(ots) - 
   Das letzte Jahr von Gwen Stefanie war turbulent. Ihr Mann und 
Vater der drei gemeinsamen Kinder soll sie jahrelang mit der Nanny 
betrogen haben. Privat ist sie durch die Hölle gegangen, hat aber 
gekämpft und eine neue Liebe gefunden. In der neuen COSMOPOLITAN (EVT
07.09.) spricht die 46-Jährige über ihren neuen Partner, den 
gemeinsamen Song und ihre schwere Zeit. "Ich habe mich gefragt, 
'Womit habe ich das verdient?!' Ich habe mir so leid getan, auch, 
wenn mir irgendwie klar war, dass wir alle im Leben ein Päckchen zu 
tragen haben. Und dass es für alles einen Grund gibt."
   Auch musikalisch befand sich die Sängerin in einer Krise: "Nach so
vielen Jahren im Musikbiz, habe ich mich irgendwann im Kreis gedreht.
Ich habe verzweifelt nach Inspiration für neue Songs gesucht. Sogar 
darum gebetet. Ich habe wirklich nicht mehr an mich selbst geglaubt. 
Dann kam diese schreckliche Zeit. Ohne sie hätte es das neue Album 
nie gegeben. Ich weiß, das klingt, verrückt, aber es war, als hätte 
Gott mich auserwählt. Die Platte war für mich ein echtes Wunder."
   Die neue Liebe hat Gwen Stefanie in Countrysänger Blake Shelton 
gefunden. Sie waren beide Jurymitglied von "The Voice" und frisch 
getrennt. Ob sie ihn schon vor der Sendung kannte? "Nein, ich wusste 
so gut wie nichts über ihn, aber irgendwie waren wir wohl füreinander
bestimmt. Jedenfalls haben wir exakt zur selben Zeit dasselbe 
durchgemacht. Ich erinnere mich noch, als ich das mit Gavin 
herausgefunden habe. Das war einen Tag nach meinem Auftritt bei den 
Grammys, im Februar 2015." Mit ihm schrieb sie daraufhin den 
gemeinsamen Song "Go Ahead And Break My Heart". Etwas, was sie mit 
Gavin Rosdale nicht hatte. "Er ist unglaublich echt. Es passierte 
ziemlich früh. Wir hatten beide unser Vertrauen in andere Menschen 
verloren. Das Letzte, was wir uns vorstellen konnten, war eine neue 
Beziehung. Und dann haben wir diesen Song, den Blake bereits 
angefangen hatte, gemeinsam fertig geschrieben. Am Ende saßen wir da,
er mit seiner Gitarre und staunten: 'Wir haben einen Song zusammen 
geschrieben! Wie verrückt ist das denn!'" Und wie sehen ihre Pläne 
für die Zukunft noch aus? Kinder sind bei ihr ja oft ein Thema 
gewesen. "Ja, stimmt. Ich wollte, wie meine Mutter, immer vier Kinder
haben. Aber das ist irgendwie nie passiert."
   Hinweis für Redaktionen: 
   Der vollständige Artikel erscheint in der neuen 
COSMOPOLITAN-Ausgabe 10/2016 (ab 07.09.2016 im Handel). Auszüge sind 
bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
   Über COSMOPOLITAN 
   COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, 
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,59 
Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen 
von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer 
Reichweite von 1,41 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. -
Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre 
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & 
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das 
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre 
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und 
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken 
Auflagen-Performance.
   Über Bauer Premium 
   Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group 
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und 
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke 
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, 
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt 
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: 
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die 
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in 
diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit 
diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen 
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer 
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr 
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group 
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com 
www.bauermedia.com 
http://twitter.com/bauermediagroup