PresseKat - Weiterbildung statt Stillstand

Weiterbildung statt Stillstand

ID: 1395836

Nicht immer geht es bei uns nur um Getriebe, Getriebemotoren oder Elektromotoren. Neben unseren Produkten stehen für uns die Mitarbeiter im Fokus. Um uns personell weiterentwickeln zu können, bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich fortzubilden und mit uns zu wachsen. Einen qualifizierten Ausbilder bei GEMOTEG zu beschäftigen war für uns nun der nächste wichtige Schritt Richtung Zukunft.

(firmenpresse) - Permanente Weiterentwicklung und ständige Verbesserung in allen Unternehmensbereichen sind nur einige unsere Ziele.

Um diese Ziele zu erreichen, brauchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich fortbilden wollen und mit uns zusammen wachsen möchten. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat nun erfolgreich am Ausbilderlehrgang AEVO teilgenommen und mit bravour die Ausbildereignungsprüfung bestanden.

Durch diese tolle Leistung sind wir in Zukunft personell in der Lage, junge und motivierte Menschen bei uns auszubilden.

Wir sind stolz, gratulieren herzlich und freuen uns schon auf unsere ersten Azubis!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AccorHotels Welcome Day 2016 in Berlin Mehr als Spiel & Spaß: Berufsschüler der BBA spielten Volleyball für einen guten Zweck
Bereitgestellt von Benutzer: Gemoteg
Datum: 02.09.2016 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1395836
Anzahl Zeichen: 1044

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Schul- und Berufsausbildung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiterbildung statt Stillstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GEMOTEG GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sind Sie bereit für IE3? ...

Der Zeitplan der EU-Verordnung für Elektromotoren hat zum 01. Januar 2017 seine letzte Phase erreicht. Nach Inkrafttreten der Anforderungen an Elektromotoren in 2011 und 2015 folgt nun die letzte Stufe. Ab 1. Januar 2017 gilt: Neu in Verkehr gebrach ...

GEMOTEG - Auf den Spuren der Antike ...

Wo heute ein beliebtes Freilichtmuseum steht lebten und arbeiteten bis vor ca. 1700 Jahren die in Südwestdeutschland angesiedelten Römer. Etwa 6 km entfernt der GEMOTEG GmbH & Co. KG steht diese historische Stätte und wurde im Zuge der Ausgrab ...

Alle Meldungen von GEMOTEG GmbH & Co. KG