(ots) - 
   Pünktlich zur neuen Saison setzt GALA auf Fashion: Das People- und
Lifestylemagazin präsentiert in den nächsten Wochen mit GALA Style 
und einem GALA-Heft mit dem Schwerpunkt Mode sowie einem 
Accessoire-Special als Heftbeileger in einer weiteren Ausgabe die 
neuesten Trends aus Fashion und Lifestyle.
   Ab heute ist die Herbst/Winter-Ausgabe von GALA Style für einen 
Copypreis von 3,80 Euro im Handel erhältlich. Mit neuer, moderner 
Coveroptik zeigt das Heft sofort, worum es geht: die Trends der 
Saison. Auf 130 Seiten stehen die Must-haves und It-Pieces für die 
kalte Jahreszeit im Mittelpunkt. Auch inhaltlich gibt es neue 
Rubriken wie den Style- und Shoppingguide. Hier erfahren Leserinnen, 
wie sie die Trends stylen können und worauf sie achten müssen. Mit 
Geschichten über den Stil der jungen Royals und prominenten 
Gesprächspartnern wie dem Fashion-Profi Wana Limar oder der 
amerikanischen Sängerin Norma Jean Martine rückt das Special näher an
das Mutterheft.
   Ein umfangreiches Mode-Special bietet die heute ebenfalls 
erscheinende GALA-Ausgabe 37. Das 180 Seiten starke Heft bietet 
Inspiration: Opulente Modestrecken mit einem Hauch Haute Couture 
entführen die Leserinnen direkt auf die Laufstege der 
Mode-Metropolen. Die Rubrik "Fragen an die Saison" erklärt die Trends
und Fashion-Experten verraten außerdem, wie die neue Mode getragen 
wird und wie die neuen Lieblingsteile kombiniert werden können. In 
einem seltenen und exklusiven Interview spricht die Designerin 
Donatella Versace über Mode und Frauenpower.
   Am 8. September erscheint die GALA-Ausgabe 38 mit einem 
Accessoire-Special als Beileger. Das Extra-Heft mit 16 Seiten Umfang 
erscheint im Zeitungsformat. Auf großformatig gestalteten  Seiten 
zeigt das Special zum Anfang der Saison alle wichtigen Trends auf 
einen Blick - von Taschen über Schuhe bis hin zu Schmuck und kleinen 
Gadgets.
   Marcus Luft, stellv. Chefredakteur GALA und Redaktionsleiter GALA 
Style: "Zum Start in die neue Saison unterstreichen wir mit der 
kleinen September-Offensive unsere Fashion-Expertise. Mit 
zusätzlichen Rubriken und vielen Experten aus Fashion und Lifestyle 
gehen wir noch stärker auf unsere Leserinnen ein. Sie wollen nicht 
nur die neuen Trends sehen, sie wollen auch wissen, wo es die neuen 
Lieblingsteile gibt und worauf sie beim Styling achten müssen."
   Über GALA
   GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden 
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit 
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter 
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen 
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche 
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte 
Auflage von GALA liegt bei 280.045 Exemplaren (IVW II/2016). Der 
Titel ist zum Copypreis von 3,00 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
GALA PR / Kommunikation
Theda Harms 
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.:  040/ 3703-2980 
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.gala.de