(ots) - Topmodel Heidi Klum (43) hat eine Vorzeigekarriere
hingelegt und ist einer der erfolgreichsten deutschen Stars im 
Ausland. Warum sie immer seltener in Deutschland anzutreffen ist und 
was das Thema Neid damit zu tun hat, erzählt Vater Günther in der 
aktuellen Closer  (EVT 07.09.). 
   "In den USA ist Heidi ein gefeierter Star. Die Menschen dort 
behandeln sie mit großem Respekt, alle lieben sie", sagt Günther Klum
im Interview und erklärt, warum seine Tochter der alten Heimat kaum 
noch Besuche abstattet: "In Deutschland sind viele von Neid 
zerfressen. Heidi wird ständig kritisiert. Da ist es nur logisch, 
dass sie selten zu Besuch ist." In den USA werde alles, was Heidi 
anpacke, wertgeschätzt, "selbst wenn es mal nicht so gut ist". "In 
Deutschland werden selbst die guten Sachen zerrissen." 
   Auch Heidi Klums Lebenswandel werde in Deutschland viel kritischer
beäugt als in ihrer Wahlheimat: "Eine Liz Taylor war achtmal 
verheiratet, darüber würde man sich in Deutschland den Mund 
zerreißen. Aber die Amerikaner stört so etwas nicht", kommentiert 
Günther Klum die Anfeindungen wegen Heidis wechselnder 
Partnerschaften. 
   Wird Heidi also auch in Zukunft ihren Wohnsitz in den USA haben? 
Vater Güther geht davon aus: "Heidi fühlt sich in den USA sehr wohl, 
es gibt keine Grund für sie, ihre Zelte dort abzubrechen und mit 
ihren Kindern nach Deutschland zurückzukehren. Das sehe ich nicht."
   Hinweis an die Redaktionen: 
   Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von 
Closer (Nr. 37/2016, EVT: 07.09.). Auszüge sind bei Nennung der 
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie 
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 
61.
   Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und 
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell