PresseKat - Oro Inc. kündigt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Berlin an und tritt diesen September a

Oro Inc. kündigt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Berlin an und tritt diesen September als Aussteller bei der Digital Marketing Exposition a

ID: 1397145

Oro Inc. bekennt sich mit seinem neuen Büro und seinem Sponsoring der Marketing und E-Commerce Konferenz DMEXCO zum deutschen Markt

(firmenpresse) - LOS ANGELES, Kalifornien, 07.09.2016 – Oro Inc. kündigt die Eröffnung seines ersten deutschen Büros in Berlin in diesem September an. Es zählt damit zu den neuesten der europäischen Niederlassungen von Oro. Zuletzt hatte Oro eine Abteilung für Forschung und Entwicklung im polnischen Breslau im Juni 2016 eröffnet und verfügt zudem auch über Büros in der Ukraine. Der Hauptsitz befindet sich in den Vereinigten Staaten.

Diese jüngste Expansion ermöglicht es Oro, sich auf den dynamischen deutschen Markt zu konzentrieren und stellt sein Engagement und seinen Einsatz vor Ort für die deutsche E-Commerce-Branche unter Beweis. Alexander Shashin, Country Manager Germany, wird die Niederlassung in Berlin leiten und alle Geschäfte für den deutschen Markt verantworten.

Bereits jetzt ist Oro Kooperationen mit führenden deutschen Agenturen eingegangen, die potenziellen Kunden OroCommerce, eine speziell für den B2B-Einsatz entwickelte E-Commerce-Plattform, sowie OroCRM, eine CRM-Software für den E-Commerce, anbieten. Teil des Engagements von Oro für den deutschen Markt ist die Zusammenarbeit mit seinem Partner Votum, um seine B2B-E-Commerce-Plattform OroCommerce zu lokalisieren und an die Bedürfnisse regionaler Märkte anzupassen. Dazu gehört auch die Integration anderer entscheidender Dienste wie Versand, Bezahlung und Steuervorgänge.

Außerdem wird Oro an der Digital Marketing Exposition and Conference (DMEXCO) im deutschen Köln teilnehmen, die vom 14. bis 15. September 2016 stattfindet. Die größte Marketing- und E-Commerce-Konferenz der Welt stellt eine Möglichkeit für Oro dar, sein revolutionäres Paket von Open-Source-Tools für E-Commerce und Marketing vorzustellen. Die Besucher der DMEXCO können das Oro Team in der Hallo 9, Stand D20 treffen.

"Der deutsche Markt hatte schon immer eine strategische Bedeutung für unser Unternehmen und wir hatten dort bereits großen Erfolg", sagte Yoav Kutner, CEO von Oro. "Das deutsche E-Commerce-Ökosystem war stets führend bei der Technologieadaption und versteht die Vorzüge von Open Source. Wir freuen uns schon enorm auf unsere Expansion nach Deutschland, da dieser Markt perfekt zu unserem Produktangebot passt und wir durch unsere Präsenz besser mit unserem deutschen Ökosystem kommunizieren können."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Oro Inc.
Oro, Inc. wurde im Jahr 2012 von Branchenführern in der Entwicklung von Open-Source-Business-Anwendungen gegründet. Das Unternehmen steht hinter einem Paket von Produkten wie OroCRM, OroCommerce und OroPlatform. Vor der Oro-Gründung hat das Gründer- und Führungsteam Magento zu weltweitem Erfolg verholfen und hat eine umfangreiche Geschichte in der E-Commerce-Technologie.
Das Oro-Gründerteam besteht aus Yoav Kutner, Mitbegründer und ehemaliger CTO von Magento, Jary Carter, ehemaliger VP Sales und Channel von Magento und Dima Soroka, ehemaliger leitender Architekt von Magento. Roy Rubin, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Magento, hat sich dem Team von Oro ebenfalls als Berater angeschlossen. Durch die langjährige Erfahrung im Commerce und CRM verspricht Oro, innovative Lösungen zu liefern, die Kundenerlebnisse auf ein neues Niveau heben werden.



Leseranfragen:

MarkOp - Marketing & Webdesign
Nonnenstraße 11d
04229 Leipzig
Tel.: +49.341.39294898
E-Mail: info(at)markop.de



PresseKontakt / Agentur:

MarkOp - Marketing & Webdesign
Nonnenstraße 11d
04229 Leipzig
Tel.: +49.341.39294898
E-Mail: info(at)markop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Holaira veranstaltet im Rahmen der ERS ein Bildungssymposium zur gezielten Lungendenervierung (Targeted Lung Denervation, TLD) bei obstruktiver Lungenkrankheit Oro Inc. verkündet die Veröffentlichung des cloudbasierten CRM
Bereitgestellt von Benutzer: markop
Datum: 07.09.2016 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397145
Anzahl Zeichen: 2454

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Shashin
Stadt:

Los Angeles


Telefon: +1 650 209 0581

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oro Inc. kündigt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Berlin an und tritt diesen September als Aussteller bei der Digital Marketing Exposition a"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oro Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oro Inc.