PresseKat - Unternehmen mit bester Kundenerfahrung enthüllen CX-Strategie

Unternehmen mit bester Kundenerfahrung enthüllen CX-Strategie

ID: 1394511

(ots) -

Die meisten, wenn nicht gar alle Branchen sind von der digitalen
Entwicklung betroffen - zwar in den meisten Fällen auf positive
Weise, doch auch negative Effekte sind deutlich zu erkennen, wenn
sich eine Branche nicht schnell genug angepasst hat. Die heutige
Generation ist es gewöhnt, dass die Grenze zwischen digitalem und
physischem Erleben immer unschärfer wird und Dienste rund um die Uhr
zur Verfügung stehen. Daher konnten nur diejenigen wirklich von
dieser technischen Revolution profitieren, die ihren Finger am
digitalen Puls der Zeit haben.

Dies ist keineswegs eine neuartige Herausforderung; interessant
ist jedoch, wie Kunden und Fachleute auf dem Gebiet der
Benutzererfahrung mit der digitalen Herausforderung umgehen und sie
sogar in eine Chance verwandeln! >> http://bit.ly/2bDqINR <<

Diese und viele weitere Herausforderungen, vor denen die CX-Welt
steht, haben CX-Führungskräfte aus den Bereichen
Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Telekommunikation sowie
Tourismus und Gastronomie erörtert und darüber gesprochen, wie sie
ihre CX-Strategie immer weiter anpassen, um sicherzustellen, dass sie
den Kunden Tag für Tag eine optimale Erfahrung bieten, um sich die
Kundschaft von morgen zu sichern. Genau das ist The CX Blueprint
(http://bit.ly/2bDqINR)!

In diesem Bericht, herausgegeben vom redaktionellen Team der
Customer Experience Exchange, kommen Stewart Bromley, COO, Atom Bank;
Iain Kirkpatrick, MD, Einzelhandel, Metro Bank; Jennifer Day,
Kundenmanagementleiterin, Shop Direct; Jens-Ole Boelsen, Leiter
Benutzererfahrung, Otto Group; Mariana Machado, Leiterin
Kundenverhalten, Accor; Theresa Mattisson, Leiterin eCommerce, Nordic
Choice Hotels; Gero Niemeyer, Kundendienstleiter, Deutsche Telekom;
und Rohini Mehra, Leiter Channel Operations, Three zu Wort.




Sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar von The CX Blueprint >>
http://bit.ly/2bDqINR <<

Hören Sie, wie Theresa Mattisson über die Bedeutung der digitalen
Technik für die Kundenerfahrungsstrategie spricht: "Digital ist nicht
nur ein ergänzendes Element Ihrer Strategie, sondern sollte Teil der
gesamten Unternehmensstrategie sein. Wenn nicht, sind Sie zum
Scheitern verurteilt, denn Sie können nicht einfach einen Ordner
erstellen, in eine PDF-Datei umwandeln, verschicken und sagen
"Schauen Sie, ich bin digital."

Lernen Sie von Stewart Bromley, der seine Gedanken dazu teilt, wie
Kundenverhalten die digitale Entwicklung im Finanzsektor formt: "Mit
der Verlagerung der Kundenaktivität auf den digitalen Bereich, die
noch keineswegs abgeschlossen ist, und angesichts der Geschwindigkeit
der technischen Entwicklung müssen Banken ihr derzeitiges Konzept
ändern. Denn es geht eigentlich nicht um die Banken, sondern um Sie
und Ihr Geld."

Mariana Machado erklärt Ihnen, was das digitale Zeitalter für sie
bedeutet und wie Marken die Kontrolle an ihre Kunden verlieren: "Für
mich bedeutet das digitale Zeitalter, Teil der Marke zu sein und sie
zu teilen; die Marke wird nicht mehr durch ein Logo und Grafiken
aufgebaut, sondern durch ihre Kunden."

Finden Sie heraus, wie sich Ihre CX-Strategie im Vergleich mit der
Expertenmeinung schlägt, und laden Sie den kostenlosen Bericht The CX
Blueprint (http://bit.ly/2bDqINR) herunter, den die Customer
Experience Exchange Europa in Vorbereitung auf ihr strategisches
Führungskräfte-Meeting erstellt hat, das vom 8. - 9. November 2016 in
Brüssel stattfinden wird.

Für weitere Information oder um eine Einladung für die
Veranstaltung anzufordern, auf der 80 Vorstände und Führungskräfte
aus den Bereichen Kundenerfahrung, Marketing und eCommerce von
Fortune 500-Unternehmen, darunter BNP Paribas Cardif; KPN; Schneider
Electric; T Mobile; Barclays; Shell und viele weitere zusammenkommen
werden, um praktische Ansätze rund um das erfolgreiche Halten von
Kunden und Kundentreue auf diesem extrem wettbewerbsorientierten
Markt zu erörtern, besuchen Sie >> http://bit.ly/2bhYEAu << oder
wenden Sie sich telefonisch an +44 (0)207 368 9484 oder per E-Mail an
exchangeinfo(at)iqpc.com .

Original Content von: IQPC Exchange, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 31.08.2016 - 09:01 Uhr
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