PresseKat - Amazon Dash Button kommt nach Deutschland / Artikel des täglichen Bedarfs von Dutzenden Marken für

Amazon Dash Button kommt nach Deutschland / Artikel des täglichen Bedarfs von Dutzenden Marken für Prime-Mitglieder per Knopfdruck bestellbar

ID: 1394468

(ots) -  

- Der Dash Button bringt Amazons bequemes 1-Click-Bestellen nach
Hause - geht der Vorrat zu Neige, einfach den Knopf drücken, und
die Bestellung wird automatisch durchgeführt inklusive
Prime-Zustellung

- Ab heute können Amazon Prime-Mitglieder die Dash Buttons von
beliebten Marken wie Ariel, Brabantia, Gillette, Kleenex,
Pedigree, Whiskas und Wilkinson bestellen, damit ihnen nie
wieder Alltagsgegenstände wie Putzmittel, Tierfutter oder
Waschmittel ausgehen

- Dash Buttons sind praktisch kostenlos nach dem ersten Drücken
- beim Kauf eines Dash Buttons für 4,99 Euro erhalten Kunden mit
ihrer ersten Bestellung 4,99 Euro gutgeschrieben

- Mit Amazon Dash Replenishment können Geräte automatisch tägliche
Verbrauchsmaterialien nachbestellen; Bauknecht, Brother, Bosch
und Siemens Hausgeräte, Grundig, Kyocera und Samsung integrieren
den Dienst bereits in ihre vernetzten Geräte

Der Dash Button von Amazon (AMZN) ist ab heute in Deutschland
erhältlich. Per Knopfdruck lassen sich mit dem über WLAN angebundenen
Gerät Lieblingsprodukte bequem nachbestellen. Mit den Dash Buttons
müssen sich Prime-Mitglieder nie wieder Gedanken über den Nachschub
an Artikeln des täglichen Bedarfs wie Putzmittel, Tierfutter oder
Waschmittel machen. Bemerken die Konsumenten, dass ihre Vorräte zur
Neige gehen, drücken sie einfach den Dash Button, um einen Artikel
nachzubestellen. Nachschub für wichtige Alltagsartikel ist so
rechtzeitig wieder im Haus, bevor der letzte aufgebraucht ist. Die
Dash Buttons sind für Dutzende von Topmarken erhältlich, darunter
Ariel, Brabantia, Gillette, Kleenex, Pedigree, Whiskas und Wilkinson.
Dash Buttons gibt es exklusiv für Prime-Mitglieder zum Preis von 4,99
Euro und sind mit dem ersten Knopfdruck praktisch kostenlos, da




Kunden bei der ersten Bestellung mittels Dash Button 4,99 Euro
erstattet bekommen. Der Dash Button kann ab sofort unter
www.amazon.de/dashbutton bestellt werden.

Prime-Mitglieder können Dash Buttons für 4,99 Euro bestellen. Da
der Kaufpreis bei der ersten Bestellung über den Dash Button wieder
gutgeschrieben wird, sind sie aber praktisch kostenlos.

Außerdem ist der Amazon Dash Replenishment Service (DRS) ab sofort
verfügbar. DRS ist ein Cloud-basierter Dienst, der es
Geräteherstellern ermöglicht, ihre netzwerkfähigen Geräte über simple
Schnittstellen so aufzurüsten, dass sie automatisch Waren
nachbestellen können. Eine Waschmaschine ist dann beispielsweise in
der Lage, Waschmittel selbst zu ordern oder ein Drucker neuen Toner.
Egal ob Großkonzern oder Bastler: Gerätehersteller können DRS nutzen,
um Bestellungen für ihre Kunden aufzugeben, ohne eine umfangreiche
Backend-Infrastruktur für die Abwicklung aufsetzen zu müssen - Amazon
übernimmt diese Arbeit und stellt Authentifikations- und
Bezahldienste sowie Kundenservice und Logistiknetzwerk zur Verfügung.
Zu den Geräteherstellern, die bereits DRS integrieren, gehören
Bauknecht, Brother, Bosch und Siemens Hausgeräte, Grundig, Kyocera
und Samsung. Weitere Informationen gibt es unter www.amazon.de/drs.  

"Wir alle kennen den Frust, wenn genau das, was wir brauchen,
nicht mehr im Haus ist - Dash Button und Dash Replenishment Service
sorgen dafür, dass genau solche Momente der Vergangenheit angehören",
sagt Amir Pelleg, Director, Amazon Dash. "Dash Buttons bringen die
Bequemlichkeit des 1-Click-Einkaufs direkt nach Hause: In der Nähe
eines oft benutzten Geräts angebracht muss nur noch der Knopf
gedrückt werden, wenn ein Vorrat zu Ende geht. Der Dash Button macht
die Nachbestellung so einfach wie nie: Einfach den Knopf drücken und
die Lieferung ist auf dem Weg."  

