mehrere cloudbasierte Softwarelösungen 
parallel. Um vorhandene Kundendaten bestmöglich zu nutzen, müssen 
diese Programme synchronisiert werden. Die hierfür nötige 
individuelle Anpassung belegt jedoch normalerweise wichtige 
Ressourcen des Unternehmens. Dank der Integration der 
Zapier-Schnittstelle mit VCC Lives Software lässt sich die 
Kommunikation zwischen VCC Lives Programmen zur Datenspeicherung und 
anderen Geschäftsdatensystemen künftig unkompliziert und effizient 
gestalten.
   Szabolcs Toth, Managing Director bei VCC Live: "Für unsere 
aktuellen und künftigen Kunden war es entscheidend und unverzichtbar,
dass unser Entwicklungsteam effektive Verbindungen zwischen unserer 
Lösung und anderen Anwendungen herstellen kann, die Zapier verwenden.
Eine breite Palette von Software lässt sich jetzt über Zapier mit den
wichtigsten Funktionen unseres VCC-Clients verknüpfen, was 
Kundendienst und Vertrieb deutlich erleichtert und optimiert. Dieser 
Fortschritt wird auf lange Sicht den Partnern von VCC Live eindeutig 
zugutekommen."
   VCC Live lässt sich ab sofort über Zapier mit über 500 anderen 
Unternehmenssoftware-Lösungen verbinden - mit täglich steigender 
Tendenz, da Zapier sich immer weiter entwickelt. VCC Lives 
Geschäftspartner waren in erster Linie daran interessiert, auch CRM- 
und Projektmanagementsysteme sowie E-Mail-Software für Newsletter 
über Zapier mit dem VCC Client verbinden zu können.  Zu den bislang 
integrierten Programmen gehören Salesforce, Google Office, Asana, 
Slack, Facebook und Mailchimp.
   Sandor Erdei, Vorstandsvorsitzender bei DBH Investment, VCC Lives 
Risikokapitalinvestor, erklärte: "Dies ist die dritte große 
Innovation, die VCC dieses Jahr einführt. Diese Neuentwicklungen 
beweisen, dass VCC effizient auf Kundenwünsche regieren kann, und die
Kunden profitieren schon jetzt von den Vorteilen dieser jüngsten 
Innovation von VCC."
   Über VCC Live
   VCC Live (vormals "Virtual Call Center"), ist ein innovativer 
Anbieter von Kontaktzentrumstechnologie auf Cloudbasis für den 
internationalen Markt. Seine Technologien werden in 32 Ländern 
eingesetzt und seine Kunden können Anrufe in 92 Länder weltweit 
tätigen.
   Vorstand: Szabolcs Toth (http://vcc.live/about-us), Tamas 
Jalsovszky (http://vcc.live/about-us), Sandor Erdei 
(http://dbh-group.com/en/?team=dr-sandor-erdei), Laszlo Urge 
(http://dbh-group.com/en/?team=dr-laszlo-urge)
Pressekontakt:
Zsófia Mató
zsofia.mato(at)vcc.live
+36203399884
Original-Content von: DBH Investment Zrt., übermittelt durch news aktuell