(ots) - Großes Blogger-Treffen in der Kölner Innenstadt 
mit Farina Opuko, Nina Süß, Caro Daur, Nike van Dinther, Lisa 
Banholzer und Sofia Tsakiridu / GRAZIA Big Fashion Issue ab heute im 
Handel
   Gestern Abend fand in Köln erstmals die Wahl von Germany's New 
Influencer statt. Das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA hat zusammen mit 
H&M und sechs der erfolgreichsten deutschen Fashion- und 
Lifestyle-Blogger neue Talente aus dem Netz gesucht. Bei dem Event in
den Verkaufsräumen von H&M in der Kölner Innenstadt waren über 350 
Gäste live dabei, als Germany's New Influencer gewählt wurde.
   Vorher mussten sich am gestrigen Abend die drei Favoriten der 
Shortlist Karin Kaswurm, Nina Hübscher und Erik Scholz noch einmal 
vor dem Publikum und der Jury um Farina Opuko, Nina Süß, Caro Daur, 
Nike van Dinther, Lisa Banholzer und Sofia Tsakiridu sowie den 
Experten von GRAZIA und H&M präsentieren. Der Gewinner Erik Scholz 
freut sich jetzt über eine exklusive Bloggerreise mit JT Touristik. 
Zusammen mit seinen Vorbildern geht es nun auf große Reise nach 
Marrakesch. Bundesweit konnten sich im Vorfeld Nachwuchs-Blogger, 
-Youtuber und -Instagramer für den Contest bewerben.
   Auch zahlreiche Prominente wie Jana Pallaske, Vanessa Fuchs, 
Susanne Klehn, Samira Frassa oder Jeannine Michaelsen ließen sich das
Shop-Event nicht entgehen. Bei Livemusik von DJ David Hasert, 
köstlichem Fingerfood und kühlen Drinks konnte exklusiv vorab die 
neue H&M Studio-Kollektion geshoppt werden. Dabei standen die 
Fashion-Experten von GRAZIA und H&M den Kunden für eine Stilberatung 
zur Seite. Vor Ort wartete auf alle Gäste außerdem eine Beauty- und 
Stylinglounge. Mit einem GRAZIA-Instagram-Printer konnten die neuen 
Looks gleich auf Polaroids festgehalten werden, ein extra für den 
Abend generierter SnapChat-Filter sorgte für viel Spaß. Ein Besucher 
hatte außerdem Glück am Stand von JT-Touristik und kann sich jetzt 
auf seinen 3-tägigen Shoppingtrip nach Amsterdam freuen. Zum Abschied
durften sich alle Gäste noch über ein exklusives Goodie-Bag freuen. 
Moderatorin Susanne Klehn führte durch den Abend und die 
Preisverleihung.
   Honorarfreies Bildmaterial der Veranstaltung gibt es hier zum 
Download: https://we.tl/0ORjVRY44J
   Heute erscheint außerdem die GRAZIA Big Fashion Issue mit einem 
Rekordergebnis von über 80 Anzeigenseiten. Auf 196 Seiten zeigt das 
Trend-Heft alles zum Thema "Street Couture". In opulenten 
Modestrecken werden die Highlights für den kommenden Herbst/Winter 
präsentiert. Neben Trendseiten zum Thema Hoodies, XXL-Daunenjacken 
oder den aufregendsten Taschen der Saison erklärt GRAZIA, warum der 
Skaterladen ein Paradies für alle Streetwear-Fans ist. Außerdem im 
Heft: Modeinsider aus Dänemark zeigen ihre Hotspots in Kopenhagen und
Supermodel Miranda Kerr verrät im Interview ihre liebsten 
Frühstücksrezepte.
   Die GRAZIA Big Fashion Issue (Ausgabe 37/16) ist ab heute zum 
Copypreis von 2,90 Euro im Handel erhältlich.
   Über GRAZIA
   Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, 
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und 
People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt 
Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt 
bei 127.046 Exemplaren (IVW II/2016). Der Titel ist zum Copypreis von
2,60 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen
Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. 
Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori 
S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Pressekontakt:
GRAZIA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.grazia-magazin.de