(ots) - Spinnaker Support, das am schnellsten 
wachsende Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte Dienste 
und Beratungsleistungen für Oracle und SAP Enterprise- und 
Datenbank-Softwareanwendungen, gibt bekannt, dass eine neue Studie 
von Gartner 
(http://www.gartner.com/doc/reprints?id=1-3EFHDLJ&ct=160810&st=sb) 
zur Verfügung steht, in der Spinnaker Support aufgenommen wurde. Laut
Gartner hat sich der Support von Drittanbietern zu einer gängigen 
Alternative für die Anwendungswartung und Support-Lösungen von Oracle
und SAP entwickelt. Gartner hat Hunderte von Nachfragen bei 
Beteiligten zu dem Thema durchgeführt, ob die Kündigung der 
Wartungsvereinbarung mit dem Herstellerunternehmen und der Wechsel 
zum Drittanbieter-Support Sinn macht, und empfiehlt, 
Drittanbieter-Support in Erwägung zu ziehen, damit finanzielle Mittel
zur Investition in Modernisierungen freigemacht werden können.
   "Die Gartner-Analysten Pat Phelan und Rob Wilkes haben aktuell 
eine ausführliche und erkenntnisreiche Forschungsarbeit zum Thema 
Drittanbieter-Support bereitgestellt", erklärte Matt Stava, CEO von 
Spinnaker Support. "Diese Studie ist für SAP- und 
Oracle-Lizenznehmer, die eine höhere Qualität und kostengünstigere 
Support-Alternative zum Hersteller-Support suchen, eine wichtige 
Informationsquelle. Spinnaker Support hebt sich ab - durch sein 
breiteres Serviceangebot, ein langfristig aufgebautes Finanzprofil, 
seinen ausgezeichneten Ruf bezüglich der Einhaltung der Rechte des 
geistigen Eigentums anderer und durch sein konsequentes Engagement 
für die Kundenzufriedenheit. Unser Fokus wird nicht durch permanente 
Gerichtsverfahren oder externen Finanzierungsbedarf gestört und 
deshalb können wir uns auf unsere Kunden konzentrieren, um ein 
risikofreies Support-Umfeld für sie zur Verfügung zu stellen."
   Gartner empfiehlt, dass ERP-Verantwortliche mit einer Oracle- oder
SAP-Lösung die Möglichkeiten kennen und bewerten sollten, die von den
beiden führenden Drittanbietern bereitgestellt werden. So können sie 
eine auf Fakten basierte Entscheidung treffen, woher man den 
laufenden Support für die Unternehmensanwendungen beziehen sollte. 
Gartner hat Spinnaker Support und Rimini Street als die einzigen 
globalen Anbieter aufgenommen, die ERP-Supportdienste für Oracle- und
SAP-Produkte als Kern- oder Exklusiv-Angebote bereitstellen.
   Schnelles Wachstum und erfolgreiche Kundenbindung
   "Spinnaker Support ist das branchenweit am schnellsten wachsende 
Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte Dienste und 
Beratung", führte Herr Stava fort. "Wir expandieren rasant auf der 
ganzen Welt und haben mittlerweile fast 40 % Marktanteil im 
aufstrebenden Markt für Drittanbieter-Support erreicht - PeopleSoft 
ausgenommen, da wir entschieden haben, diese Applikation nicht 
abzudecken."
   "Wir haben Spinnaker Support als Anbieter für den laufenden 
Support für unsere gesamte Oracle-Anwendungsumgebung ausgewählt", 
erklärte Raz Bartov, leitender Chief Information Officer bei Partner 
Communications Company, Ltd. "Im Verlauf des direkten Vergleichs mit 
Rimini Street zeigte sich sehr deutlich, dass Spinnaker Support für 
uns die beste Wahl ist. Sie bieten einen lokalen Support auf 
außergewöhnlich hohem Niveau zu einem attraktiven Preis und haben 
sich schnell zu einer natürlichen Erweiterung unseres eigenen 
internen IT-Teams entwickelt. Spinnaker Support verschafft uns großes
Vertrauen für die künftige Weiterentwicklung. Sie gehen immer den 
richtigen Weg und beweisen kontinuierlich ihr profundes Wissen über 
Oracle-Anwendungen im Hinblick auf unsere einzigartige IT-Umgebung." 
Partner Communications Company, LTD ist eines der größten 
Telekommunikationsunternehmen in Israel.
   Teilnahme an bevorstehender Gartner-Konferenz
   Spinnaker Support ist Sponsor der kommenden Gartner IT Financial, 
Procurement & Asset Management Summits, sowohl in London vom 12. bis 
13. September, als auch in Grapevine, Texas, vom 19. bis 21. 
September. Bei dieser Gartner-Veranstaltung kommen hochqualifizierte 
IT-Einkäufer aus der ganzen Welt zusammen - führende 
Entscheidungsträger, die aktiv nach Lösungen und Dienstleistungen 
suchen. Spinnaker Support wird eine Präsentation mit 
Kunden-Fallstudie zeigen, die bei der Londoner Veranstaltung am 
Dienstag, den 13. September um 9.30 Uhr, stattfindet.
   Über Spinnaker Support
   Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende und 
vertrauenswürdige Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte 
Dienste und Beratungsleistungen für Unternehmen in über 90 Ländern, 
die SAP- und Oracle-Software nutzen.
- Kunden, die zum Drittanbieter-Supportmodell ISO 9001:2008 von 
  Spinnaker Support wechseln, gewinnen dadurch einen optimierten 
  Support für SAP- und Oracle-Anwendungen zu einem Bruchteil des 
  herkömmlichen Preises. Der Drittanbieter-Support umfasst 
  Fehlerbehebungen (einschließlich aller Anpassungen), globale 
  steuerliche und gesetzliche Updates sowie allgemeine Anfragen und 
  beratende Unterstützung. 
- Maßgeschneiderte, gemanagte Dienste für Anwendungen und Technik 
  werden bereitgestellt, die spezialisierte Systemadministration, 
  Leistungsoptimierung und Troubleshooting-Lösungen beinhalten, um 
  intensiv in den IT-Systembetrieb der Kunden einzutauchen und so ein
  breites Spektrum ihrer Schwierigkeiten oder Fragen zu klären. 
- Strategische Beratungsprojekte, zielen speziell auf die 
  fortlaufenden Verbesserungen und die Weiterentwicklung von Oracle 
  und SAP Enterprise-Anwendungen und Umgebungstechnologien ab. 
   Das Serviceangebot von Spinnaker Support für Anwendungen von einem
Hersteller erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business
Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und 
Middleware-Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere.
Spinnaker Support Kontakt:        
Michelle Wilkinson  
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