PresseKat - G2A in den Nachrichten - versprach und lieferte herausragende Ergebnisse bei der Gamescom 2016

G2A in den Nachrichten - versprach und lieferte herausragende Ergebnisse bei der Gamescom 2016

ID: 1394369

(ots) -

Bewerbung von 900 weltweit ansässigen Spieleentwicklern, die ihre
Verkäufe über G2A Direct steigern wollen

G2As Präsentation auf der internationalen Medienkonferenz auf der
Gamescom in 2016 verschaffte dem Unternehmen bedeutende
Aufmerksamkeit bei den Medien. 32 Journalisten aus mehr als 7 Ländern
nahmen an der Konferenz teil, die auf Twitch verfolgt werden konnte.
Journalisten besuchten den Messestand von G2A für ein persönliches
Treffen mit dem CEO von G2A und den Teamleitern für
Geschäftsentwicklung von G2A.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160828/401964 )

Der Schwerpunkt der G2A-Konferenz lag darauf, hervorzuheben, wie
G2A 35 Millionen $ in das Ökosystem investierte, um zu liefern, was
sie auf der im Rahmen der 2015 Gamescom durchgeführten
Pressekonferenz versprochen hatten. G2A hatte beschlossen, innerhalb
eines Jahres eine weltweit erste innovative Lösung für Entwickler und
Verleger anzubieten. Dies wurde Realität, als sie am 29. Juli 2016
G2A Direct einführten. Seit der Einführung - innerhalb eines knappen
Monats - haben mehr als 900 Entwickler nun beantragt, Teil von G2A
Direct zu werden. G2A Direct - Open Doors Developer Support System (h
ttp://www.prnewswire.co.uk/news-releases/g2a-direct---open-doors-deve
loper-support-system-g2a-direct-goes-live-today-588636271.html)

G2A gibt nun Entwicklern:

- kostenfreies Hosting auf der G2A-Webpage

- 10,8 % Kommissionen auf
Lagerverkauf

- Zugriff auf 10 Millionen Kunden und 150
Zahlungsmethoden in mehr als 170 Ländern

- Kostenfreie Ãœbersetzung
von Produktinformationen

- Bis zu 10 % Entwicklergebühr

- Anpassung
des Stores

- Beste Plätze auf der Auktionsseite

- Service für die
Gamecode-Abfrage der Datenbank




Zu den weiteren Innovationen gehören:

1. Konzentration auf Benutzerbewertungsprozess, um Verantwortung und
Vertrauen zu steigern Trust Pilot
(https://www.trustpilot.com/review/g2a.com)
2. Verifikationsschritte (https://g2a.co/security) für zusätzliche
Front-End-Sicherheit des Marktplatzes
3. Design und Implementierung des neuen G2A Shield
(https://shield.g2a.com/)
4. Noch einfachere Integration des G2A Pay (https://pay.g2a.com/)

CEO Bartosz Skwarczek hob die Errungenschaften von G2A hervor und
bewies, wie G2A den Marktplatz verbesserte und entwickelte - vor
allen Dingen das Ökosystem für alle Käufer und Verkäufer. Der CEO
erklärte, dass auf diese Innovationen Wachstum folgte. "Die Zahl der
digitalen Gaming-Produkte stieg von 18.000 auf 37.000. Die Zahl der
Verkäufer stieg von 50.000 auf 250.000. Die Zahl der Kunden pro Monat
stieg von 250.000 auf 400.000. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von 300
auf über 650."

Er ergänzte: "G2A gab bekannt, das seine Goldmine-Kunden vorher
1,5 Millionen $ verdienten und das diese Zahl auf 4 Millionen $
stieg. Wir freuen uns darauf, Geschäftsmöglichkeiten mit Gamern zu
teilen. Jeder ist herzlich willkommen." https://www.g2a.com/goldmine

Darüber hinaus stieg dieAnzahl der "Gefällt mir" auf Facebook von
0,88 Millionen auf 1,7 Millionen. Die Reichweite der sozialen Medien
stieg von 201 Millionen auf 277 Millionen und die Anzahl der Kunden
von 4 Millionen auf 10 Millionen. Journalisten erhielten
unterstützende Aussagen von Entwicklern, die eng mit G2A
zusammenarbeiteten: Anshar Studios S.A., Reality 51 und Superhot
sowie: Datcroft, Navi, Keen Software House, XS Software und Ingenico
Payments. http://www.slideshare.net/G2A_Admin/gamescom-2016-ceo-prese
ntation-65443965

Das G2A-Team beantworteten herausfordernde Fragen aus dem
Plenarsaal, um auf transparente Weise zu erklären, wie das Konzept
des G2A-Marktplatzes funktioniert und um die herausragenden
Leistungen des letzten Jahres zu erklären. Die Gäste wurden dazu
eingeladen, an diesem Abend an der internationalen
VIP-After-Show-Party teilzunehmen, die zusammen mit G-Star und Pocket
Gamers durchgeführt wurde. G2As DNA lässt das Unternehmen hart
arbeiten und noch härter feiern!

Autor: Jacqueline Purcell - jpurcell(at)G2A.com



Pressekontakt:
+48535699695

Original Content von: G2A.com, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SAS Studie: Unternehmen versprechen sich viel von datengetriebener Customer Experience / Marketing sieht Hauptnutzen darin, besser auf den Kunden eingehen zu können
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.08.2016 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1394369
Anzahl Zeichen: 4754

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rzeszów, Polen, London und Hongkong



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"G2A in den Nachrichten - versprach und lieferte herausragende Ergebnisse bei der Gamescom 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G2A.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G2A.com