Amazon Dash Button: Bemerkt, gedrückt, geliefert

Um den Dash Button einzurichten, verbindet man ihn lediglich mit
dem WLAN und wählt über die Amazon-App das nachzubestellende Produkt
aus. Mit dem Dash Button bezahlen Prime-Kunden dieselben niedrigen
Preise wie auf Amazon.de, einschließlich kostenloser Prime-Lieferung.
Direkt nach der Auftragserteilung werden die Produkte, das
Lieferdatum und der Preis bestätigt. Kunden können dann in Ruhe ihre
Bestellung überprüfen, ändern oder stornieren. Der Dash Button ist
mit wiederverwendbaren Klebebändern und einem abnehmbaren Haken
ausgestattet. Damit lässt er sich überall da aufhängen, -kleben oder
anbringen, wo Kunden ihn zur Hand haben möchten.

"Der Dash Button macht es leichter als jemals zuvor, genügend
Vorrat an täglichen Gebrauchsgegenständen zu haben - ein Service, der
von unseren Kunden in den USA mit großem Enthusiasmus angenommen
worden ist", sagt Tara Mitchell, Global VP Digital Sales, RB.
"Tatsächlich machen die über den Amazon Dash Button getätigten
Bestellungen bereits einen signifikanten Anteil unserer
Amazon-Verkäufe aus. Der Dash Button macht es den Kunden unglaublich
einfach, ihre Alltagsartikel nachzubestellen - und ein bisschen Spaß
macht es auf diese Weise gleich auch noch."  

"Durch unsere Partnerschaft mit Amazon für die Dash Buttons zu
zwei unserer beliebtesten Marken, NERF und PLAY-DOH, können Familien
sichergehen, dass der Spielspaß auch dann nicht unterbrochen wird,
wenn die Vorräte knapp werden", sagt Craig Wilkins, Marketing
Director für Hasbro Großbritannien. Diese innovative, neue Art der
Bestellung macht es einfach, schnell und bequem, Spielzubehör
nachzubestellen."  

Seit dem Start des Dash Buttons in den USA im vergangenen Jahr
wurde das Programm kontinuierlich ausgeweitet. Die Zahl der
teilnehmenden Marken, der Bestellungen und der verfügbaren Produkte
hat sich dabei rasant vergrößert. In den vergangenen zwei Monaten
haben sich die Dash Button Bestellungen verdreifacht, und mehr als
zwei Mal pro Minute werden Produkte über Dash Buttons bestellt. Die
Anzahl der in den USA teilnehmenden Dash Button-Marken ist im Jahr
2016 viermal so schnell angewachsen wie im Vorjahr.  

Prime-Mitglieder können Dash Buttons für 4,99 Euro bestellen. Da
der Kaufpreis bei der ersten Bestellung über den Dash Button wieder
gutgeschrieben wird, sind sie aber praktisch kostenlos. Zur
Einführung startet Dash Button mit Artikeln von Dutzenden Marken wie
Ariel, Brabantia, Gillette, Kleenex, Pedigree, Whiskas und Wilkinson.
Weitere Brands folgen demnächst. Kunden können ihre Dash Buttons ab
sofort unter www.amazon.de/dashbutton bestellen.  

Amazon Dash Replenishment: Nie mehr ohne Vorrat

Über DRS können Elektronikgeräte automatisch Artikel wie
Waschmittel oder Druckerpatronen nachbestellen. Bauknecht, Brother,
Bosch und Siemens Hausgeräte, Grundig, Kyocera und Samsung gehören zu
den Geräteherstellern, die bereits daran arbeiten, DRS in ihre
netzwerkfähigen Geräte zu integrieren.  

"Dash Buttons bringen die Bequemlichkeit des 1-Click-Einkaufs
direkt nach Hause und mit Dash Replenishment gehen wir noch einen
Schritt weiter: Darüber können vernetzte Elektronikgeräte den Bedarf
automatisch im Namen des Nutzers nachbestellen", sagt Jorrit Van der
Meulen, VP, Amazon Dash EU. "Prime-Mitglieder in den USA lieben das
bequeme Einkaufserlebnis bereits, das Dash Buttons und Dash
Replenishment bieten. Wir freuen uns, dass wir denselben Komfort
jetzt auch zu unseren Kunden nach Deutschland bringen können - mit
Dutzenden Marken schon zum Marktstart und weiteren, die folgen
werden."  

