(ots) - 
   Rasche digitale Transformation von Unternehmen mithilfe von 
Telekommunikationsgesellschaften
   Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/), der weltweit 
führende Anbieter von Lösungen für Mobilität, präsentiert auf der 
Service Innovation World 2016 
(https://tmt.knect365.com/service-innovation-world/) in London 
Infinity, seine neue Plattform für die Erschließung des Werts von 
Unternehmensdaten. Auf dieser Plattform sind Anforderungen von 
Konzernen mit den Netzwerkfunktionen von 
Telekommunikationsgesellschaften kombiniert. Damit können Unternehmen
ihre digitalen Engagements effektiv steuern und betreiben.
   (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )
   Mit Infinity, der Plattform für die Erschließung des Werts von 
Unternehmensdaten, können Unternehmen umfassende und kontextbezogene 
digitale Engagements mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern und 
angeschlossenen Geräten eingehen und gleichzeitig die 
Datenkanalinfrastruktur und die Daten der 
Telekommunikationsgesellschaften nutzen. Gleichzeitig können diese 
Telekommunikationsgesellschaften zum ersten Mal Daten als Kanal für 
das Engagement für die Unternehmen einsetzen und damit den Datenkanal
finanziell nutzen. Die Plattform bietet eine moderne 
Unternehmensebene mit vordefinierten, sofort einsatzbereiten 
Nutzerfällen. Damit können Unternehmen Produkte für das Engagement 
rasch auf den Markt bringen.
   Die Einführung des Produkts kommentierend, erklärte Aditya Dhruva,
stellvertretender Geschäftsführer und Leiter bei Mahindra Comviva: 
"Telekommunikationsgesellschaften können dazu beitragen, dass 
Unternehmen die digitale Welt optimal nutzen können; sie schaffen 
rascher, besser und billiger Werte für die digitalen Engagements mit 
ihren Endkunden. Unternehmen wiederum tun sich schwer mit digitalen 
Engagements mit ihren Kunden, da sie uneinheitliche Systeme für Apps 
auf Mobilgeräten, Web-Sites und Daten nutzen. Infinity, die Plattform
von Mahindra Comviva, löst dieses Problem, indem sie 
Telekommunikationsgesellschaften ermöglicht, Unternehmen einen 
homogenen Datenkanal für ihre digitalen Engagements anzubieten. Wir 
sind fest davon überzeugt, dass Daten die Währung der Zukunft sind. 
Infinity ist ein beträchtlicher Schritt hin zur Realisierung dieser 
Idee."
   Mahindra Comviva präsentiert seine Plattform auf der Service 
Innovation World (https://tmt.knect365.com/service-innovation-world/)
am 27. und 28. September in Stand Nr. 5.
Pressekontakt:
erhaltenSie von:
Sundeep Mehta
Global Manager - PR & Corporate Communications
Mobil: +91-9910030732
E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com
Original-Content von: Mahindra Comviva, übermittelt durch news aktuell