(ots) - 
   Ermöglicht die Empfehlung der besten Angebote an Kunden auf 
papierbasiertem Aufladesystem
   Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com), das global 
führende Unternehmen für die Bereitstellung von Mobillösungen, gab 
heute die Einführung von MobiLytixTM Flexible Coupon (http://www.mahi
ndracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite/mo
bilytix-flexible-coupon.htm) bekannt, eines dynamischen 
Management-Tools, das es Abonnenten ermöglicht, aus offenen und 
segmentierten Angeboten auszuwählen, die zu einem einzigen Preispunkt
in einem mit Kundenvorteilskarten saturierten Markt verfügbar sind.
   (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )
   Der MobiLytixTM Flexible Coupon zielt darauf ab, die komplexen 
Aufladevorgänge über Gutscheine zu vereinfachen, und ist ein 
einzigartiges Angebot, um die herkömmlichen Herausforderungen beim 
Aufladen anzugehen, denen Händler und Kunden gegenüberstehen. Es 
versetzt sie in die Lage, Nutzen aus einem Konzept nach dem Motto 
"ein Preis, mehrere Vorteile" mit einem Empfehlungsprogramm für die 
besten Angebote zu ziehen.
   Zu der Einführung äußerte sich Amit Sanyal, Business Head, 
Consumer Value Solutions bei Mahindra Comviva mit den Worten: "In den
meisten Ländern einschließlich in Nahost und Afrika ist eine 
gutscheinbasierte Aufladung der bevorzugte Weg, um 
Prepaid-Mobildienste aufzuladen. Da keine flexiblen Angebote auf 
Kundenvorteilskarten angeboten werden, ist das Angebot für Abonnenten
eingeschränkt, was Händler und Betreiber vor Probleme stellt. Vor dem
Hintergrund der Marktdynamik haben wir MobiLytixTM Flexible Coupon 
eingeführt, um Aufladelösungen für Kunden zu vereinfachen und das 
Betreibergeschäft zu stärken, indem Verkaufs- und Vertriebskosten 
gesenkt und die Kundentreue erhöht werden."
   "MobiLytixTM Flexible Coupon von Mahindra Comviva wird Händler und
Betreiber gleichermaßen unterstützen, indem es ein überzeugendes 
Produkt mit einer starken Marktzugkraft liefert", führte er weiter 
aus.
   MobiLytixTM Flexible Coupon bietet eine Gelegenheit, diverse 
Optionen, die alle zu bestimmten Preispunkten verfügbar sind, in 
Verbindung mit eventuell anderen verfügbaren Treuepunkten zu 
erkunden. Abonnenten müssen einen Scratch Card Voucher mit einem 
festen Betrag kaufen und den Gutscheincode wählen und können dann, 
wenn sie ihre Treuepunkte abfragen, aus einer Reihe von 
Aufladeoptionen auswählen. Wenn ein Produktcode ausgewählt wurde, 
werden die Treuepunkte des Kunden bereitgestellt und er erhält eine 
Bestätigung zu seiner Kunden-ID am Ende des Aufladevorgangs. Ein 
Übergang von "eins zu eins" zu "eins zu viele" ist eine echte 
Transformation, um das Kundenerlebnis auf ein neues Niveau zu heben -
und es wurde möglich gemacht durch Mahindra Comviva.
   Der Gutschein ist auch für Händler von Vorteil, da Händler dadurch
nicht mehr mehrere Artikelposten führen müssen, um mehrere 
Aufladeoptionen anzubieten. Dies hilft Händlern dabei, 
Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Darüber hinaus fördert es die 
Kundenbindung und verbessert die Kundentreue, indem es eine hohe 
Involvierung von Abonnenten über den Kaufprozess verwaltet.
Bitte kontaktieren Sie:
Sundeep Mehta
Mahindra Comviva
E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com
Original-Content von: Mahindra Comviva, übermittelt durch news aktuell