(ots) - VisualOn, Inc., ein 
Multimedia-Softwarehaus, das skalierbare, Plattform-übergreifende 
Technologien zur Medienwiedergabe für globale Streaming-Mediendienste
bereitstellt, verkündete heute die generelle Verfügbarkeit von 
OnStream AdFlow, wodurch zusätzlich zum Medien-Framework-Produkt 
OnStream® MediaPlayer+ (OSMP+), Ad-Management- und 
Ad-Wiedergabe-Funktionalitäten geboten werden. VisualOn arbeitet mit 
zahlreichen führenden globalen Over-The-Top- oder OTT-Anbietern 
zusammen, um die Komplexität der Ad-Wiedergabe auf 
Multi-Screen-Geräten zu reduzieren. Mit diesem Angebot können 
OTT-Anbieter nun eine zuverlässige Methode zur Bereitstellung von 
Werbung auf verschiedenen Geräten nutzen und Trackingdaten über den 
Media-Player erhalten.
   OnStream AdFlow bietet Ad-Insertion- und 
Ad-Wiedergabe-Unterstützung für OTT- und TV-Everywhere-Dienste, um 
die Monetarisierung ihrer Angebote über verschiedene Plattformen 
hinweg (multi-screen) zu ermöglichen. OnStream AdFlow arbeitet 
reibungslos mit OSMP+ zusammen um Ad-Insertion, -Wiedergabe und 
Tracking zu ermöglichen. Es basiert auf einer einzigartigen 
Architektur, die reibungslose Übergänge von Content zu Ads, von Ads 
zu Content und zwischen Ads ermöglicht und zusätzlich auf dem Client 
intelligente Werbeunterbrechungen und Spulvorgänge unterstützt, um 
Werbeeinnahmen und das Geschäftsergebnis zu maximieren.
   OnStream AdFlow ermöglicht Ad- und Ad-Pod-Insertion vor, während 
oder nach dem Content (Pre-, Mid-, Post-Roll) und bietet Pre-Roll- 
und Post-Roll-Unterstützung für Live-Inhalte sowie lineare Inhalte. 
Des Weiteren unterstützt es, zusätzlich zu der standardmäßig 
bereitgestellten Unterstützung für die beliebtesten 
Third-Party-Ad-Tracking-Systeme, VMAP- und VAST-Formate für 
dynamische Ad-Insertion und Tracking, wodurch die Einbindung in 
bestehende Tracking-Infrastrukturen einfach ist.
   "Die Unterstützung unserer Kunden bei der Monetarisierung ihrer 
OTT-Infrastruktur ist wichtig, da unsere Kunden ein hochwertiges 
Videoerlebnis erwarten, das hochentwickelte Techniken zur 
Umsatzsteigerung unterstützt", betont Andy Lin, CEO von VisualOn. 
"Wir haben mit großer Freude mit vielen Partnern zusammengearbeitet, 
um unseren Kunden die Ad-Wiedergabe zu liefern, während sie 
Multi-Screen-Dienste einführen. Als globaler Spezialist für 
skalierbare, Plattform-übergreifende Medienwiedergabetechnologien 
sind wir optimal aufgestellt, um OTT-Betreiber mit OnStream AdFlow 
bei diesem Aspekt der Generierung von Einnahmen aus ihrem 
Streaming-Dienst-Geschäft zu unterstützen."
   Über VisualOn
   VisualOn, Inc. ist ein Multimedia-Softwarehaus mit Sitz in Silicon
Valley, das erlebnisintensive Unterhaltungsangebote 
geräteübergreifend für Smartphones, Tablets, Laptops, PCs, 
Streaming-Geräte, Set-Top-Boxen und andere vernetzte Geräte 
bereitstellt. Die einzigartige patentierte Technologie von VisualOn 
ermöglicht dank ihrer Plattform-unabhängigen Architektur eine 
einfache Integration und bietet eine optimierte Wiedergabequalität 
und -leistung. VisualOn unterstützt sowohl Live- als auch 
On-Demand-Streaming und andere Multimedia-Anwendungen mit 
überragender Qualität und ermöglicht es Content-Anbietern, ihre 
Zielgruppen zu erreichen. OnStream MediaPlayer+ von VisualOn 
unterstützt Content-Anbieter dabei, ihre Services schneller und auf 
skalierbarem Weg auf den Markt zu bringen und das Problem der 
Fragmentierung von Geräten und Services zu lösen. Die 
OnStream-Produktfamilie bietet zudem Funktionen und Funktionalitäten 
zur Unterstützung der Content-Sicherheit durch 
Third-Party-DRM-Integration, integrierte Player-Analytics, Ad 
Enablement und Tracking.
   Weiterführende Informationen: www.visualon.com.
Pressekontakt:
Kristen Stippich
Airfoil for VisualOn
+1-646-568-7873
stippich(at)airfoilgroup.com