PresseKat - Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen

Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen

ID: 1394242

(firmenpresse) - Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems (http://www.verint.com) verbessert seine Realtime Speech Analytics?-Lösung. Die Software analysiert anhand von Indikatoren Kundengespräche in Echtzeit und ermöglicht Unternehmen jetzt proaktiv Gespräche in eine für beide Seiten positive Richtung zu lenken. Mit der Möglichkeit ein laufendes Gespräch zu beeinflussen, können Unternehmen die Erstlösungsrate erhöhen, das Service-Erlebnis verbessern, die Einhaltung von Vorschriften und Regeln steuern sowie die Kundenzufriedenheit und Loyalität steigern.

Die Lösung nutzt phonetische Erkennung und transkribiert das gesamte Gespräch. Auf diese Weise erhalten Unternehmen schneller als zuvor genauere Informationen. Die Realtime Speech Analytics-Lösung ist in den Verint-Recorder integriert und kann als Erweiterung der Verint Speech Analytics (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/voice-of-the-customer-analytics/products/speech-analytics/)-? und der Verint Desktop and Process Analytics- (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/enterprise-workforce-optimization/products/desktop-and-process-analytics/)? Lösung eingesetzt werden. Mit der Speech Analytics-Lösung können sie Verhaltensmuster und Optimierungsmöglichkeiten erkennen und auf dieser Basis Regeln für Realtime Speech Analytics erstellen. Die Verint Desktop and Process Analytics-Lösung liefert anhand der Bildschirmaktivitäten und transaktionsbezogener Informationen den Kontext, um Regeln zu verbessern und Relevanz und Genauigkeit zu erhöhen.

Die Original-Meldung finden Sie hier (http://www.verint.com/news-events/press-releases/real-time-speech-analytics-from-verint-optimizes-customer-engagement-with-actionable-intelligence).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die aus Daten entscheidungsrelevante Informationen gewinnen. Solche Informationen sind angesichts wachsender Datenmengen und des dynamischen Umfeldes notwendig, weil sie Organisationen geschäftskritische Erkenntnisse zur Verfügung stellen und dafür sorgen, dass Entscheidungsträger planen und handeln können. Verint Actionable Intelligence-Lösungen unterstützen Organisationen in drei Bereichen: erstens bei der Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, zweitens bei der Erhöhung der Sicherheit und drittens bei der Minimierung von Betrug und Risiken sowie der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Ihr Ziel ist die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Weitere Informationen unter www.verint.com.



PresseKontakt / Agentur:

RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid(at)rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Bezahldienst verzeichnet enormes Wachstum EU-Richtlinien zu Netzneutralität veröffentlicht
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.08.2016 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1394242
Anzahl Zeichen: 1768

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marije Gould
Stadt:

Kiel


Telefon: 04321 269 85-0

Kategorie:

Online-Shopping



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verint Systems (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Work View von Verint: Schichtplan auf dem Smartphone ...

Kiel, 17. Januar 2017. Verint bringt eine neue App auf den Markt. Mobile Work View? ermöglicht, Informationen zur Einsatzplanung neben dem Desktop-Computer auch über mobile Endgeräte abzurufen. So haben Mitarbeiter jederzeit und an jedem Ort Zugri ...

Alle Meldungen von Verint Systems