PresseKat - „Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung

„Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung

ID: 1389021

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 12. August 2016Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv - fit4work“ – der LEBENSRÄUME Rehabilitationsgesellschaft in Offenbach – eine Auszeichnung wert. Die Anerkennung „Chef des Monats“ hat nun Jörn Schmidt, einer der beiden Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group aus Frankfurt, erhalten.

Das vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales geförderte Projekt hat die Vermittlung von schwerbehinderten Arbeitskräften zum Ziel. „Die Kuck + Schmidt Group ist Partner von All inklusiv - fit4work“, erklärt Jörn Schmidt. „Als wir von dem Projekt gehört haben, war uns sofort klar: Da machen wir mit! Unsere Erfahrungen sind sehr gut. Wir haben einfach ein tolles Team – die Bereitschaft, sich gegenseitig zu unterstützen, ist immer da“, so Schmidt weiter. Und deshalb steht für ihn fest: „Ich kann nur allen Unternehmen empfehlen, sich darüber Gedanken zu machen, ob sie nicht Menschen mit Handicap integrieren können. Nach meiner Erfahrung profitiert das gesamte Team davon!“

Die Kuck + Schmidt Group wird sich auch weiterhin sozial und nachhaltig engagieren. „Als Contact-Center steht für uns natürlich an erster Stelle, qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten. Qualität hat aber immer etwas damit zu tun, wie wohl sich Mitarbeiter im Unternehmen fühlen. Deshalb machen wir uns schon lange Gedanken darüber, wie wir unsere Teams immer wieder neu unterstützen können.“ Aber das ist nicht alles. „Ebenfalls wichtig ist für uns, die Umwelt zu unterstützen“, berichtet Jörn Schmidt. Deshalb hat die Kuck+Schmidt Group die sogenannte „Green Line“ eingeführt. Hier werden alltägliche unternehmerische Entscheidungen und Prozesse auf die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz geprüft.

Mehr Infos zum sozialen und nachhaltigen Handeln von Kuck+Schmidt gibt es unter




https://www.allinklusiv-jobs.de/home.html und
http://www.kus-group.de/green-line/

Kontakt:
Kuck&Schmidt GmbH & Co. KG
Sontraer Straße 27
60386 Frankfurt am Main

Telefon 069/46 00 10
E-Mail direkt(at)kus-group.de
Internet: www.kus-group.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kuck + Schmidt Group bietet attraktive Lösungen im Bereich Customer Service an. Unser Contactcenter/Callcenter mit den Schwerpunkten Inbound und Outbound sowie Marketing- und Vertriebslösungen betreut mit modernen Medien die Kunden von Unternehmen und Unternehmern. Auch der Bereich Sales, Aftersales und Fulfillment gehört zu unserem Portfolio.

Wir arbeiten bundesweit und im internationalen Kontext. Unsere Kunden sind große Unternehmen aus dem In- und Ausland sowie mittelständische und kleinere Firmen unterschiedlichster Branchen.

Kuck + Schmidt steht für erstklassige Leistungen aus einer Hand – das betrifft Leistungen als Telefondienstleister ebenso wie Experte für e-Commerce und Fulfillment.

www.kus-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran CX Company investiert EUR 4 Millionen, um mit ihrer digitalen Customer-Engagement-Technologie in Europa weiter zu expandieren
Bereitgestellt von Benutzer: KuckundSchmidt
Datum: 12.08.2016 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1389021
Anzahl Zeichen: 2281

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörn Schmidt
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 4969460010

Kategorie:

Call-Center


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kuck + Schmidt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kuck+Schmidt: Unternehmensphilosophie der leisen Töne ...

Frankfurt, 30. September 2017 Eine gute Arbeitsatmosphäre bindet Mitarbeiter. Das Frankfurter Unternehmen Kuck+Schmidt Group hat weder Konzepte noch besondere Maßnahmen zur Bindung von Mitarbeitern – diese arbeiten trotzdem gerne dort. Das i ...

Alle Meldungen von Kuck + Schmidt