PresseKat - In einer Höhle bei Limmingen lauert das Böse: "Archaris - der Weg nach Oben"

In einer Höhle bei Limmingen lauert das Böse: "Archaris - der Weg nach Oben"

ID: 1390850

In "Archaris - der Weg nach Oben", erschienen beim Persimplex Verlag, erzählt Autor H.-J. Meissner von einer unheimlichen Höhle in der Nähe von Limmingen, in denen längst Vergessenes lauert. Eine Gruppe von Jugendlichen kommt dem Grauen auf die Spur...- ein spannender Geologie-Krimi für Jugendliche und junge Erwachsene und zugleich ein großer Abenteuerroman.

(firmenpresse) - Schon immer hörte man von Geheimnissen und seltsamen Vorgängen, die mit der sagenumwobenen Tannenschonung von Limmfelden zu tun haben sollen. Dennis und seine Clique belächeln jedoch all die Warnungen der Eltern und Lehrer … doch nur bis zu dem Tag, an welchem jedem Einzelnen seltsame Dinge wiederfahren sollten. Nach anfänglicher Zurückhaltung, da jeder der Jugendlichen seinen Wahrnehmungen nicht traute, sprechen die Freunde miteinander über ihre ungewöhnlichen Erlebnisse und begeben sich auf die Suche nach den Ursachen.
In der gruseligen Tannenschonung entdeckt Dennis Herrn Hansen, den Busfahrer des Schulbusses, der sich in dunklen Sachen verhüllt an einem von Unterholz überwucherten Platz zu schaffen macht.
Noch ahnen Dennis und seine Freunde nicht, dass Hansen ein passionierter Hobbygeologe ist, der gerade den Eingang zu einer vergessenen, oder vielleicht sogar zu „der“ verbotenen Höhle fand?
Die Jugendlichen folgen Hansen, ohne zu bemerken, dass sie selber schon verfolgt werden. Tief, im Inneren der Höhle verirren sie sich und treffen, gejagt von seltsamen Gestalten und Geräuschen, auf Hansen. Doch so wie sie selber, versucht nun auch Hansen der Höhle schnell wieder zu entkommen. Dabei gelangen sie jedoch immer tiefer in die Höhle hinein und entdecken eine atemberaubende und fremde Welt, aus der es vermutlich keinen Ausweg mehr gibt. Der Weg nach oben, wird für die Jugendlichen und Hansen zu einer regelrechten Odyssee …



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit mehr als zehn Jahren engagiert sich der Persimplex Verlag für Bücher der besonderen Art.



PresseKontakt / Agentur:

Persimplex Verlagsgruppe
Waldweg 15c
19057 Schwerin
www.persimplex.de
kontakt(at)persimplex.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EMIGRANT im eigenen Land - Buchvorstellung Das letzte große Tabu: Inzest
Bereitgestellt von Benutzer: Persimplex
Datum: 18.08.2016 - 21:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1390850
Anzahl Zeichen: 1831

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.08.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In einer Höhle bei Limmingen lauert das Böse: "Archaris - der Weg nach Oben""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Persimplex Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Was wäre, wenn Hitler wieder auferstünde? ...

Bereits vor dem Einmarsch der Roten Armee in das Reichsgebiet erteilte Stalin einem kleinen Sonderkommando, bestehend aus nur wenigen Eingeweihten, einen Geheimbefehl. Offiziell hieß es: Ein kleines Sonderkommando, welches Marschall Shukows Armeek ...

Alle Meldungen von Persimplex Verlagsgruppe