(ots) - 
   Führender Anbieter von Finanztechnologie verarbeitet in seinen 
sicheren Rechenzentren 33 Millionen elektronische Meldungen zu 
finanziellen Vorgängen pro Monat
   DH Corporation ("D+H") (TSX: DH), ein führender Anbieter von 
Technologielösungen speziell für globale Finanzinstitute, gab heute 
bekannt, seine wichtigste Financial-Messaging-Plattform in Total 
Messaging umbenannt und neu ausgerichtet zu haben. Total Messaging, 
das zuvor als Global Messaging Plus bekannt war, dient als zentrale 
technische Anlaufstelle für sämtliche 
Financial-Messaging-Serviceniederlassungen von D+H. Ursprünglich 
wurde die Financial-Messaging-Plattform von D+H im Jahr 2013 in 
Betrieb genommen. Sie verhilft Banken und Großkonzernen zu 
Leistungssteigerungen und Kostensenkungen und entspricht zudem den 
höchsten Standards in Sachen Sicherheit und Zuverlässigkeit. Heute 
verarbeitet D+H in seinen sicheren Rechenzentren Monat für Monat über
33 Millionen elektronische Meldungen.
   Total Messaging bietet Banken und Großkonzernen eine 
kostengünstige, sichere und zuverlässige Plattform zur Einleitung, 
Verarbeitung und Unterstützung von elektronischen Zahlungen in einer 
Reihe von Zahlungssystemen, darunter SWIFT, SEPA, SIC, euroSIC, 
SECOM, CLS, CREST, FED und Chips. Total Messaging unterstützt 
aktuellste Formatierungsstandards und enthält bereits sämtliche 
Schnittstellen, Integrationen und Plug-ins, die zwecks Konversion, 
Compliance und Kontenabstimmung benötigt werden. Auf diesem Weg wird 
gewährleistet, dass die Technologieinvestitionen eines Kunden auch 
zukunftssicher sind. Die Lösung beschleunigt Iterationszyklen, 
steigert die Effizienz und senkt Kosten durch verbesserte 
Straight-Through-Processing-Raten. Im Mittelpunkt steht dabei eine 
Kombination aus schnellen Onboarding-Tools und umfangreichen 
Möglichkeiten zur Message-Transformation.
   Die Funktionsvielfalt wird von D+H kontinuierlich erweitert, wie 
etwa durch:
- die Verwaltung von Zahlungsaufträgen, die es Banken und 
  Großkonzernen ermöglicht, eingehende Meldungen in standardkonforme 
  Formate zu konvertieren, die von Empfangssystemen benötigt werden;
- SEPA-Zahlungen für Finanzinstitute in nichteuropäischen Ländern, 
  die aber Teil der SEPA-Vereinbarung sind, und durch
- die Filterung von Sanktionslisten, wodurch Banken und Großkonzerne 
  die Zahl kostspieliger "Falschmeldungen" im Zusammenhang mit der 
  Einhaltung von Geldwäschebestimmungen senken können. Meldungen 
  werden anhand der jeweils gültigen Listen und exakter Vorgaben des 
  Kunden automatisch gefiltert.
   Die Lösung ist als individuelle Lösung am Kundenstandort oder in 
Form eines gehosteten Modells innerhalb einer Servicestelle 
erhältlich. Entsprechende Serviceniederlassungen befinden sich in der
Schweiz, Großbritannien und den Vereinigten Staaten.
   "Banken und Großkonzerne benötigen eine Technologie, die 
Zahlungsbenachrichtigungen vereinfacht, indem manuelles Eingreifen 
reduziert, Risiken vermindert und die Effizienz grundsätzlich 
gesteigert wird", so Per Trifunovic, globaler Leiter der Sparte 
Financial Messaging bei D+H. "Unsere Financial-Messaging-Plattform 
verzeichnet eine hohe Nachfrage und wir tätigen laufend 
Investitionen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jetzt und in 
Zukunft von innovativer, führender Technologie profitieren."
   D+H verfügt über nahezu 30 Jahre Erfahrung im 
Financial-Messaging-Bereich. Das Unternehmen betreibt eine der 
größten SWIFT-Servicestellen der Welt und zählt weltweit zu den 
ersten Firmen mit gleich zwei Servicestellen, denen von SWIFT das 
Label "Premier Operational Practice" verliehen wurde. Darüber hinaus 
ist das Unternehmen drei Jahre in Folge zum "Best SWIFT Utility 
Access" von Global Finance gekürt worden. Diese Auszeichnung wurde im
Rahmen der World's Best Treasury & Cash Management Awards der 
Publikation vergeben.
   Informationen zu D+H
   D+H (TSX: DH) ist ein führender Anbieter von Finanztechnologie, 
auf den sich Finanzinstitute aus aller Welt täglich verlassen, um 
Wachstum und Erfolg zu erzielen. Unsere globalen Lösungen in den 
Bereichen Zahlungen, Darlehen und Finanzen werden von nahezu 8.000 
Banken, Darlehensgebern, Regionalbanken, Kreditgenossenschaften, 
Behörden und Konzernen eingesetzt. D+H hat seinen Firmensitz im 
kanadischen Toronto und beschäftigt weltweit über 5.500 Mitarbeiter, 
die sich in Partnerschaften mit Kunden engagieren, um 
zukunftsorientierte Lösungen für deren Anforderungen zu entwickeln. 
Mit einem Jahresumsatz von über 1,5 Milliarden USD zählt D+H laut den
IDC Financial Insights FinTech Rankings und den American Banker's 
FinTech Forward Rankings zu den wichtigsten Finanztechnik-Unternehmen
der Welt. Nähere Informationen erhalten Sie auf dh.com 
(http://www.dh.com/).
   Für weitere Anfragen kontaktieren Sie bitte: Patrick Kilhaney, 
Public- und Analyst-Relations-Manager, Global Payments Solutions, 
D+H, +1-917-286-1053, patrick.kilhaney(at)dh.com ; Cognito, 
+1-646-395-6304, dh(at)cognitomedia.com
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