"Wir alle haben viel zu tun, aber mit unserer Home Connect App
verschaffen wir Kunden mehr Zeit für das, was ihnen wirklich wichtig
ist", sagt Mario Pieper, Chief Digital Officer der BSH Home
Appliances Group. "Dank der Integration der Home Connect App und
Amazon Dash Replenishment müssen sich Kunden jetzt weniger Gedanken
machen - mit Hilfe von Dash Replenishment können Bosch- und
Siemens-Geschirrspülgeräte mit Home Connect-Funktion automatisch
Geschirrspültabs nachbestellen, damit Sie nie wieder ohne Vorrat
dastehen."

Bauknecht integriert DRS mit seiner BLIVE App. Damit überwachen
und steuern Kunden ihre Haushaltsgeräte von überall aus per Tablet
oder Smartphone. Dank DRS können Waschmittel, Entkalker,
antibakterielle Filter oder Weichspüler automatisch nachbestellt
werden, wenn die Vorräte zu Ende gehen.  

"Bei Bauknecht glauben wir daran, dass vernetzte Endgeräte das
Leben der Nutzer verbessern sollten, indem sie Alltagsaktivitäten
einfacher und angenehmer machen. Dieser Vision folgte die Entwicklung
unseres Produktportfolios", sagt Norb Schmidt, Vice President
Products & Brands von Whirlpool EMEA. "Die Integration des Amazon
Dash Replenishment Service passt perfekt zu dieser gezielten
Innovation, da zwei leistungsstarke Dienste kombiniert werden, um das
vernetzte Zuhause zu vereinfachen und die sich entwickelnden
Bedürfnisse unserer Kunden besser vorausahnen zu können."  

Die neuen Waschmaschinen und Geschirrspüler von Grundig
integrieren innovative Technologien, die auf die Bedürfnisse der
Verbraucher ausgerichtet sind. Waschmaschinen erhalten Waschaufträge
von Smartphone oder Tablet und bestellen Waschmittel und Weichspüler
automatisch über DRS. Neue Geschirrspülgeräte ordern automatisch
Salz, Klarspüler und Spültabs, wenn sie so konfiguriert werden.  

Kyocera integriert DRS in die Bürogeräte der Einstiegsklasse, zum
Beispiel Laserdrucker und Multifunktionsgeräte. Neigt sich der Toner
dem Ende zu, wird er automatisch nachbestellt.  

Bei ausgewählten Modellen der Samsung Home Office-Drucker können
sich Nutzer mit Hilfe der Samsung Mobile Print-App bei Amazon Dash
Replenishment anmelden. Darüber drucken sie nicht nur direkt und
kabellos von ihren mobilen Geräten aus, sondern wählen auch den
gewünschten Toner für automatische Nachbestellungen aus. Die Drucker
überprüfen den Tonerfüllstand selbständig und ordern bei Amazon
Nachschub, bevor der Toner ausgeht.  

Die DRS-Schnittstellen sind offen und verfügbar für die
Integration in alle netzwerkfähigen Geräte. Weitere Informationen
über Amazon Dash Replenishment gibt es unter www.amazon.de/drs, unter
anderem ein Video, das zeigt, warum Hersteller Dash Replenishment in
ihre vernetzten Geräte integrieren.  

Für Redakteure: Dash Buttons gibt es ab heute bei
www.amazon.de/dashbutton mit folgenden Marken: Ariel, Avery
Zweckform, biozentrale, Brabantia, Caffè Vergnano 1882, Cesar,
Cottonelle, Derwent, Diadermine, Dreamies, Durex, EUKANUBA, Finish,
GBC, Gillette, HERMA, Kleenex, NERF, Nobo, Oral-B, Pedigree, Persil,
PLAY-DOH, Power Point Energy Drink, Rexel, Sagrotan, Schwarzkopf,
Sheba, Somat, Veet, Whiskas, Wilkinson.

Ãœber Amazon

Amazon.com öffnete seine virtuellen Tore im Juli 1995. Das
Unternehmen wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
Fire Phone, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur
einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit
geleistet hat.



Pressekontakt:
Amazon Deutschland Services GmbH
Public Relations
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Telefon: 089 35803-530
Telefax: 089 35803-481
E-Mail: presseanfragen(at)amazon.de

Original Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SKODA KODIAQ: So sieht er von innen aus Für Innovationen haben Banken weder Zeit noch Geld
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.08.2016 - 07:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1394468
Anzahl Zeichen: 12748

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Luxemburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Amazon Dash Button kommt nach Deutschland / Artikel des täglichen Bedarfs von Dutzenden Marken für Prime-Mitglieder per Knopfdruck bestellbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Amazon.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Amazon.de